essen wieder hochwürgen

hallo ihr lieben vielleicht kann mir jemand helfen oder kennt es selber. immer wenn ich etwas gegessen habe würge ich es so lange hoch und kaue es durch bis es nur noch flüssig ist. mein arzt sagte das komme von dem jahrelangen reflex der boulemie. wenn ich bei fremden bin kannich es solange unterdrücken bis ich daheim bin aber daheim mache ich es . der arzt meinte ich solle es mir einfach abgewöhnen haha wenn es denn so einfach wäre. kennt das jemand von euch??? :oops:

Ich kenne das nur zu gut. Das ist das Verhalten. Du machst es, dass Du beim ... weniger schmerzen hast. Ich glaube auch Du trinkst sehr viel. Du solltest z. B. mit Anderen Essen und Dich dann nicht verdrücken oder spazieren gehen. Hauptsache Du bist abgelenkt.

oh man und ich dachte schon ich bin die einzige die so was macht danke meine schlumpfine du bist immernoch mein engel in dem forum liest du mal bitte meinen beitrag ..traurig.. ich habe das machen müssen weil er so gelitten hat. und jetzt werd ich angepisst

Ja ich werde Ihm durchlesen. Ich habe ja genau das Gleiche gemacht heute. Das erschreckt mich aber, weil ich wieder weiß, dass ich jetzt ganz unten angekommen bin, wenn ich das wieder mache. Ich denke wieder total krank.

Hallo Ihrs!

Wenn ihr immer nur einen Satz im Sekundentakt schreibt, dann tut das im Chat... das ist einfacher für euch, für die Mitglieder und auch die Mods.

Ich weiß nicht, wie oft ich das nun noch erwähnen muss. :roll:

Danke!

LG!

boulemie
auch cniht schelcht^^

ich kenne das nicht und ich ... ich kanns mir auch nciht vorstellen.wie so ne art widerkäuen oder wie?
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Man kaut es extrem lange mit viel Flüssigkeit (Ich will keine Pro Tipps geben) und man hat länger einen Geschmack.
Umso länger ich darüber nachdenke, desto kranker ist es. Ich bin doch echt wiederlich! Sorry.

bist du gar nicht ich mach es ja auch. klar ist es auch kein schöner anblick aber ih mache das jetzt seit oh gott 10 jahren und mittlerweile hat sich meine familie daran gewöhnt und schaut nicht hin und die ernährunswissenschafteler sagen ja eh das man sein essen gut durchkauen soll hihi. so fällt es mir leichter es nicht ganz so abartig zu finden. aber ich würde gern ohne h....w...leben nur leider konnte mir bisher keiner helfen. außer eine neue maagenklappe die wieder funktioniert bei mir ist der muskel der sich schließt nach dem schlucken kaputt bzw ausgeleiert und deswegen ist es so. naja in 3 wochen heirate ich also schlumpfine es gibt menschen die stört das nicht man muss sie nur finden

Ich kann mich aber selbst nicht damit abfinden und es stört mich unendlich. Ich esse nur noch alleine, weil dann weiß ich, dass es keinen nervt.
Meine Eltern schimpfen immer, dass ich so viel trinke beim Essen.