ich ess jetzt einfach gar nix mehr!

#1
so und das wars jetzt!
maaaaaaan dieses scheiß leben- alles ist zuviel für mich- ich kann nicht mehr!!! :cry:

also die letzten drei wochen bin ich nur am essen, beinahe ohne erbrechen, dafür mit ungelogen fast nem halben liter afms... wenn nicht sogar schon mehr!!!

ich werde als fetter und schwabbeliger- durch diese afms komme ich mir vor wie ein ballon! mein gesicht, meine arme und mein bauch- ich bin aufgebläht- und pleite von den fa´s :oops:

meine mutter, das blöde huhn, fragt mich, warum ich mich krank schreiben lasse und womit ich mich überfordert fühle... ihr wird schließlich auch ab und an mal alles zuviel und trotzdem muss das leben weitergehen!

richtig- aber sie hat keine 7 fa´s am tag, nimmt keine afm´s, erbricht nicht und verletzt sich auch nicht selbst!!!!

wie kann man denn so etwas zu seiner kranken tochter sagen, die nicht mehr leben will!!!
essen verstecken sie vor mir- schließen alles weg!!!

und ich sag euch jetzt mal was, ich will nicht mehr!!! nicht mehr essen, nicht mehr trinken...

ich kann einfach nicht mehr, ich bin so am ende und dann muss ich mir auch noch anhören, wie sehr meine mutter leidet und ich die familie terrorisiere und zertsöre- ich ganz allein- ich egoistische und egozentrische kuh! ich denke nur an mich und mache alles kaputt!!!

wieso können die leute, die keine ahnung davon haben, wie es mir geht- nicht einfach mal ihre dummen kommentare für sich behalten!?

bitte baut mich auf, ich habe es dringend nötig :cry:

#2
hey kleines,

ich mach mir gerade etwas sorgen um dich.

naja, eltern können manchmal wirklich scheiße sein,d as stimmt schon.
aber du magst nicht mehr leben?
warum denn?
du hast einen wunderbaren freund, wie ich lesen konnte
und du hast nen therapieplatz...

nimm es als chance...
und versuch, von zuhause wegzukommen, sowas ist manchmal besser

weiß dein freund eigentlich von allem?
was sagt er zu deiner familie?

ganz liebe grüße
Lst
Bild

#3
Glaub mir , ich weis genau wie du dich fühlst!!! Einem geht es selbst TOTAL SCHEIßE , und die andren meinen auch noch dass SIE terrorisiert werden!!?? Könnten sie sich nur einmal in deine Lage versezten... dann wüssten sie wie schlecht es einem überhaupt gehen kann!!!
Die wissen doch teilw. garnicht was überhaupt ein ECHTES WIRKLICH SCHLIMMES PROBLEM ist... WIE SCHLIMME ES EINEM GEHEN KANN!!

Ich kenn dass Gehühl genau nicht mehr Leben zu wollen, dauert FAs zu haben und aufgeblasenen Bauch , mann ist immer weiter und es geht einem immer schlimmer ... dauert und dauert ... und kommt einfach nicht mehr raus....

Ok nun gut, will ja nicht so viel drumrum reden...

Leider kann ich dir auch nicht helfen, wüsste ich wie man da rauskommt hätte ich s garantiert schon gemacht...!!

Und jezt kommt wieder der "allgegenwärtige " Rat hier: Hast du schonmal an Teraphie gedacht?

Naja auf jeden Fall wünsche ich dir VIEL VIEL KRAFT , um den Teufelskreis zu durchbrechen!! Und irgendwann wieder ein normales unbeschwertest Leben leben zu können....

LG Vera

#5
danke für die lieben & schnellen antworten...
mein freund weiß von allem und naja ich dachte er unterstützt mich- eigentlich tut er das ja auch... aber gestern meinte er, es sei so anstrengend mit mir im moment und mein leiden ist schon dauerzustand!
ich solle ihm den alten menschen, so wie er mich kenne gelernt hat, wieder geben und ihm vorallem zeit zurück geben, indem ich mich bemühe, dass es mir schnell wieder ganz gut geht...

scheiße, ich weiß doch das er darunter auch sehr leiden muss- aber wie soll ich denn wieder den alten menschen aus mir machen?

hilfe!!!! wie denn??? und ich kann ihm auch keine "verschwendete" zeit mit mir zurückgeben... wie denn???
ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll- was ich denken soll- wie ich handeln soll- wie ich mich verhalten soll?!

was will er denn von mir??? und wie soll ich machen, dass es mir schnell wieder gut geht?? ich gehe doch 2x die woche zu meiner therapeutin...
klar manchmal nur halbherzig... aber doch auch nur, weil ich keine kraft mehr habe und bei mir alles mit soviel scham besetzt ist, dass ich mit ihr über fast nichts reden kann- obwohl ich ihr vertraue und sie mag...

ach menno... ich bin so verzweifelt...

#6
ach liebe aire
fühl dich erstmal ganz lieb umarmt- wenn du es möchtest

ich kann dich verstehen, genau SO lief es bei mir ab als ich daheim gewohnt habe
teufel in person, würde kottzen um familie leiden zu sehen

udn so lauter scheis

leider kannst du dir deine familie nicht aussuchen
und leider wird sie sich auch nie ändern

nur du kannst es
aber verändre dich nicht
bleib dir treu
den du bist so liebevoll wie DU bist
ud nicht wie deine eltern dich gerne hätten !!

es tut so verdammt weh, wenn einem die eigene mutter nicht versteht udn null verständis zeigt

aber behalte immer deine ziele vor augen

baue dir ein eigenes leben auf, unabhänigg von deiner famile

du weist ja selber das mit dem nicht essen ist quatsch :wink:
bald gehst du in die klinik,..DU nimmst dein leben in die hand
und ich wette mit dir du wirst das auch packen
verlier nicht deinen mut und deine hoffnung

dürck dich!

