ja oder nein ?!

Hmmm... wie soll ich anfangen ?!
sagen wir es mal so,.. im moment habe ich ziemlich arge heißhunger attacken,.. naja, ich esse dann sehr viel und übergebe mich danach, .. aber nicht soviel das nichts mehr im magen ist, sondern nur soviel wo ich dann denke das waren überflüssige kcal. und naja.. ich mach das nicht immer .. eher selten,.. in den letzten tagen aber öfter,.. ständig denke ich daran wieviel kcal ich wohl am tag zu mir genommen habe..

nun meine große frage ... denkt ihr ist das bulimie oder nur ein momentaner zustand von mir ?!

Ganz Liebe Grüße

das ist auf jeden fall schon der Einstig :shock:
was willst Du dagegen tun?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

naja, einfach aufhören muss ich ehrlich gestehen fällt mir im moment schon schwer, weil ich einfach angst habe dicker zu werden, da ich wirklich übergewicht habe, und ich ertrage die blicke nicht mehr wie mich die leute ansehen... mein selbstbewusstsein ist im keller da ich auch borderline habe .. :( aber die therapie dafür hab ich abgebrochen da ich es nicht wahrhaben will ..

auf jeden fall hab ich einfach tierisch angst weiterhin zuzunehmen,.. und ich hab es auch mit normalen diäten versucht doch ich verliere niemals an gewicht auch wenn ich gesund esse und sport mache.. dann dachte ich mir.. naja.. das dies halt eben der schnellste weg und auch irgendwie der effektivste ist, ich habe schon daran gedacht süchtig darauf zu werden da meine cousine bulimie hat, nur dachte ich immer "mir kann das nicht passieren" .. es fällt mir nur sehr schwer halt damit aufzuhören weil ich irrsinnige angst vor den kcal habe :(

Du hast die Thera abgebrochen.......
Du willst es nicht wahrhaben........
Du willst nicht weiter zunehmen.......

mit wem kannst Du reden,Dich anvertrauen?

mach mir grad echt Sorgen um Dich :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ach herrjemine....*überleg*
Zu deine Frage: Das ist in jedem Fall Bulimie,bzw eine ES.Und die wird sich entwickeln und zu einer Obsession werden.Garnicht gut!

Was genau willst du nicht wahrhaben?Das du Bordi bist(laut Diagnose -.-)?
Lass dich nicht abstempeln durch irgendwelche Diagnosen.Es ist doch völlig wursch ob du angeblich Bordi bist oder was weiß ich,du hast Probleme,die grundlegend in deiner Seele verankert sind.Ich bin selbst auch Borderlinerin und die Bulimie war für mich immer im Vordergrund.Dann habe ich angefangen an ihr anzusetzen und an ihr zu therapieren.Alles auf einmal hat keinen Sinn,da wirste ja bekloppt,aber als ich in der KLinik für Essstörungen war ging es mir ganz besser-also im Ganzen,wirklich!

Finde vielleicht für dich heraus was am schlimmsten ist und was dich am meißten belastet und da fange an mit jmd professionellem zu arbeiten:)

Grüße,MACH WEITER!

unframed
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Hi ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschließen und möchte Dir dringend raten: Hör auf damit! Du kannst auf andere Wege abnehmen! Du wirst Dir bestimmt denken da komme ich leicht raus, aber das ist nicht so! Jetzt kannst noch den Absprung schaffen und bitte, bitte mach es! Ja und ich meine auch und ich weiß es, man darf nicht mehrere Sachen auf einmal machen, weil dann klappt es nicht, fange wieder an aber wie schon geschrieben, mit einem Bereich!

Ich hoffe echt, dass Du den Absprung noch schaffst!

...

was schlimmer für mich ist, ist irgendwie das borderline, weil es alles ruiniert, jede beziehung egal ob familie, freunde oder partner,.. nur diese übergeberei ist auch nicht gerade super,.. ich habe mit dienstag einen neuen job und habe angst das die kollegen eventuell merken das ich borderline habe .. dasmit dem übergeben hoffe habe ich in der arbeit im griff,.. dann ess ich dort halt nichts sondern erst wenn ich wieder zuhause bin...

