Ich bin trotz Verhütung in der zehnten Woche schwanger. Möchte das Kind auf jeden Fall bekommen und mein Freund steht auch hinter mir. Ich leider unter Bulimie und Zwängen und habe deswegen Medikamente genommen. Ich habe in den ersten Wochen der SS ***genommen und bei Bedarf ***. Weil die erhoffte Wirkung ausblieb bin ich dann zu *** gewechselt. Ich wusste damals noch nicht, dass ich schwanger bin. Der FA hat mir geraten, dass mit meinem Neurologen zu besprechen. Der hat mir aber erst für nächste Woche einen Termin gegeben und mir geraten das *** bis dahin nicht abzusetzen.
Ich habe im Internet gelesen, dass sowohl Benzos als auch Antidepressiva in der Schwangerschaft schädlich sein können. Kann ich meinem Kind geschadet haben? Können die Medikamente oder die Krankheit dem Kind schaden? Ich will dieses Kind unbedingt bekommen und liebe es jetzt schon. Kann ich ihm geschadet haben? Unsere Nachbarin hat einen erwachsenen Sohn der Schäden durch Contergan hat. Ich mach mir solche Sorgen! In Internet liest man so viel schreckliches. Ich habe einen Erfahrungsbericht von einer Frau gelesen, die ein behindertes Kind bekommen hat, nachdem sie *** genommen hat.
Hallo Queen !
Ich verstehe Deine Ängste und Sorgen. Ich hätte sie auch.
Aber was magst Du bitte als Antwort hören ?
Nein - Du hast Deinem Kind nicht geschadet ? Das kann hier niemand beurteilen, das kann nur ein Arzt.
Ebenso, ob das Gegenteil der Fall war oder ist.
Mit einer Fruchtwasseruntersuchung lassen sich schon in einem frühen Stadium einer Schwangerschaft Möglichkeiten klären. Aber eine sinnvolle und fundierte Auskunft kann Dir nur Dein Frauenarzt geben, den Du schnellstens und offen von den Umständen erzählen solltest, die zu Deinen berechtigten Sorgen führen.
Klingt alles etwas nüchtern, aber es gibt keine Alternative.
Weihe Deinen Arzt ein !!
lieber Gruss
Caruso
Ich verstehe Deine Ängste und Sorgen. Ich hätte sie auch.
Aber was magst Du bitte als Antwort hören ?
Nein - Du hast Deinem Kind nicht geschadet ? Das kann hier niemand beurteilen, das kann nur ein Arzt.
Ebenso, ob das Gegenteil der Fall war oder ist.
Mit einer Fruchtwasseruntersuchung lassen sich schon in einem frühen Stadium einer Schwangerschaft Möglichkeiten klären. Aber eine sinnvolle und fundierte Auskunft kann Dir nur Dein Frauenarzt geben, den Du schnellstens und offen von den Umständen erzählen solltest, die zu Deinen berechtigten Sorgen führen.
Klingt alles etwas nüchtern, aber es gibt keine Alternative.
Weihe Deinen Arzt ein !!
lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
hallo
auch ich möchte dir raten umgehend zum arzt zu gehen !! nur ein fachmann kann dir , wie caruso bereits gschrieben hat, eine genaue auskunft darüber geben !!!
lg
nicoli
auch ich möchte dir raten umgehend zum arzt zu gehen !! nur ein fachmann kann dir , wie caruso bereits gschrieben hat, eine genaue auskunft darüber geben !!!
lg
nicoli
Vielen Dank erstmal. Mein Neurologe hat mir ist für nächste Woche Montag einen Termin gegeben und sagte mir telefonisch ich sollte das ***so lange weiter nehmen.
War eine von Euch schon mal schwanger trotz Bulimie und Medis?
War eine von Euch schon mal schwanger trotz Bulimie und Medis?
Ich würde Dir auch raten, dass Du zu einem Fachdoc gehst und es wird auch oft viel Panik gemacht.
Meine liebe Queen,
auch von mir der Rat, auf die Diagnose bzw. Untersuchung von deiner Ärzin zu warten. Nur sie kann dir Gewissheit geben.
Und bitte vermeide hier weiterhin, alle Medis die du je genommen hast, noch nimmst oder in Zukunft nehmen wirst, aufzuzählen.
Wir verstehen ganz bestimmt deine Unruhe und unterstützen dich mental wo wir können, aber hier sind noch andere Leutleins, die dann vielleicht auch noch die Präparate testen wollen ob sie für sie bestimmt sind oder nicht. Lieber nicht. Das verstehst du doch.
LG Hedi
auch von mir der Rat, auf die Diagnose bzw. Untersuchung von deiner Ärzin zu warten. Nur sie kann dir Gewissheit geben.
Und bitte vermeide hier weiterhin, alle Medis die du je genommen hast, noch nimmst oder in Zukunft nehmen wirst, aufzuzählen.
Wir verstehen ganz bestimmt deine Unruhe und unterstützen dich mental wo wir können, aber hier sind noch andere Leutleins, die dann vielleicht auch noch die Präparate testen wollen ob sie für sie bestimmt sind oder nicht. Lieber nicht. Das verstehst du doch.
LG Hedi
ich kann verstehen dass du dir sorgen machst!! bis zur Diagnose wird wohl noch ein wenig zeit vergehen.... die du rum bringen musst (die zeit is wahrschenlich schrecklich für dich bist du bescheid weist und kann lange dauern....)aber ich drück dir die Daumen dass es gesund ist, hoffe es soooo sehr für dich
LG Vera
LG Vera
hallo erstmals ich war damals auch schwanger und ich hatte bulimie/Magersucht durch meine Schwangerschaft wurde ich geheilt ich war 3 jahre lan gesund es hat mir sehr geholfen das ich ein Kind bekommen habe weil ich gewusst hatte ich darf es nicht verlieren und ich darf ihm keinen schaden anrichten es war ein harter kampf und ich habe es geschafft nicht zu ko...... und du wirst es auch schaffen glg tamy