GAU

sorry, daß ich das nicht einfach ins blog poste, aber mir ist einfach grad nur danach, laut zu schreien oder so... und nachdem ich das einfach nicht kann... aufschrei nach meiner art... :roll:

ich war heute früh dran, bin also auf einen kaffee in die kantine, und dort bei netten kollegen gesessen, war total okay und alles. nur dann kam w. dazu. normal weiche ich ihm aus; er ist der einzige in diesem betrieb, der von der ES weiß (und nicht, weil ich das wollte :roll: seine frau ist eng mit meiner ma befreundet...)
diesmal konnte ich schlecht, und als wir dann nur noch zu dritt waren, sagt er, natürlich: "du hast zugenommen!"

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!

er weiß echt nie was anderes zu sagen!
er weiß von meiner ES, und glaubt womöglich noch, das wär ein lob oder was, jedenfalls fällt dieser satz unvermeidlich jedes mal wenn wir uns sehen und ich nicht sofort wegrenne, und es kotzt mich an!!!!

ich kann auch nie angemessen reagieren.... ich sollte wirklich mal den mut haben, einen ähnlichen spruch zu bringen, vielleicht "na und du aber auch!" oder so... was bildet sich der fettsack eigentlich ein??
dabei stimmt es nicht mal. er hat mich vor wochen das letzte mal gesehn, und seitdem sind ** runter - ja, ich steig wieder auf die waage...

ich bin einfach nur fertig, dieser eine bescheuerte satz hat mich wiedermal aus der bahn geworfen... dabei hab ich grad begonnen, mich wieder halbwegs wohl zu fühlen, ich trainiere ja seit einigen wochen wieder, und fühl mich lebendiger, habe mehr energie... und dann das.
eine blöde meldung, und ich fühl mich fett, ekelig, und kaum bin ich daheim greif ich zum messer... :cry:

warum kann ich das nicht einfach ignorieren?? warum bin ich so verdammt angreifbar und verletzlich???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

omann echt scheiß situation....
wenn bei mir jemand ne bemerkung macht irgendwie zu meim gewicht oder so ... dass ich zugenommen habe raste ich aus....

das ist wirklich total doof

sorry dass ich mit meiner antwort leider nicht weiterhelfen kann, wünsche dir aber viel glück

und wie du gesagt hast, überleg dir n angemessenen spruch für s nächste mal ...
LG

ich hab mir schon so viele überlegt... ich bin einfach zu nett und wohlerzogen, um tatsächlich einen davon anzubringen...

danke für deine antwort!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

schreib alle Sprüche auf einen zettel und wenn er dir noch mal doof kommt, nimm ihn raus und rassle in runter,dann steh auf und geh.
Der wird doof kucken...

der ist ja echt doof, mann

mensch Piccola das ist einfach unglaublich, ich weiß das es vielleicht schwer fällt.
aber vielleicht kannst du ja dir so eine fiktive Situation vorstellen und immer und immer wieder dir Vorstellen was du jetzt sagen möchtest.
Einfach was ihm auch unheimlich weh tun kann, und wenn es mal zu so einer Sit kommt weißt du was du amchen kannst.
und wenn das nicht klappt dann sage dir einen Satz der dich slebst stärkt im Kopf selber vor.
DAs mit dem schreien kenne ich habe immer noch eine Aufgabe seit mehr als fünf Wochen endlich zu schreien, weiß wie schwer das fällt.

das dumme ist ja, ich kann ihm schlecht vor allen in der kantine zur sau machen... vor allen kollegen und so...
und er checkt das echt nicht, da bin ich mir sicher! ich mein, daß er mir mit so einer meldung keinen gefallen tut...

danke fürs lesen, ihr lieben... ich weiß nur echt grad nicht... :cry: :cry: :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Liebe picola,
ich kanns sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst und gefühlt hast.

Ich weiss auch nicht wie man damit am besten umgehen soll.. In solchen Situationen fällt mir nichts ein und dann lache ich einfach darüber und versuche immer ne Ausrede zu finden. Innerlich bin ich aber auf 200% und könnte ausrasten.

Mir passiert häufig, dass wenn wir alle am Tische sitzen, bei irgend einer Familienfeier meines Freundes, dann sagt mir ein Mädel sehr oft: "Oh, man du isst aber wenig!!" Und ich dann immer: "Ich ..ich.. " und kann einfach nichts dazu sagen. Mein Teller ist normalerweise ganz normal, nur halt nicht voll wie bei den Männern! Es gibt ja auch dann Nachtisch.. und ich möchte ja mich nicht überfressen. Na ja auf jeden Fall würde ich am liebsten sagen, dass sie selber nicht viel isst. Sie hat fast die gleichen Körpermaßen wie ich. Vieleicht isst sie auch ein wenig mehr, in dem Moment, aber wer weiss was sie zu Hause macht.. Sie erzählt nämlich, sie muss ne Diät machen ... Obwohl sie im unteren NG liegt.

Ich wollte einen Spruch auswendig lernen, damit ich dann ihn parat habe, wenn ich es brauche. Aber mir fällt da nichts passendes ein..

Liebe picola, sorry dass ich soviel über mich geschrieben habe, passte einfach zum Thema.

Ich weiss blöde Frage, aber was ist denn so verletztlich daran, dass du angeblich zugenommen hast? Was genau stört dich dabei?

ich bring dann doch nix raus, ich kenn mich....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

:twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Irgendwie habe ich Probleme damit zuglauben, das der verfluchte ****** dich NICHT verletzen will. ALleine deswegen
er ist der einzige in diesem betrieb, der von der ES weiß (und nicht, weil ich das wollte
Rache ist ja nun auch keine Lösung, sonst würde ich sagen Sag ihm was, was ihn da trifft, wo's ihm weh tut.

Da hilt nur: Cool drüber stehen. Du weißt, das er einen Knick in der Optik hat, weil du dich ja gewogen hast! (Leider.) Also nix als ein blöder Wichtigtuer.

Wisse, das er ein klenhirniges, null-emapthisches Stück Dreck st, und du die wunderbare Piccola.

So. um das ein für ale Mal klargestelltzu haben :evil:

g

aire

würde auch nix bringen... der kapierts nicht.
vielleicht mit der holzhammermethode...
Bild
ich hätt grad soooo lust, um mich zu schlagen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

danke aire....

ich bin so froh, daß ich euch hab!!!

so, und jetzt heul ich nur noch.... super
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

und er checkt das echt nicht, da bin ich mir sicher! ich mein, daß er mir mit so einer meldung keinen gefallen tut...
Eben !!
Ich glaube, es bräuchte gar keine "coolen Sprüche".

"Du W., machst Du mir einen Gefallen und lässt das bitte mit den Zunehm-Kommentaren ? Es kommt absolut nicht gut, bei mir nicht und bei anderen Frauen zu 90% im übrigen auch nicht. Kleiner Tip von mir unter Freunden :wink: "

Anlächeln - Rumdrehen - Davonschweben.

Bussi
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....