..ach ich weis nicht....glaube habe falschen job..

....Soo, soll ich mich freuen dass ich endlich einen job habe?
oder eher nicht weil der job zu 90% in der Küche ist..
hatte eben einen vostellungsgespräch hatt geklappt,
die wollen mich auch richtig zuschütten mit arbeit..genau wie ich es wollte??
aber wass will ich den wirklich...
es ist halb fünf habe bis um vier kein bissen zu mir genommen wegen meinen vorstellungsgespräch...(!)
dort auch schon richtig hunger gehabt...Brrrrrrr (!)
zuhause angekommen einaml die kühlschrank menü-karte hoch und runter
ge(FR)..essen...
(muss übrigens wieder hin um halb sechs(!) diesmal zum arbeiten..)
obwohl ich genau wusste,wass im nachhinein damit passiert...
ich weiss nicht wie dass bei eich ist,aber bei mir ist das mit den Fa**``s
und K** atacken regelrecht jeden tag....
machmal kommen auch wochen wo ich täglich tonnen weise ABFmittel** nehme
obwohl ich dass jetzt jahre habe....weiss nicht ob dass gut ist mit küche...
muss dann wieder...weiter..
wenigstens kann ich hier etwas loswerden :-(

natürlich sollst du dich freuen, dass du einen job hast!
ich hoffe das ist eine schöne küche und du fühlst dich dort richtig wohl, nicht wie in einer versifften pommesbudde, da würde ich schon alleine vom anblick zu frsutfressattaken kommen.

vielleicht lernst jetzt erst recht "liebevoll", normal mit lebendmitteln umzugehen.
noch mal glückwunsch!!!

die sagen doch auch sie wollen dich richtig mit abeiten zuschütten vllt kommst du ueberhaupt nicht essen. und wenn es ein beruf ist den du schon immer mal machen wolltest herzlichen glückwunsch ich hoffe du kannst es geniesen. probiers aus was hast du zu verlieren?

Huhu jadee

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu einem neuem Job :)
Klar ist das hart mit der Küche, aber wenn du den Job machen willst und es dir dabei gut geht, wird das vielleicht ja kein Thema sein? Ist ja auch die Arbeit und du bist in der Küche ja nicht allein. Was ist das denn für ein Job?
Würde mich mal interessieren wie dein Probearbeiten heute war. Erzähl mal wenn du wieder da bist. Hoffe es ist / war gut. Toi toi toi und alles liebe

Na na, du hast deinen Job ja kaum angetreten oder? Wie willst du da jetzt schon wissen, ob's der falsche ist? Und da gibt's ja noch die Probezeit...