edit: aber natürlich habe ich mir gern so mühe gegeben dir zu antworten -.-
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Huhu!

Ich hab da auch eher die Meinung, dass schon ganz schön der Wurm drin ist.. für mich hört sich das nach Machtspielen an...
Vielleicht ist da Liebe, aber Machtspiele können alles kaputt kriegen. Ich spreche da aus Erfahrung.
Eure Streitereien scheinen ja immer wieder um die gleichen Themen zu gehen. Das Problem wird nie wirklich gelöst. Vielleicht denkt er manchmal ein bisschen so: Wenn sie das und das nicht macht, mach ich eben dies und jenes nicht. Sie hats Püree nicht gegessen, ich koche nie mit ihr. Sie will Sex an ungewöhnlichen Orten..NÖ. Sie will frühstücken, ich nicht.. Jetzt heult sie wieder und will getröstet werden, ich ignoriere es..usw.usw.Das hört sich meiner Meinung nach extrem nach Machtspielen an. Und die werden, wenn sie nicht abgestellt werden, Eure Beziehung ruinieren.Und da ist es egal, ob er Dich noch liebt oder nicht. Es ist auch schwierig da was zu raten, denn letztlich musst Du selbst rausfinden, ob Du so mit ihm leben kannst oder nicht. Jemanden die ganze Zeit umkrempeln zu wollen wird bei demjenigen nicht auf Gegenliebe stoßen. Du willst ihn so und so und er will sich nicht umändern lassen. Vielleicht musst Du Dir in Ruhe klar werden, was Du brauchst um glücklich zu sein umdann zu entscheiden, ob er derjenige ist, der Dich (unter anderem) auch glücklich macht/machen kann. Man kann nichts erzwingen..

LG Nadine

Es ist ein Selbstmord auf Raten und es gibt nur einen, der es unterbrechen kann und das seit Ihr selbst. Die Anderen können viel reden und viel schreiben, aber es muss Klick machen. Wir wissen noch nicht, welche Folgen wir in 10 Jahren davon getragen haben werden. Aber es ist sicher, dass wir welche davon tragen! Ich will das ganze nicht mehr. Die Krankheit, war mein ganzes Leben da und ich will zurück ins Leben. Ich wünsche Euch, dass es auch Klick macht!

Also die Antwort ist mir jetzt ein Rätsel...Kann es sein, dass Du da vielleicht eher an DICH denkst als an das Problem von Schloomph :roll: Sie ist clean und hat Beziehungsprobleme...deswegen kapier ich Deine Antwort nicht...hat hier irgendwie keinen Sinn sowas zu posten..

edit: JAAAA genau,ist MEINE Schuld..wie alles andere auch...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Ich werde meine gesamten Beiträge zu diesem Thema nun löschen, da eine Mitschreiberin den Namen meines Freundes ins Spiel gebracht hat und das finden er und ich nicht OK.
Ein gewisses Maß an Anonymität sei auch ihm vergönnt ;)
Bitte versteht, aber er mag das nicht und ich versteh das gut.