ich war heute früh dran, bin also auf einen kaffee in die kantine, und dort bei netten kollegen gesessen, war total okay und alles. nur dann kam w. dazu. normal weiche ich ihm aus; er ist der einzige in diesem betrieb, der von der ES weiß (und nicht, weil ich das wollte

diesmal konnte ich schlecht, und als wir dann nur noch zu dritt waren, sagt er, natürlich: "du hast zugenommen!"
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!
er weiß echt nie was anderes zu sagen!
er weiß von meiner ES, und glaubt womöglich noch, das wär ein lob oder was, jedenfalls fällt dieser satz unvermeidlich jedes mal wenn wir uns sehen und ich nicht sofort wegrenne, und es kotzt mich an!!!!
ich kann auch nie angemessen reagieren.... ich sollte wirklich mal den mut haben, einen ähnlichen spruch zu bringen, vielleicht "na und du aber auch!" oder so... was bildet sich der fettsack eigentlich ein??
dabei stimmt es nicht mal. er hat mich vor wochen das letzte mal gesehn, und seitdem sind ** runter - ja, ich steig wieder auf die waage...
ich bin einfach nur fertig, dieser eine bescheuerte satz hat mich wiedermal aus der bahn geworfen... dabei hab ich grad begonnen, mich wieder halbwegs wohl zu fühlen, ich trainiere ja seit einigen wochen wieder, und fühl mich lebendiger, habe mehr energie... und dann das.
eine blöde meldung, und ich fühl mich fett, ekelig, und kaum bin ich daheim greif ich zum messer...

warum kann ich das nicht einfach ignorieren?? warum bin ich so verdammt angreifbar und verletzlich???