ich weiß dass ich heute noch eine FA haben werd...sollt eigentlich für eine prüfung lernen, aber der stoff ist zuviel das ich alles schaffe u ich hab einfach keine energie mehr. seit tagen hab ich laufend FA, ich fühl mich aufgebläht u einfach nur schlecht. werd die prüfung nicht machen, weswegen ich wieder ein schlechtes gewissen hab u dann fress ich erst recht u hab ein doppelt schlechtes gewissen

ich hasse mein leben so wie es ist, u ich glaub das hat alles mit dem studieren angefangen...ich bin ein perfektionist u möchte immer sehr gut sein, u dann hab ich noch massive zukunftsängste ob ich später mal nen job bekomme, ob mir da gefällt was ich später machen kann etc. u darum kreisen meine gedanken, ich stagniere die ganze zeit u fresse u wenn ich fresse beruhigt mich das, u ich stell mir vor das alles besser sein wird ..ist doch krank

außerdem kaue ich massivst nägel..sind schon echt hässlich, weiß nicht wie ich mir das abgewöhnen soll?
ich war früher ein sehr unbeschwertes mädl, immer gut gelaunt ein sonnenschein...jetzt finde ich mich zu dick, hab versagensängste , zukunftsängste, weiß nicht was ich will oder was ich zuerst anfangen soll zu ändern und das essen bestimmt mein leben, die FA machen mich noch träger...u dabei sind sie es die meine gedanken für einige zeit vertreiben...
so ich wollt das einfach mal niederschreiben, ich weiß nicht wem ich das sonst erzählen sollte, der mich ernst nimmt...
ihr müsst wissen dass ich immer als mustertochter, musterschülerin etc. gelte die eh alles auf die reihe kriegt...aber irgendwann ist schluss ich hoff halt bald, wie schaffe ich es wieder ein normales leben zu führen? ich möchte wieder glücklich sein?
und wisst ihr was ich gern mal wieder erleben möchte: ein echtes hungergefühl u nach dem essen ein ok. ich bin satt, ich möcht nix merh essen...
naja das wars jetzt vorerst, würd mich über ein paar kommentare freuen

lg eure josy