Sie erzählt meine Probleme rum!

Ich bin gerade mit den Nerven total runter und i kann nicht mehr.

Meine Ma ist gerade vom Friseur zurück gekommen und ich dachte mir ich mache Ihr mal Komplimente und Sie dann, i soll da einen schönen Gruß von der Christine. Ich von welcher Christine? Sie von..... Ich dachte mir, oh nein, nicht die Blöd .... Die hat mich in der Lehre immer fertig gemacht und in der Schule auch und Sie ganz locker, die hat mich gefragt, was Du jetzt machst? Ich was hast gesagt, ja dass Du krankgeschrieben bist und dass Du Essstörungen hasst. Ich konnte erst mal gar nichts sagen und habe noch mal nach gefragt! Das kann doch gar nicht sein! Sie erzählt meine Probleme rum und dass auch noch ganz locker. Sie meinte dann nur ja ich habe eh nicht gesagt, dass Du Bulimie hast und woher sollte ich das wissen. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass Sie es tut. Wir haben uns jetzt richtig unendlich gestritten und ich kann einfach nicht mehr. Ich habe Ihr schon viel verziehen, aber ich meine, dass kann ich nicht! Ich erzähle selbst nur ausgewählten Personen, von meiner Krankheit und die Blöde S... erzählt es meinen Feinden. Die muss mich doch hassen. Ich heule jetzt voll. Ich kann nicht mehr. Ich erzähle doch auch keine Probleme rum. Meine angebliche Ma hat dann meine Tante angerufen. Ich würde heute am liebsten nicht zum Thera gehen.

Hi also sorry aber das ist nicht in Ordnung was sie gemacht hat,absolut nicht.Hast du sie mal gefragt warum sie das macht???
Ich würde soetwas als vertrauens bruch sehen,unverzeihlich.
Du solltest zur thera gehen.Das wird dir bestimmt gut tun in so einer Situation.
Lg Vicky

Sie meinte da nur darauf, i hab ja eh nicht gesagt, dass Du Bulimie oder Depressionen hast und was hätte ich denn sagen sollen, Sie hat ja nachgefragt, was Du hast.
Mensch dann hätte ich doch gar nichts gesagt!
Bei mir wissen es doch auch nicht alle Leute.
Aber in Therapie kann Sie nicht gehen und darüber reden.
Meine Tante hätte mich zuvor angerufen, aber ich bin nur am heulen. Mensch immer wenn es mir mal besser gehen würde.

es währe beser gewesen sie hätte nichts gesagt da hast du recht.aber schon der satz ich habe nicht gesagt das du bulimi hast sondern nur eine essstörung das ist ja wohl schlimm genug,sorry aber ich würde ihr nicht so schnell verzeihen.Geschweige den ihr noch was erzählen so sauer währe ich.Ist vielleicht der falsche weg.Aber bitte was hat sie getan!!!!

Wow, DAS ist ja mal ein Hammer! *dich mal drück* Kann absolut verstehen wenn du jetzt sauer bist. Ich meine das geht doch nicht jeden was an! Und deine Mutter sieht nicht ein, dass sie was falsch gemacht hat??? ABer vicky hat Recht, Thera wird dir sicher gut tun!
~*Fly to a dream, far across the sea*~

Nein, weil Sie hat ja nichts böses gemacht. I glaub i fang heid beim Thera voll zum Heulen an! Es geht mir ja heid eh scho schlecht, weil zur Zeit ziemlich viel zusammen kommt.
Vor einem Jahr am 15. April habe ich einsehen müssen, dass ich ja wirklich krank bin und ich nicht einfach so raus komme.
Heute hat auch noch mein Ex Geburtstag, da wo ich im Januar schon das Geschenk gekauft habe und an dem ich noch hänge.
Scheiß Tag nenne ich so was.
Bei meiner Ma bin ich wieder die Böse.

Ja, dein Tag ist echt net grad toll *drück*
Aha und warum bist du die böse??? versteh ich jetz nicht so ganz...weil du dich darüber aufregst dass sie die Sache rumerzählt?? Na das nenn ich Logik :roll:

Weil Sie hat ja nur gesagt, dass ich Esstörung habe und nicht, dass ich Bulimie (Sie weiß nicht mal, dass ich jetzt eigentlich unter Magersucht leide! Das ist ja eh der Hammer. Zwar ich Jeden Tag im gleichen Haus bin.) und Depressionen und Borderline leide. Also Sie trifft ja gar keine Schuld! Ha ha!

Ganz ehrlich da würde ich auch ausflippen!! Meine Ma hat es "nur" der Verwandschaft erzählt, was glaubst du wie ICH da ausgerastet bin...
Triffst du die, der sie es erzählt hat als noch??

oh das ist dann natürlich absolut sche**e
Aber wenn du es irgendwie hinkriegst, dann versuch da drüber zu stehen wenn dich wer drauf anspricht...es ist net leicht, aber vllt hört dann so das Getratsche auf...so hab ich das bei meiner Verwandtschaft gemacht als ich drauf angesprochen wurde: "Ja ich BIN krank! Aber EUCH geht das NICHTS an! Lasst mich in Ruhe!"