es geht um FA-Essen...

Hm, also mich würde mal interessieren was ihr genau bei einem FA esst,
also natürlich möchte ich keine Kalorienangabe!!
Sonder was so für Lebensmittel ihr so bevorzugt...

Außerdem würde ich gerne wissen ob ihr FA-Lebensmittel auch so essen könnt oder ob dann alles gleich eskaliert...

Würde mich auf antworten freuen (=

Lg

ich achte dann eigentlich nicht mehr drauf was.
Sind aber oft * bei. Aber die esse ich auch so oft, auch wenn es mal nicht eskaliert.

dennoch. Bis auf das "kann es eskalieren" find ich den tread recht sinnlos.
Wird bestimmt einige triggern :roll:
mich nicht um es mal zu sagen
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

jup,das ist absoluter schwachfug.da könnten wir ja auch alle aufschreiebn was wir kaufen ne?OHNE SCHAM*lach*

also bitte schließen den kack!Allein das erwähnen der * triggert mich shcon weil es triggerfood ist!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

oh, dass tut mir leid, wusste nicht wirklich dass das gegen die Regel verstößt, wollte ja eigentlich mehr wissen was ihr macht wenn ihr FA essen mal so essen wollt ohne dass ihr gleich einen bekommt...

Naja, also sorry nochmal

Lg

hä? ich könnt schwören ich hab als1 auf ihren tread gepost *verwirrt*

Edit: da gehts schon los :X
*klappe halt*

übrigens: ich hab mich doch glatt soeben selbs getriggert

Re: es geht um FA-Essen...

VeraRalda hat geschrieben:Hm, also mich würde mal interessieren was ihr genau bei einem FA esst,

Außerdem würde ich gerne wissen ob ihr FA-Lebensmittel auch so essen könnt oder ob dann alles gleich eskaliert...
mich würde mal interessieren, warum du das wissen willst. um dich zu vergleichen? sonst gibt es doch eigentlich keinen grund.

und zu deinen fragen:
was für lebensmittel? nun, in 10 jahren bulimie war phasenweise schon ziemlich alles mal "angesagt".
und ob ich die lebensmittel auch so essen kann? mal ja, mal nein. da gab es auch schon viele verschiedene phasen.

Re: es geht um FA-Essen...

marykate hat geschrieben:
VeraRalda hat geschrieben:Hm, also mich würde mal interessieren was ihr genau bei einem FA esst,

mich würde mal interessieren, warum du das wissen willst. um dich zu vergleichen? sonst gibt es doch eigentlich keinen grund.
.
Doch. Um herauszufinden, was sich leicht kotzen lässt.

Es tut mir leid, aber das ist wirklich so ähnlich fehlgeleitet, wie der Ersticken Thread.

:(
lg

aire

bei mir lässt sich inzwischen alles leicht kotzen. für pro-geleitete anfänger bin ich keine gute hilfe mehr :?

will ich aber auch bestimmt nicht sein :wink:

lol boah wie egal das ist...bitte nicht drüber reden!sonst krieg ich wieder gedanken udn heute lief es eeecht gut*stolzaufmichbin*:)
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

unframed hat geschrieben:lol boah wie egal das ist...bitte nicht drüber reden!sonst krieg ich wieder gedanken udn heute lief es eeecht gut*stolzaufmichbin*:)
DICH MAL GANZ FEST LOBE, UNFRAMED!!! :D :D :D

marykate hat geschrieben:mich würde mal interessieren, warum du das wissen willst. um dich zu vergleichen? sonst gibt es doch eigentlich keinen grund.

das ist genau auch meine meinung!!! wieso? wenn man auch nur ein klein wenig gesunden menschenverstand walten lässt kann man erkennen das sowas nicht hier hin gehört!!!
marykate hat geschrieben:bei mir lässt sich inzwischen alles leicht kotzen. für pro-geleitete anfänger bin ich keine gute hilfe mehr :?

will ich aber auch bestimmt nicht sein :wink:
aber was soll das genau?! wenn du das nicht sein möchtest -mal abgesehen von den pro-geleiteten anfängern(die es hier zum glück(hoffentlich) nicht giebt!!!)- weshalb postest du sowas?

das war nur die antwort auf aires aussage, dass veraralda wahrscheinlich wissen will, was sich leicht kotzen lässt.
also praktisch eine erklärung, warum ich das sowieso nicht beantworten könnte. und eine warnung, dass sie, wenn sie so weitermacht, auch irgendwann fast nichts mehr bei sich behalten kann. aber dafür war es wohl zu undeutlich ausgedrückt :oops:

Doch. Um herauszufinden, was sich leicht kotzen lässt.
Herrlich. Wenn es das ist was sie will kann man auch gleich ins pro forum hoppsen. Heut wird hier der Vogel gänzlich abgeschossen, nech?
:?

ah ich halte mich erneut geschlossen

sagte ich schon das ich pro m. noch dämlicher find als pro a.?