Hallo;-)
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...habe seit ca.8 Monaten bulimie, also noch nicht so lange, aber im moment verzweifel ich einfach nur.war im april auf einem echt guten weg daraus, habe ganze 7!! Wochen durchgehalten, doch jetzt funktioniert absolut gar nix mehr!
hatte danach so ein paar vereinzelte ausrutscher und dachte, trotzdem auf einem guten weg zu sein.
jetzt, seit 2 wochen klappt wieder gar nix!die letzte woche jetzt war der reinste horror, kaum bin ich zuhause gehts mit dem gefresse los. ich weiß einfach nicht mehr wasich dagegen machen soll??immer der druck und ich kann ihm in letzter zeit gar nicht widerstehe, kein bisschen! egal was ich esse, mein kopf sagt mir andauern, dass es zu viel war und dann artet es sofort aus. was mich noch viel mehr verzweifeln lässt, ist, dass mein wille, wieder ein normales essverhalten zu bekommen, die letzten wochen echt fast weg war. ich bin eigentlich echt ein mensch der immer positiv denkt usw. aber in letzter zeit ist mir alles egal...!
tut mir leid, dass ich euch hier so voll heul, aber ich weiß grad echt nich mehr weiter...!!
lg
Re: Was ist los mit mir???
#2Hallo,
Was war denn im April anders, wieso konntest du das alles 7 Wochen sein lassen?
Da muss ja irgendwas anderes gewesen sein, als jetzt.. Oder war es "nur" der Wille?
Du weißt ja wahrscheinlich nach den 7 Wochen, dass es ohne Bulimie viel besser ist, oder? Wieso dann nicht nochmal probieren?
Das sind nicht 'nur' 8 Monate, denn das sind genau 8 Monate zu viel.sunshine13 hat geschrieben: ...habe seit ca.8 Monaten bulimie, also noch nicht so lange, ...
Was war denn im April anders, wieso konntest du das alles 7 Wochen sein lassen?
Da muss ja irgendwas anderes gewesen sein, als jetzt.. Oder war es "nur" der Wille?
Du weißt ja wahrscheinlich nach den 7 Wochen, dass es ohne Bulimie viel besser ist, oder? Wieso dann nicht nochmal probieren?
hi jaca,
ja, es ist ohne bulimie besser, natürlich.
ich weiß nicht in den 7 woche hatte ich voll dem kampfgeist und wollte es irgendwie richtig und im moment is das alles irgendwie weg, fast weg jedenfalls. konnte in den 7 wochen auch mich einigermaßen akzeptieren so wie ich bin und das geht im moment wieder gar nicht, wieso weiß ich auch nicht...!!
ich will es ja auch schaffen udn nehm es mir jedesmal wieder vor und dann rutsch ich wieder voll in ein FA und es endet alles gleich!
ja, es ist ohne bulimie besser, natürlich.
ich weiß nicht in den 7 woche hatte ich voll dem kampfgeist und wollte es irgendwie richtig und im moment is das alles irgendwie weg, fast weg jedenfalls. konnte in den 7 wochen auch mich einigermaßen akzeptieren so wie ich bin und das geht im moment wieder gar nicht, wieso weiß ich auch nicht...!!
ich will es ja auch schaffen udn nehm es mir jedesmal wieder vor und dann rutsch ich wieder voll in ein FA und es endet alles gleich!