woran kann ich mich noch wenden...??

heyy

ich mal wieder hehe

ich habe schon wieder ein großes problem...
ich bin zuhause überfordert mit der B ich will sie zwar loswerden aber der wille gegen die fas anzugehen ist etwas zu schwach in dem moment :( zuhause esse ich immer aus trauer stress wut oder langeweile oder wenn sich die gelegenheit ergibt ...auserdem hab ich zuhause nur noch streit mit meiner famielie..liebe emfinde ich schon lange nicht mehr für die leute hier :( ja ich weis das is traurig und ich schäme mich dafür das es so ist aber ich kann das nicht mehr ändern ....ich würde so gerne wieder eine therapie machen und es dann schaffen !!! ich will mein leben nicht mehr so zertrümmert wie ein haufen asche vor mir sehen ...ich will glücklich werden und ich will nicht meinen körper weiterhin so schaden zufügen ...wenn es so weiter geht erlebe ich meinen 30 geburtstag nie denn dann lieg ich schon mit dem kopf unter der erde
nur es gibt ein problem ich krieg keine therapie mehr
ich möchte in eine klinik für essstörungen
aber alle sagen nein zu mir alle wollen das ich alleine kämpfe und es schaffe aber ich scheiter zu oft es nur noch eine frage der zeit bis mein körper kaputt ist
meine ambulante therapeutin sagt auch alleine und so aber ich hab nicht mehr so viel kraft alleine der wille is zwar noch da aber das umsetzten schaffe ich so nicht ...:( wenn ich zu meiner mutter sage dass ich unglücklich bin und wieder in eine stationäre behandung möchte sagt sie nur lass mich mit deinem scheiß in ruhe du willst es ja auch gar nicht schaffen deswegen willst du in eine therapie bringt doch eh nichts...
ich weis gar nicht mehr was ich machen soll woran kann ich mich denn noch wenden ?? ich bin doch erst 15 kann ich mich irgendwie selber einweisen oder so wenn ich zum artzt gehe und geht das auch ohne meine mutter weil die kann mich ma mitlerweile !!! ich weis erlich nicht ich sitze schon hier und weine ... mein bauch tut mir weh und ich seh drausen das schöne wetter und bestimmt sind alle meine freunde drausen und ich sitzhe hier vollgepummt mit essen und abfürhmittel werde fett ioch hab **kg zugenommen und ich gucke raus und denke mir alles was ich will ist das genießen und leben ...

Hallo
Deine Thearapeutin erlaubt dir keine behandlung oder hab ichs falsch verstanden. Welche gründe gibts dafür? man bekommt die doch nicht einfanch so die behandlung nicht genehmigt oder? klar platzfrage is noch was anderes aber da muss doch gründe geben.
Ich weiß nicht du leidest sicher sehr aber ich weiß nicht ob du vllt noch nicht genug gelitten hast für ne behandlung. klingt vllt blöd aber du bist auch erst 15 und in der pubertät ist man mit ES oft doppelt überfordert.
Mal ein paar tipps: wenn du schreibst du sitzt zu hause während andere draußen sind. warum gehst du nicht auch mal raus unter leute? spaß haben mit freunden kann einem doch oft helfen. natürlich ist oft schwer draußen gehen kontakte zu knüpfen. mir hilft das oft.

du bist auch sehr pessimisstisch- bin auch oft sehr unglücklich sehr in die ch aber ich hab bei deiner nachricht das gefühl du versteifst dich zu sehr in die klinik werd da doch bissel lockerer und sehne dich nicht zu sehr danach. du bist sicher sehr enttäuscht was die klinik betrifft und die ABSAGE aber denk dran geduldig sein. Das ist ein teuefelskreis alles und ist immer leichter gesagt als getan. Aber ich denke du kämpst zu sehr in die falsche richtung.

Hi Du!
Warum bekommst Du keine Therapie?
Ich würde auf Jeden Fall noch mal zum Doc gehen, weil der muss Dir ja helfen oder wende Dich an die Krankenkasse, weil sonst ist es ja unterlassen Hilfeleistung.
Man merkt wirklich, dass Du kämpfen willst!

eig wäre es kein problem mich einfach darein zu tun aber die sagen ich solls alleine versuchen um den willen zu kämpfen zu stärken
eig is das doch völliger schwachsinn oder weil bei mir geht der wille ehr verloren weil ich so viele fas habe und da keine kontrolle mehr drüber habe ... ich geh voll kaputt zuhause das isses ja

heute richtig scheiße
es ist montag ich hatte fa mal wieder obwohl der tag sogut angefangen hat und erbrechen kann ich eh nicht kb abführmittel zu nehmen weil bringt ja nichts und ich habe schmerzen im bauch und ich weis nicht wie ich als 15 jährige was bei der krankenkasse oder nem nervenartzt erreichen kann weil ich weis nicht wie ich an die krankenkasse oder einen nervenartzt ran komme

Beim Nervendoc kann jeder einen Termin vereinbaren und bei der Krankenkasse gibt es Berater, weil die helfen Dir lieber jetzt als wie später, weil die denken ja auch an die Kosten, dass ist für die das Wichtigste und für dich sollte die Gesundheit das Wichtigste sein. Schau mal in den Gelben Seiten nach.