Hilfe... Befürtung...

#1
Hi ihr!!

Ich brauche mal eure Hilfe!!

ich leide seit über einem halben jahr an Bulimie und versuche auch aus dem Dreck wieder raus zukommen... Da ihr mir früher schon mal Tipps gegeben habt, bitte ich euch mir diesmal wieder zu helfen....


Also... Ich leide ja jetzt seit über einerm halben jahr an Bulimie und möchte da ja raus (Therapie is im Gang) und aber ich ahbe das Gefühl, wenn cih mein Essen nicht ausk**** dann esse ich nur noch echt kleine mengen... Keine Mahlzeoten mehr... So und jetzt mein eig. Prob. ich nehme alle zwei Tage **kg ab... Mir macht es nicht richtig was aus.. meine Frage: Habe ich mich soweit, dass ich nun in die magersucht abrutsche?? Ich brauche eure Hilfe =(


lg Jacy

#2
Viele Leute 8mich inklusive) erliegen dem Irrtum, FA's vermeiden zu können, wenn sie ganz wenig essen, bzw. sie ekeln sich, mehr zu essen, wenn sie wissen, sie können es nicht auskotzen. Du solltest wirklich aufpassen, dass du da nicht in einen anderen Sog kommst.

Du musst auch die Ursache dr ES bekämpfen, sonst wirst du immer nur dich innerhalb der Sucht bewegen.

lg

aire

Hi

#4
Sorry, aber ich würd mich freuen, wenn ich alle zwei tage **kg abnehmen würde...somal der sommerurlaub immer näher rückt! JA, ich weiß, dass das echt krankhafte gedanken sind, die ich habe, aber ich bin ja auch nicht ohne grund in diesem forum. Ich kann leider momentan gar nicht aufs "fressen" verzichten, weil ich zusätzlich im moment total im prüfungsstress bin :( Sobald die prüfungen vorbei sind habe ich mir auch vorgenommen eine therapie zu beginnen.

#5
jo...hmm...Angel du rutscht ab..und wenn man von vorne herein zur mia neigt ..hmm bei mir wars ähnlich.Irgendwann ist auch Schluss mit dem "tollen" abnehmen und ab da an geht der Kampf los.Denn duese ganze abnehmerei und göbelei ist ja ein schutz und ein ausdruck der seele.ist es nicht viel einfacher sich mit dem essen zu beschäftigen als mit dem,was du bist?fang garnicht erst an vor dir zu fliehen,denn drum herum kommste eh nicht und je weiter du gehtst desto schwerer wirds!denk mal drüber nach!

trotzdem triggert mich das,dass..das abnehm.Ich wünsche mir,dass es irgendwann endlich aufhör,dass mich das triggert..ich wünsche mir,dass mich das einfach kalt lässt!!Einfach so:(mich triggert einfach NICHTS mehr als zierliche frauen...Ätzend!Ich habe ne gute Freundin,die ist viel viel dünenr als ich und im allgemeinen immer so wie ein Elfchen.Zaart,lange seidige Haare..ectect und die hat mir neulich erzählt wie sehr sie abgenommen hat und das sie damit garnicht glücklcih ist, weil es ihr körperlich dann schlecht geht,aber ich habe mich sooo schlecht gefühlt weil ich ja einiges mehr habe als noch vor ein paar monaten*heul*

passt garnihct zum thema..aber ich musste es eben sagen ..sry
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

#6
hii ihr. jetzt wundert ihr euch bestimmt.. ich bins Angel1992-Jacy...


also.. ja shcon ich finde es ja auch iwie geil fast jeden 2. tag *** abzunehmen, aber mein freund leidet sehr drunter, und genau aus diesem grund rede ich mir ein aufhöeren zu müssen... ich würde gerne noch weniger wiegen aber auch aus der/den scheiß ES raus.. ich weiß, es widerspricht sich, aber was soll ich tun???


Lg Jacqueline

#8
das wär ganz schlecht, denn dann funktioniert das unterdienasreiben nur halb so gut
und aufregen würd sich auch niemand

#9
Sorry, habs jetzt erst gesehen .....
ist editiert.

@angel und/oder butterfly

und was ist der Grund für die Doppelanmeldung ?
weiters bitte künftig keine Zahlenangaben mehr.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#10
Also ich denke du hast ziemlich gute Chancen um aus dem ganzen Mist rauszukommen. Du hast die Krankheit noch nicht allzu lange, hast eine Krankheitseinsicht und machst dir sogar über die Folgen gedanken. Obendrein machst du ja schon eine Therapie. Das ist toll. Ich hoffe du kannst mit den Gründen deiner Krankheit umgehen und verarbeitest sie mit Hilfe der Therapie gut. Ich wünsche dir viel Kraft.
Glaub nicht alles was du fühlst.

#12
Wie lange machst du die Thera denn schon? Und wie oft? Was ist das für eine Thera?
Man muss halt ein bisschen Geduld haben.
Oben hast du geschrieben:
Also... Ich leide ja jetzt seit über einerm halben jahr an Bulimie und möchte da ja raus
So was nenne ich eigentlich Einsicht. Du hast Leidensdruck und das ist der beste Auslöser um da rauszukommen.
Glaub nicht alles was du fühlst.

#14
krass. seit nem halben jahr drin. Es eingesehen (es ist ein unterschied ob du EINSIEHS das da ein problem ist ODER ob man es ändern will.)
und ne thera eingeleitet.
Ich bin seit jahren drin - habe es irgendwann "gesehen" was ich mit mir mache und sehe es eigentlich immer noch nicht richtig ein. Und ne thera hab ich auch abgelehnt.
Nun schau ich mal zu dir rüber.

Na hopp. Tu was ;) - du bist schneller, renn schon hüpfer
(ich red wie ne oma :D )

und dein thera is ja wirklich ein sehr aufbauender :?
willst du denn was ändern? - hab ja rausgelesen das du gewichtsabnahme "geil" findest.
lg
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

#15
Hi Jacy,

Ich finde auch...das triggert... würden wir nicht alle irgendwie gern abnehmen ???! :cry:
Nun ja. Hört sich für mich schon sehr an, als ob Du in die mS abutschst. Ich hatte erst MS und dann Bulimie.

Vllt solltest Du s wirklich mal mit ner stat Thera probieren !

lg Krümel