Ich hab nachgedacht...
Und hab mir dann die Frage gestellt: Wiso will ich eigentlich immer Essen, was geben mir die Fas, was gibt mir dass Essen?Wiso ist es dass schönste auf der Welt für mich?
Also es ist einfach als wäre ich befreit wenn ich nur essen kann....
Alles wie weggeblasen....
(Danach geht es mir dementsprechend... gegenteilig... dann frag ich mich : wiso hast du dass gemacht und denke mancham ich will ster***)
Kann mir darauf jemand eine antwort geben??
Vielleicht kann ich dadurch eine Lösung finden....
Denn ich weis jezt dass ich befor ich die Krankheit bekämpfen kann und mir einen Schlachtplan ausdenken kann erst den Grund wissen muss was mir dass Essen gibt... wiso ich es eigentlich will... wiso es nicht einfach eine Energiequelle ist sonder mehr...Habt ihr Ideen? Betrifft es euch auch??
Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen!!
LG Vera
hey VeraRalda,
mir geht es oft genauso... ich kann nicht verstehen, warum ich immer zu ans nicht essen denke und dann das genaue gegenteil mache! nämlich essen!!!
bei mir ist es so, dass ich irgendwie alle vorhandene löcher mit nahrung fülle!
einsamkeit, verlassen werden, frust, angst, druck, hektik, stress, traurigkeit... usw.
wenn ich mir vorstelle, all diese eigenschaften fressen ein loch in meinen körper, dann muss es schnell gestopft werden und wenn es nicht schnell gestopft wird, entstehen immer mehr risse und das loch wird größer... je länger frust, angst, traurigkeit... an mir nagt, desto mehr muss ich essen um zu verhindern, das eine der unangenehmen eigenschaften präsent ist!!!
vielleicht ist das bei dir ja auch so???
liebe grüße
mir geht es oft genauso... ich kann nicht verstehen, warum ich immer zu ans nicht essen denke und dann das genaue gegenteil mache! nämlich essen!!!
bei mir ist es so, dass ich irgendwie alle vorhandene löcher mit nahrung fülle!
einsamkeit, verlassen werden, frust, angst, druck, hektik, stress, traurigkeit... usw.
wenn ich mir vorstelle, all diese eigenschaften fressen ein loch in meinen körper, dann muss es schnell gestopft werden und wenn es nicht schnell gestopft wird, entstehen immer mehr risse und das loch wird größer... je länger frust, angst, traurigkeit... an mir nagt, desto mehr muss ich essen um zu verhindern, das eine der unangenehmen eigenschaften präsent ist!!!
vielleicht ist das bei dir ja auch so???
liebe grüße