maaaaaaan dieses scheiß leben- alles ist zuviel für mich- ich kann nicht mehr!!!

also die letzten drei wochen bin ich nur am essen, beinahe ohne erbrechen, dafür mit ungelogen fast nem halben liter afms... wenn nicht sogar schon mehr!!!
ich werde als fetter und schwabbeliger- durch diese afms komme ich mir vor wie ein ballon! mein gesicht, meine arme und mein bauch- ich bin aufgebläht- und pleite von den fa´s

meine mutter, das blöde huhn, fragt mich, warum ich mich krank schreiben lasse und womit ich mich überfordert fühle... ihr wird schließlich auch ab und an mal alles zuviel und trotzdem muss das leben weitergehen!
richtig- aber sie hat keine 7 fa´s am tag, nimmt keine afm´s, erbricht nicht und verletzt sich auch nicht selbst!!!!
wie kann man denn so etwas zu seiner kranken tochter sagen, die nicht mehr leben will!!!
essen verstecken sie vor mir- schließen alles weg!!!
und ich sag euch jetzt mal was, ich will nicht mehr!!! nicht mehr essen, nicht mehr trinken...
ich kann einfach nicht mehr, ich bin so am ende und dann muss ich mir auch noch anhören, wie sehr meine mutter leidet und ich die familie terrorisiere und zertsöre- ich ganz allein- ich egoistische und egozentrische kuh! ich denke nur an mich und mache alles kaputt!!!
wieso können die leute, die keine ahnung davon haben, wie es mir geht- nicht einfach mal ihre dummen kommentare für sich behalten!?
bitte baut mich auf, ich habe es dringend nötig