radikaldiät fressattacke

naja ich wollte mal einen thread eröffnen:
fragen:
wie habt ihr abgenommen (radikal) oder (gesund)?
könntet ihr euer gewicht halten?
wie ist es mit den fressattacken haltet ihr euer gewicht wenn ja wie? oder habt ihr zugenommen?wieivel kalorien und was isst ihr bei einer fa?
wieviel sport macht ihr dannach würde mich mal interessieren wenn wir hier alles aufsammeln

...vielleicht solltest du dir die Forumsregeln durchlesen und dann evtl einige deiner Fragen löschen!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ich hab leider grad keine Zeit auf Deinen langen Beitrag zu antworten! Habe ihn aber gelesen! Bitte keine Zahlenangaben, ok? Caruso hat sie schon gelöscht! Lies Dir bitte die Regeln hier durch, ja? Und ein herzliches WILLKOMMEN!!!! Schau Dich ein wenig hier um! Allerdings wirst Du hier weder Abnehmtipps noch Geswichtsangaben, oedr überhaupt irgendwelchen Zahlenangaben bekommen kriegen!! Denn die bringen es eh nicht! Glaub mir, ich war mal Meister der Kalorienangabe, verbrauch ect.. und bin so froh es wieder los zu sein!!

@chili: Ja es ist ihm glaub ich bewusst.. jedenfalls laut dem langen Beitrag!

LG Nadine

ich hab mich ja auch eigentlich gefragt, ob er WIRKLICH weiß wo er da drinsteckt - nachdem er hier nach zahlenangaben, abnehmwege, fressanfall-mengen und ähnlichem fragt. kommt halt bei mir nicht so "problembewusst" und einsichtig rüber ...

Chili hat geschrieben:ich hab mich ja auch eigentlich gefragt, ob er WIRKLICH weiß wo er da drinsteckt - nachdem er hier nach zahlenangaben, abnehmwege, fressanfall-mengen und ähnlichem fragt. kommt halt bei mir nicht so "problembewusst" und einsichtig rüber ...
es ist ja auch ein weiter weg zu der selbsterkenntnis: "Ich bin krank!"

Aber wenn man eh schon in nem BULIMIE Forum ist, dan sollt man des schon wissen, hast eh recht...

also zum thema, ich hab auch fressanfälle .... sonst wäre ich ja net hier.... sind einfach furchtbar!!!

Ich weis ja nicht ob du jetz untergewicht hast , dann ist es logisch dass du FAs hast wenn du vorher so viel gewogen hast, außerdem wenn man garnix ist ist es auch logisch dass man welche hat, der Körper will sich eben dass holen was er braucht....