Wenn ihr könntet wie ihr wolltet...

und wolltet wie ihr könntet... was würdet ihr tun?

Stellt euch mal bitte vor: ihr hättet von Früh bis Spät Zeit. Ihr hättet keine (besonderen) Pflichten, keinen Zeitdruck, ihr hättet einfach Frei, Ferien, so lange ihr wollt. Ob Tag oder Nacht, alles egal, ihr seid frei. Zeit oder Geld, spielt alles keine Rolle. Alles ist gut, alles ist sicher.

Wenn ihr also Freiraum hättet alles zu tun was ihr wollt, wann ihr es wollt, wie ihr es wollt.

Was würdet ihr tun?

Wofür würdet ihr diese Zeit nutzen? Was seht ihr wenn ihr euch diese Situation vorstellt? Was fühlt ihr? und... was würdet ihr machen?

Ich würde all dieses eintauschen gegen einen einzigen freien wunsch...

Ein Leben ohne ES*

und ich würde liebend gerne weiterhin arbeiten, mir mein geld so verdienen, meine freizeit mit freunden verbringen und mein leben in vollen zügen geniessen.

was nützt mir alles geld der welt wenn ich das meiste davon für fa's* ausgeben würde und meine ganze vorige zeit lediglich dafür vergäuden würde die B* auszuleben.

Ok. konzentriert euch bei der Beantwortung der Frage bitte nicht so sehr auf die Bulimie. (falls das möglich ist). Versucht sie mal nicht in den Mittelpunkt zu stellen.

:oops: ist nicht so einfach...dann hättest du's wohl besser wo anders gepostet.

aber auch so ich wüsste gar nicht ob ich das wollen würde so ein leben, irgendwann würd's mir wohl ziemlich langweilig werden...wenn alle freunde arbeiten müssten und ich die ganze zeit frei hätte :( ...das währ wohl nichts für mich... :roll:

bin wohl heute einfach nicht so super gut drauf.... :cry:

schöööner und gute thread :lol:

ich würde

- studieren gehen
- danach, wenn ich eine gute Ausbildung habe oder eben ein gutes Studium fertig, ein zweites Baby bekommen
- für Emilie eine verantwortungsbewusste und tolle Kinderbetreuung suchen
- eine Wohnung in Stadtnähe, aber mit viel, viel Grünem
- ich würde mir neue Klamotten einkaufen, in denen ich mich auch wohl fühle
- mich von Menschen trennen, die mir schlecht tun, ohne Schuldgefühle
- meiner Familie sagen, wie weh sie mir tut
- meinen Hobbies nach gehen und Interessen
- mich auf neue Beziehungen einlassen, Menschen nicht von vornherein verurteilen, Kontakte halten
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Ich würde wegfahren... ans Meer...in die Natur... in große Städte...
Um die ganze Welt reisen... von Skandinavien und Russland über Afrika und Asien bis nach Neuseeland und zurück über Amerika...
Fremde Länder, fremde Kulturen.
Jeder Ort ist etwas besoderes und auf seine Weise sehenswert und erlebenswert.
Und natürlich wäre ich nicht allein und nicht im Luxus, aber überall.

Das ist mein Traum.
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

shiyo hat geschrieben:irgendwann würd's mir wohl ziemlich langweilig werden...wenn alle freunde arbeiten müssten und ich die ganze zeit frei hätte

Du musst ja nicht arbeiten! Du kannst während andere arbeiten alles tun was du willst und wenn du arbeiten wollen würdest, dann arbeite halt. Du machst es also von anderen abhängig was du tust und was nicht?

