Ich bin das erste mal hier im Forum.
Kann kurz etwas zu mir sagen: Ich bin 18 und komme aus der CH, bin seit etwa 3 Jahren magersüchtig und habe auch deswegen schon 3x eine klinik besuchen müssen (müssen sage ich weil dies meine Eltern zusammen mit meinem therapeuten entschieden haben da ich ja noch nicht volljährig war damals).
Ja...bei mir war es so das ich ohne Probleme hungern konnte/kann, aber es gab auch Situationen oder Zeiten in denen ich mehr ass (=und zunahm), und dies akzeptierte da ich mir sagte/sage dass ich dies ja nachher oder später wieder alles abnehmen kann.
-Doch, meine Frage an euch, ich habe mir natürlich überlegt dass es viel einfacher wäre wenn ich mich erbrechen könnte....d.h. statt es zu akzeptieren und den Gedanken entstehen zu lassen dass ich es dann wieder abnehmen werde, möchte ich lieber erbrechen können.
Bis jetzt konnte ich dies nicht... (doch irgendwie möchte ich es können) doof gesagt.
Ich weiss das dies hier keine "pro" seite ist, jedoch ist es nur eine Frage von mir wie ich es viellech schaffen könnte, oder wie ihr das ganze bei euch angefangen habt (damals)!
Was ich auch noch sagen möchte ist, dass ich eigentlich auf der Suche nach einem Forum/Chat war unter magersüchtigen. Weiss jemand von euch ob es auch ein solches Forum unter magersüchtigen gibt?
Ich grüsse euch alle herzlich und hoffe dass ihr mir nicht böse seit meiner Frage wegen!!!
Larissa