bin erst seit gestern "dabei" und hab jetzt so viele gedanken,die sich angesammelt haben und einfach raus wollen!
es gab wahrscheinlich schon zahlreiche threads(?) mit diesem titel,aber ich bin gerade so sauer-vor allem auf mich selbst-dass ich das unbedingt aus mir raus haben will...
(vorab:war letzte woche bei meinem hausarzt,um mich durchchecken zu lassen.er hat mich u.a auch gewogen-was ich aus angst schon seit ewigkeiten nicht mehr tue-!!!seit dem scheint mir der ausweg aus meinem tief immer unnahbarer...)
naja,jedenfalls hab ich es gerade einfach so satt,dieses "oh hi,und wie gehts""ja gut,wie immer,und dir"...ihr wisst schon was ich meine

ich würde es ihnen einfach allen am liebsten ins gesicht schreien..."mir gehts scheiße,und wie kann es sein,dass du das als freundin,freund,mutter(...)seit jahren nicht siehst????????????????????
mich kotzt dieses immer-gut-gelaunt und fröhlich und selbstbewusst erscheinen einfach nur an!!!!!!!!nur weil ich high-heels trage,mich schminke und aufgetakelt darum laufe,find ich mich nicht geil!ich mein,ich weiß ich bin selbst dran schuld,schließlich hab ich mir diese fassade aufgebaut,aber irgendwie wünsche ich mir doch,dass menschen,die mir nahestehen hindurch sehen!ich weiß,es ist nicht deren schuld und ich erwarte zu viel.ich sollte einfach mal damit aufhören so zu tun als wär ich jemand anderes....
ach scheiße...