ich mal wieder hehe
ich habe schon wieder ein großes problem...
ich bin zuhause überfordert mit der B ich will sie zwar loswerden aber der wille gegen die fas anzugehen ist etwas zu schwach in dem moment

nur es gibt ein problem ich krieg keine therapie mehr
ich möchte in eine klinik für essstörungen
aber alle sagen nein zu mir alle wollen das ich alleine kämpfe und es schaffe aber ich scheiter zu oft es nur noch eine frage der zeit bis mein körper kaputt ist
meine ambulante therapeutin sagt auch alleine und so aber ich hab nicht mehr so viel kraft alleine der wille is zwar noch da aber das umsetzten schaffe ich so nicht ...

ich weis gar nicht mehr was ich machen soll woran kann ich mich denn noch wenden ?? ich bin doch erst 15 kann ich mich irgendwie selber einweisen oder so wenn ich zum artzt gehe und geht das auch ohne meine mutter weil die kann mich ma mitlerweile !!! ich weis erlich nicht ich sitze schon hier und weine ... mein bauch tut mir weh und ich seh drausen das schöne wetter und bestimmt sind alle meine freunde drausen und ich sitzhe hier vollgepummt mit essen und abfürhmittel werde fett ioch hab **kg zugenommen und ich gucke raus und denke mir alles was ich will ist das genießen und leben ...