Jaaaa
also wenn man das liest denkt man sich im ersten Moment:Super ey! Toll ein Traum! aber wenn ich drüber nachdenk wies mir in den Sommerferien nach dem ersten monat OHNE Schule geht, würd ich eher auf das ganze verzichten. Weil ohne irgedwas zu machn isses einfach nur LAAAANGWEILIG..und allein bist letztenedes acuh weil die Freunde/die Familie doch meist selbst auser Haus ist. Keine Ahnung xD Also auf 1 Jahr ohne Schule/Arbeit würd ich mich einlassn, aber länger eheh xD

Du musst ja nicht arbeiten! Du kannst während andere arbeiten alles tun was du willst und wenn du arbeiten wollen würdest, dann arbeite halt. Du machst es also von anderen abhängig was du tust und was nicht?
weist du das problem ist das ich die B* nicht einfach aus dem leben streichen kann und nach 8 jahren ist es auch schwierig sich vorzustellen wie es wohl währe....ich möchte nicht destruktiv oder negativ denkend rüberkommen denn das bin ich wirklich nicht...aber es ist halt auch eine tatsache das es so ist wie es ist. und ja meine freunde sind mir das wichtigste weil sie immer für mich da sind, egal was ist und darum was nützt mir sooo viel geld und sooo viel zeit wenn ich einsam bin? oder noch schlimmer nacher von möchtegern guten freunden umgarnt werde...

sorry wenns zu negativ ist für diesen thread kann ich es auch wider löschen, aber so denke ich halt grad....

Ach ein schöner Thread, da kann man mal so richtig schön rumspinnen :lol:

-1. Maßnahme: Kündigen
ich würd schon irgendwann wieder was arbeiten, aber was anderes denk ich und dann WANN ich will und WIE ich will und vor allem wie lange ich will. Ich würd verschiedenes mal ausprobieren.

-Reisen: Überall hin wo ich schonmal hin wollte denn jetzt hab ich ja die Kohle und vor allem die Zeit dazu

- ein Haus kaufen (mit Kamin!!!)
- ne Putzfrau einstellen und nen Gärtner (ich hab den braunen Daumen und ich bin chronisch faul)
- einen Fensterputzer einstellen (oder machst Du das dann Caruso :lol: )
-den Mopedschein machen
- viel Zeit mit meinen Freunden verbringen
- mir eventuell nach all dem Gereise einen 2. Hund anschaffen
- Traummann haben (kann man den kaufen???)
- ein Ferienhaus am Meer kaufen
- nie krank werden (das ist unrealistisch, aber man wird ja mal Träumen dürfen;-)
- in meinem neuen Fuhrpark würden folgende Kfz stehen: Ein rotes Käfer-Cabrio, Ein BMW X5, ein VW-T1 Bulli, ein BMW850i, mindestens ein Motorrad, eher 2;-), 1 Chevi und vielleicht noch einer
- italienisch lernen
- ein Buch schreiben (mind)
- sehr viel mehr malen (dann hätt ich ja auch sehr viel mehr Zeit)
- irgendwas ehrenamtliches machen (was weiß ich grad auch noch nicht)

mehr fällt mir grad spontan nicht ein..

- Traummann haben (kann man den kaufen???)
ne !
der putzt doch schon die Fenster .... :roll:

*bär hat ein super Marketing* :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

der putzt doch schon die Fenster .... :roll:
!
Womit die Frage ja auchbeantwortet wäre :lol: :lol: :lol:
Gut das ich nicht reingeschrieben habe: Mehr lachen..das klappt ja auch so schon ganz gut! Zum Sommerfest wirst Du es an den ganzen Lachfalten deutlich erkennen können! DU BIST SCHULD!!!!! :lol:

Hi

Also wenn ich die Möglichkeit hätte,und hätte das nötige Kleingeld dann würde ich :
1. Ein Haus in andalusien in Strand nähe kaufen und dort mit Freunden einziehen.
2.Haus super schön einrichten
3. Nen niedlichen gut gebauten spanier einstellen der das Haus putzt und mir das Frühstück ans Bett bring.
4.Schoppen
5.An den Strand legen und die sonne geniessen 8)
6. Party :D Mit viel Champanger
Und weil mir das auf dauer zu langweilig währe würde ich mir noch nen job suchen wo ich 2 std am Tag arbeite.
7.Sehr viel Zeit mit meinen Freunden verbringen,in die Berge fahren zum schwimmen.
Währe das schön,träum,träum. :)

Nen niedlichen gut gebauten spanier einstellen der das Haus putzt und mir das Frühstück ans Bett bring.
KREISCH !!
Das ist keine artgerechte Haltung ....

*die spanische Menschenrechtskommission anrufe*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....