Sorry das ich wieder schreibe.

Es ist schon fast peinlich das ich so oft schreibe,Aber ich habe das Gefühl das es so nicht weiter gehen kann.Aus diesem Ehemals Rückfall ist jetzt wieder eine Regelmässigkeit entstanden.Das ist doch nicht normal ich weis selbst nicht was passiert ist das ich jetzt wieder jeden Tag K. Klar das ich immer noch versuche auf diese Art stress zu kompensieren,aber es ist nur eine kurzfristige erleichterung.Ich weis grad nicht wie es weiter gehen soll! Ich trinke viel zu viel ,bin fast täglich betrunken und kotze jeden Tag .Ich will das nicht mehr!!!!! das Problem ist ich habe das Gefühl das ich das meinem Thera nicht sagen kann.Warum auch immer.Sorry aber ich musste das jetzt einfach loswerden.
Lg Vicky :oops: :cry:

hey, entschuldigen musst du dich dafür nicht, sicherlich nicht! es ist vollkommen ok, wenn etwas mal nichts o gut läuft - solange man daran arbeitet... hm - warum kannst du deiner thera nichts davon sagen? ist irgendetwas passiert? und was steckt hinter der fassade von fressen und kotzen?

Weil ich mich mit dem Reden schwer tue.Ausserdem habe ich ständig das gefühl das ich ihm damit nur auf die nerven gehe und ich möchte niemanden Belasten.Ich weis das das schwachsinn ist,er hat mir auch gesagt das ich ihm nicht auf die nerven gehe.naja.

warte mal - es ist sein job! und vielleicht solltest du das problem als erstes ansprechen: woher kommt diese irrationale angst immer jemanden zu belasten??? vielleicht ist das ein ansatzpunkt?
und abgesehen davon: gerade das macht das leben doch aus: geben und nehmen, zusammen schwere zeiten durchstehen...

Sinlos

Hi leute
Mir erscheind mein Leben heute wieder mehr als sinnlos,
Ich ertrage das nicht mehr lange die depries werden immer mehr und ich fühle mich einsam,alleine,hilflos und kraftlos.
ich weis nicht wo ich die energie noch hernehmen soll. :cry:
Ich könnte stunden lang essen kotzen und heulen.
Was soll ich nur mit mir und meinem Leben anfangen????
Wird es immer so weiter gehen oder hat das alles mal ein ende?
Es schleicht sich das gefühl ein als würde ich nur noch vor mich hin leben,ohne Ziel und perspektive.
Meinen thera kann ich ja nicht schon wieder anrufen,und es ist noch eine woche bis zur nächsten std. :cry:
Naja,hoffe das das alles irgendwann ein ende hat.Müsste eigentlich glücklich sein das ich abgnommen hzabe aber ich bin es nicht.Habe mich echt mit ein *kg mehr wohler gefühlt ich weis das ist shwer zu verstehen.Danke fürs zuhören.
LG Yve

Hallo vicky,
vor ca. einem jahr ging es mir ähnlich.
ich bin dann in die Akutpsychiatrie gegangen,da ich mich kenne,das ich kurz davor war richtig scheiße zu bauen.
Könntest Du dir sowas auch vorstellen?

B&RGrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

naja eine geschlossene Station in einem psychiatrischen Krankenhaus.
Hörst Dich aber schon ziemlich verzweifelt an..........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

wollt ich Dir auch um Gotteswillen nicht anhängen,das du das denkst,sorry.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

so tage gibts.
Wenn Du früh schlafen gehst,ist er aber bald vorbei :wink:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"