Reingerutscht bin ich nicht von heute auf morgen. Ich habe eine Diät gehalten, was mir sehr schwer fiel. Mit der Diät habe ich angefangen, weil viele Mädels aus meiner Klasse das gemacht haben, meine Mutter auch. Und ich dachte ich könnte auch ein paar Kilos weniger wiegen (obwohl ich schlank war). Zu dem Zeitpunkt ist mir mein Exfreund fremdgegangen. Ich hasste das Mädel. Sie war schlank und sehr beliebt. Ich wollte attraktiver werden. Das war auch ein Punkt warum ich mit der Diät angefangen habe.
Meine Diät war schlimm. Denn ich habe nur einmal pro Tag gegessen-sehr ungesunde Sachen wie Pommes , Schnitzel usw. Früher hatte ich nicht so viel Ahnung was gesunde Ernährung ist und was Bewegung bedeutet. Ich war schon aktiv, aber halt eher unbewusst. Dann habe ich mal im Fernsehen gesehen wie ein Mädel erzählt hat, dass sie sich übergibt und so ihr Gewcht halten kann oder sogar abnehmen kann. Ich fand das geniale Idee! Leider wusste ich nicht, dass das ne Krankheit ist und dass man sich soo unendlich schaden kann. Wenn ich es nur wüsste...
Und Mitte Dezember habe ich das halt ausprobiert, nachdem ich sehr viel süßes gegessen habe. Ich mochte soo gerne Lebkuchen und konnte davon nicht die Finger lassen. Das war am Anfang schwer, aber es hat beim ersten Mal gegeklappt.
So war das bei mir .. Seit dem Tag sind schon mehr als 11 Jahre vergangen.. und mitte Dezember 2007 habe ich aufgehört zu erbrechen.. ich hoffe das bleibt jetzt erstmal so..
Ich denke Monat Dezember hat was .. sprich Weihnachten, viele Feiertage , die ganze Familie ist beieinander..dann kommen auch Gefühle hoch..