Dummheit.

Hallo, Also ich glaube ich habe eine Dummheit getan es ist eigentlich nichts schlimmes aber ich muss das jetzt einfach mal los werden.
Ich kamm gestern abend als ich ja schon depremiert war auf die idee mir einen zu trinken . Das problem an der Sache war das ich viel zu schnell angetrunken wurde.hatte dann natürlich hunger,also was mache ich auf zu MC Donalds.Klar da hatte ich dann einen Fa und habe wiedermal gek. :cry: danach gng es mir so schlecht das ich ne echte dummheit gemacht habe.Ich habe nachts um halb zwei meinen Thera auf den anrufbeantworter gequatscht,das ich gern einen früheren Termin hätte als den in 4 Wochen.Naja eigentlich nicht schlimm.Aber dann hat er heute morgen zurückgerufen und mir war das alles sehr peinlich.Ok habe jetzt zwar nen Termin am Freitag gekriegt aber ich weis noch nicht genau wie ich das erklären soll das ich ihn mitten in der Nacht angerufen habe. :oops: Lg Yve

Hey vicky,

warst du denn noch betrunken, als du den AB bequatscht hast?
Wird natürlich blöd zu erklären sein, aber das wird schon!

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Mit der Wahrheit?

Also echt, auch wenn du was getrunken hast, dann bleibt dein Problem ja noch immer das Selbe.
Du kannst ihm ruhig sagen, dass du dir da leichter getan hast ihn anzurufen, als nüchterner hättest du dich nicht getraut.
Das versteht er ganz bestimmt. Umsonst ist er nicht Psychologe :!:

Nein habe ich nicht,aber eigentlich hätte ich den Termin erst im Mai gehabt,weil er voll war.Hat mich jetzt doch noch unter gebracht.
Aber ich finde es so peinlich ihm zu sagen es ist mir so leichter gefallen ist ihn anzurufen.ja so ein wenig :roll: war ich schon noch betrunken.Aber mit den nerven fertig auch,leider.

Sag ihm das genau so, wie dus hier grad geschrieben hast. Er wird dich verstehen und vielleicht ja auch wissen, dass es nich deine übliche Art is, oder?

LG, F

vicky hat geschrieben: Viel kann ja eigentlich nicht passieren,ausser das ich im erdboden versinke.
Noch nichtmal das, aber so bist du eher "gezwungen" offen über deine Gefühle zu reden.

LG, F

vicky hat geschrieben:Stimmt hast du auch wieder recht.Ich werd es einfach versuchen.
Viel kann ja eigentlich nicht passieren,ausser das ich im erdboden versinke.
Liebe Vicky,

ich erzähle dir jetzt mal was. Ich habe auch mal nachts bei meiner Therapeutin angerufen. Naja, sagen wir, so zwischn 21:00 und 22:00. Und sie ist dran gegangen :lol:

Hoffe, dir geht es jetzt besser.

lg

aire

Ps: AB'S sind dafür da, das man drauf quatscht :wink: Und die uhrzeit ist ihnen auch egal. :wink: