was ich gestern abend gefunden habe

Ich habe überlegt, ob ich das hier rein stellen soll. Wenn es nicht okay, ist löscht es, Mods. Es schien mir ein authentischer Bericht zu sein. Also nicht, was die Person sich gerne einreden würde. Sondern wie sie wirklich empfindet. Ich gebe aufgrund von Regeln weder Quelle noch Gewicht der Person an. Ich sage nur noch, ich habe es übersetzt nach bestem Wissen…

„Zum Teil liegt mein Übergewicht an den Genen. Das trifft für viele Leute zu. Allerdings liebe ich es auch zu essen und ich entschuldige mich auch nicht dafür. Mein Lebenstil hat zu meinem Übergewicht beigetragen. Seit ich neun Jahre alt war, habe ich absichtlich zugenommen. Das ist sehr schwer auch nur zu verstehen für die Leute. Damals in der Schule. Als ich ein Kind war, hat es mir einfach Spaß gemacht. Ich habe mir vorgestellt, wie ich größer und größer werde, vor allem mein Bauch. Es hat mir Spaß gemacht, wenn die Knöpfe von meinen Hosen geflogen sind. Ein Teil des Grundes, warum ich Psychologie studiere, ist, damit ich diese Dinge über mich besser verstehe. Ich bin auch stark beeinflusst worden von gewissen Cartoons, die einen fetten Charakter hatten. Ich wusste, das es Tabu war, so zu denken, denn alles um mich herum sagte "Fett sein ist falsch!" Ich hatte eine schwere Kindheit, wurde aufgezogen. Ich würde meine Kindheit aber nicht ändern wollen, die ganzen hasserfüllten Dinge, die ich erfahren habe, machen mich auch zu dem Menschen, der ich heute bin. Und ich bin ziemlich glücklich, das ich so geworden bin wie ich bin. Und ich bin auch nicht die Einzige, die derartige Kindheitserfahrungen hatte, die sie zu dieser Gemeinschaft brachten. Wie auch immer. Ich nehme absichtlich zu, weil ich es liebe, fett zu sein. Das ist der Kernpunkt. Ich liebe es, wie es sich anfühlt und alles drum herum. Es ist nicht nur, das ich Essen liebe, obwohl das definitiv ein Teil davon ist. Zunehmen ist der angenehme Nebeneffekt. Ich nehme zu, weil es mich s*x**ll* stimuliert. Jede Hose, die mir zu eng wir - das macht alles noch schöner. Es hilft auch Leuten um mich herum, die den gleichen Lebenstil haben und zunehmen genießen, wie mein Freund z.B. Ich verstehe natürlich die Gesundheitsrisiken, die damit verbunden sind. Für mich ist es das Risiko wert, weil es etwas ist, das ich wirklich genieße. Die Analogie, die ich ziehe, ist die des Bergsteigers. Sie riskieren ihr Leben um etwas zu tun, das sie lieben. Ich tue das gleiche. Eines Tages mag sich das Blatt wenden, und ich kriege Diabetes oder so etwas. Das ist echt möglich. Ich passe gut auf meine Gesundheit auf und stelle sicher, das alles gut ist. Bisher habe ich keine gesundheitlichen Probleme, die mit meinem Gewicht zusammen hängen. Ich habe keine Absicht, Gewicht zu verlieren, wenn das nicht irgendein Problem lösen würde. Ich überquere diese Strasse, wenn ich da hinkomme. Aber ich sollte auch erwähnen, das viele übergewichtige Leute [Anm.: was sie sagt, ist "große Leute") den Arztbesuch hinauszögern, weil ihnen ihr Gewicht peinlich ist und es ist wirklich schlecht das zu machen. Ich kriege vorsorgliche Untersuchungen so oft, wie ich sollte, manchmal sogar öfter. Ich möchte sicher stellen, das meine Gesundheit gut ist. Und bisher war sie wirklich gut. Mir ist gesagt worden, das ich gesünder bin als viele Leute, die halb so viel wiegen wie ich. Das soll euch zeigen, das fett sein kein Todesurteil ist... Es ist eine Präferenz. So wie viele Leute eine Präferenz haben für Bonde.... Die Gesellschaft findet bisher noch nicht, das fett attraktiv ist. Aber es gibt Leute, die Schritte dagegen unternehmen. Es gibt einen Fortschritt, aber man muss wirklich danach suchen.“

Das war's. Fragt, wenn ihr Fragen habt.

Hm, warum sollte es gegen die Regeln verstoßen, dass hier zu posten? Hm, also ich finds nich schlimm oder so, aber irgendwas in mir findet es abartig, sorry..

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

irgendwie ja. aber das ist halt so bei dieser sucht.
kennen wir ja.
oda?? und fettsucht ist etwa genau der gleiche fall. nur eben in die andere richtung.
und wir sind irgendwie so dazwischen. könnte man sagen...

Filthy hat geschrieben:aber irgendwas in mir findet es abartig, sorry..
Deshalb habe ich es u.a. gepostet. Damit ihr euer Weltbil erweitern könnt.

Warum sollte es abarig sein? Wer legt das fest? Und sind wir nicht frei, uns von solchen Sichtweisen zu lösen (du entschuldigst dich ja selbst, Filthy)

Ebenso könnte man uns mit "abartig" betiteln. :wink:

lg

aire

Re: was ich gestern abend gefunden habe

aire hat geschrieben:Es hat mir Spaß gemacht, wenn die Knöpfe von meinen Hosen geflogen sind.
aire hat geschrieben:Ich nehme absichtlich zu, weil ich es liebe, fett zu sein.
[...]Ich liebe es, wie es sich anfühlt und alles drum herum. [...]Ich nehme zu, weil es mich s*x**ll* stimuliert. Jede Hose, die mir zu eng wir - das macht alles noch schöner.
Naja, explizit meine ich diese Passagen damit.

LG, Filthy

Komm, gib dir ein bißchen Mühe, dich inzufühlen, Filthy. Hast du nicht auch gerne eine gute Ausrede, neue Klamotten zu kaufen? :lol:

aire hat geschrieben:Hast du nicht auch gerne eine gute Ausrede, neue Klamotten zu kaufen? :lol:
Ja klar, wenns wirklich ne gute is :lol:
Mich würde aber zu sehr interessieren, wo du das gefunden hast..

LG, Filthy