Ich bin heute ehrlich gesagt ein bisschen sauer auf meine Tante. Ich habe ja gestern schon bei Ihr angesprochen, dass ich wieder vor habe in eine Klinik zu gehen und heute habe ich es Ihr auch gesagt und da meinte Sie wieder das ich erst mal die Arbeitstherapie anfangen soll, weil ich könnte ja noch immer abbrechen.
Ich fühle mich aber leider nicht mehr in der Lage so etwas zu machen. Sie meinte, Du hast immer mal so Phasen. Ich spüre irgendwie, dass es keine Phase ist. Sie meint, wenn ich von meinen Eltern weg bin, wird es leichter. Ja es kann sein, dass es leichter wird, aber die Bulimie verschwindet ja nicht.
Mir geht es schlecht, sehr schlecht sogar. Ich hatte mir geschworen nie wieder in eine Klinik zu gehen!
Es kann schon sein, dass es mir besser geht, wenn ich von meinen Eltern weg bin, aber was mache ich, wenn wieder Probleme kommen?
Ich habe schon oft hier gelesen, dass viele versucht haben, durch Umzüge die Bulimie, aus Ihrem leben ausziehen zu lassen, aber sie findet leider immer wieder einen Schlüssel, um in die Neue Wohnung wieder einzuziehen.
Ich will endlich von den Krankheiten frei sein! Ich will ein normales Leben! Andere haben Spaß genießen das Leben! Das alles kann ich nicht!
Ich habe Angst vor mir selbst!
Da ich heute Thera habe, werde ich auch mit Ihm über die Letzten Tage im Forum sprechen, weil es bei mir Böse Folgen hatte. Soll kein Vorwurf sein, aber ich muss es irgendwie verarbeiten.
Ich glaube, ich habe auch ein Helfersyndrom (Schreibt man das so?). Ich wollte Anderen helfen, dass es Ihnen nicht so geht wie mir und erdrücke damit Menschen und merke es nicht. Vielleicht mache ich es ja auch, damit ich von meinen Problemen ablenke, was falsch ist.
Wie Ihr seht, ich kann auch mal lange schreiben!

Würde mich über Antworten sehr freuen!