#7
liebe sia,

einen alten menschen kann man nciht wiederherstellen, aber ich kann verstehen, was er meint.
mein freund ist zwar nicht essgestörtm aber hat andere probleme
es ist immer verdammt hart zu sehen, wie sich jemand quält, den man liebt, daher seine worte
es ist einfacher, wnen derjenige gute phasen hat, aber das heißt ja nicht, dass er dich nicht mehr unter stützen will

er wird sicherlich auch weiter für dich da sein, auch wenn es ihn viel kraft kosten wird

grüße
Lst
Bild

#8
mmpf, ich weiß das er es nicht einfach mit mir hat, aber ich bin im augenblick so dünnhäutig und kann es so schwer ertragen, überhaupt jeden morgen wieder aufzuwachen, ohne das ich nicht denke, verdammt!

owohl ich ihn so gut verstehen kann, treffen mich solche sprüche so extrem!

#9
dass mit dem "alten mensch aus mir machen --- so sein wie früher" hab ich jezt leider auch oft schon gehört --- ich muss aber sagen: ich wäre lieber auch so wie früher: da hab ich mir keine gedanken ums essen gemacht , hatte keine Probleme ... hab einfach gelebt -- ganz frei und unbeschwert -- hatte noch Probleme die garkeine waren (wenn ich s jezt mal revue passieren lasse...) mann war dass schön... tja, man weis etwas (gesundheit) halt erst dann zu schätzen wenn man s nicht mehr hat ...

#10
hallo zusammen

ich bin das frühere "tokyogirl". ich hab meinen namen geändert, weil jetzt glaube ich mein freund weiss, wie ich heisse...

oh mensch...das alles zu lesen tut so weh.
Ach, ich kann dich sehr gut verstehen, ja ich meins ernst!!!

ich hab auch ne mutter(zu der ich momentan überhaupt keinen kontakt mehr hab), die mich nie verstehen konnte. sie hat mir auch die ganze zeit schuldgefühle eingeredet.

aber lass denk an dich. lass dich unterstützen und begleiten. ich hoff, dass du kraft schöpfen kannst, diese lebenskrise zu überwinden und deinen blick öffnen kannst für all das schöne, das das leben auch zu bieten hat.

#11
ja meine mutter ist wirklich das hauptproblem und meiner stimmung, sowei krankheit nicht wirklich zuträglich!
wenn ich ihr sage, ich behandel sie so gleichgültig, weil sie jetzt das zurückbekommt, was sie mir über jahre angetan hat- dann sagt sie, sie lasse sich das nicht von mir einreden und sie treffe keine schuld!

ich sehe das allerdings ziemlich anders und sie verschließt die augen und will sich nichts anhören!
sie überschreitet grenzen (liest in meinem tagebuch- nur ein beispiel!), findet das alles in ordnung, aber sie trifft keine schuld...

dann gelobt sie beseerung und was ist? nichts passiert?!
sie kann mich jetzt mal, ich hasse sie, wir werden nie wieder einen normalen kontakt haben... aber sie schnallt das nicht! :cry:

#13
es ist hart... udn tut mir echt leid, wenn ich deine zeilen lese...w ir alle kenne es...wenn das essen und das K* unseren alltag bestimmt. wir nciht ehr selbstbestimmt handlen dun in ein loch fallen... dann liegen wir am boden und es wird noch reingetreten...denn das ist ncihts anderes, was deine mutter udn dein freund machen. Also deinen Freund kann man ncih verstehen. ich glaube unsere partner stehen hilflos nebendran, sehen uns zugrunde gehen und könen nciht wirklcih helfen. cih denke das frsutriert! aber das schlmmste, was er nun machen kann, ist forderungen an dich stellen, die du niemals erfüllen kannst!
und deine mutter... darf sich sowas überhaupt mutter nennen?
Schieb den ganzen druck von dir weg. du bist jetzt wichtig! wenn du so weitermachst, gehst du zugrunde
ICh habe mir immer, um mich aus meinem Loch zu holen, meinen Tag 1 gesetzt... wenn das zu hart war, meine stunde, meine minute 1! von da an habe ich gesagt, HÖR AUF! Ich habe tagebuch geführt, geschrieben, sport gemacht, bin rausgegenagen, auch wenn es ncoh so schwer war!
Ich weiß, das ist nicht einfach, aber du musst diesen teufelskreis durchbrechen! Irgendwie. mach dir einen essensplan, red laut mit dir selbst. Mach dir eine liste mit deinen wünschen udn zielen

wenn du dich wieder lieb hast, und du mit dir selsbt wieder klar kommst udn den tag eins, die woche eins, den monat eins hinter dich gebracht hast, wirst du deinem Freund auch wieder schöne stunden schenken könne. aber denk erst mal an dich
Fühl dihc gedrückt und lass bitte bald von dir hören

#14
das mit der minute 1, stunde 1, tag 1 und so weiter finde ich, ist eine wundervolle idee!
einfach zeit für sich intensiv nutzen und so gestalten, dass man hinterher sagen kann, das war super oder das hat mir spaß gemacht und ich empfand mich als nicht störend oder habe nicht viel über essen- und nicht essen nachgedacht!

das werde ich mal versuchen...

:D