Hallo miteinander!!!
Und ob meine Frage und auch die anderen schon bereits gestellten Fragen hier in diesem forum ernstgemeint waren/sind!
Was glaubt ihr denn weshalb ich sie sonst stellen würde??! ...also echt!!!!
Es interessiert mich halt, weil ich mir das ganze nicht so recht, d.h. nur beschrenkt vorstellen kann.
Ich habe schon mehrere Patientinnen mit B. kennen gelernt in Kliniken, von welchen ich einfach dachte "die haben ja nicht's,...man sieht ja nicht's" usw. Als ich aber dann in dieses Forum kam und mal einige Beiträge gelesen habe welche mir grad ins Auge gesprungen sind, habe ich erfahren/gemerkt dass auch Bulimie tödliche Folgen haben kann, (was mir wirklich ganz ehrlich(!) neu war) aber neu auch, weil ich mich nicht damit befasst habe und nur wusste dass es diese Essstörung gibt, mehr nicht. Da ich aber immer mehr gemerkt habe dass es viele Sachen gibt die MS und B verbinden habe ich mich nun halt getraut diese Frage über das einkaufen zu stellen und zwar kann ich euch auch noch sagen weshalb ich auf genau diese Frage gekommen bin, und zwar, weil ich heute morgen im Migros einkaufen war, und mich gefragt habe ob ich dieses oder jenes kaufen soll,...aber da eben dann der Gedanke kam was wohl die Leute denken würden wenn die sehen würden das ich das kaufe usw. Ja...deshalb liess ich es sein, oder kaufe halt nur Ligh-Produkte wie eh und je.
Ihr müsst nicht meinen ich mache das alles nur weil ich euch provozieren möchte,...ganz und gar nicht, aber wie oben beschrieben möchte ich lediglich nur erfahren wie das denn ist, eben z.B. mit dem "einkaufen".
Was ihr euch dabei denkt, wenn ihr in einem Supermarkt seit und einkaufen müsst,...
Grüsse von mir, Larissa
ps: aber bitte, wer dies als Provokation und nichts ernstgemeintes ansehen will, der soll halt.
Wem ich mit dieser Frage zu nahe getreten bin, bei denen möchte ich mich entschuldigen, denn das wollte ich nicht!