Eine Therapie ist nicht so einfach für mich, was würde meine familie von mir halten?! die würden sich denken "ja sie will nur im mittelpunkt stehen" .. sie verstehen mich nicht, am aller wenigsten meine mutter, mein vater würde sich das nie verzeihen wenn er weis das ich eine therapie mache, und über lang oder kurz würde er es erfahren!

Das Wichtigste ist, dass Du jetzt an Dich denkst, weil sonst kommst Du nie da raus!
Ohne Therapie ist es fast unmöglich!
Du wirst es schaffen so!
Du hast eine Neue Arbeit, welche?

...

Ich arbeite jetzt wieder als sekretärin bei einer hausverwaltung also es hat ee nichts mit essen zum tun oder so, aber trotzdem von 8-17 uhr nichts zu essen wird dann schon sehr schwer werden.

Heute habe ich wieder viel gegessen, in der früh zwei toats, dann am nachmittag wieder zwei toasts und eine pizza, da mein freund nichts davon merken darf.. ich merke wie die kcal in mir aufgehen, mein bauch ist total gespannt, und tut furchtbar weh, aber mein freund geht dann gleich arbeiten.. dann muss ich wieder den weg aufs wc machen weil es furchtbar weh tut

Erst mal freut es mich, dass Du einen Neuen Job hast!

Du könntest genau da ansetzten und Dir eine Kleinigkeit mit in die Arbeit nehmen und dann Essen. Bei mir hat das damals geklappt, weil in der Öffentlichkeit zu ... ist ja noch schlimmer!!!!!!

Bitte halte die Schmerzen aus, weil dann gewöhnst Du Dich daran. Es ist eine Normale Menge was Du gegessen hast!

...

Naja, ich habe meinen freund jetz quasi aus der wohnung gehaut weil ich die schmerzen nicht mehr ertragen habe ..

ich hab wieder ein bisschen hinausgekotzt aber nicht die ganze pizza nur ein bisschen was, weil ich schon halbert erstickt bin während dessen deswegen hab ichs dann lassen :(

Mein freund weis es nicht.. nur das vom borderline.. ich kann es ihm nicht ins gesicht sagen das ich bulimie habe.. aber ich will irgendwie das er es weis er fragt mich ständig in letzter zeit was mit mir los is.. und ich kann mir nicht immer neue ausreden einfallen lassen.. soll ich es ihm via sms schreiben ?! ich weis das ist total unpersönlich aber .. irgendwie muss er es doch wissen

von 8-17 uhr nichts zu essen wird dann schon sehr schwer werden.
also das ist wohl genau die falsche strategie... da ist ja der abendliche FA schon vorprogrammiert. Lass dir das von einer sagen, die abends nichts mehr unternehmen kann und ihre freunde kaum mehr sieht, weil sich diese abendlichen FAs innerhalb der letzten 9 jahre zur absoluten routine, ja zum ritual entwickelt haben. du hast jetzt noch die chance, der bulimie von der schippe zu springen, also nutze sie! ich wünschte, ich hätte das damals auch getan...

nimm dir was zu essen mit in die arbeit! frühstück ist besonders wichtig!!! :wink:

busserl
m
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

das schlimme ist halt einfach, es fällt mir jetzt schon so irrsinnig schwer.. die schmerzen sind zu groß um aufzu hören mir geht es besser wenn es drausen ist, und ich habe keine angst vorm zunehmen, vor den kcal ... es tut mir leid wenn ich hier so herum sudda wobei es leute gibt die schon richtig drin sind, die hätten mehr grund zum suddan, heulen, sich deswegen auszusprechen als ich .. sorry nochmals und danke für eure ratschläge und eure hilfe

Also Paiin ich finde es am aller allerwichtigesten,das du dich von dieser Diagnose löst!!!!!!!!!!!!Es zerstört nicht alles,DU bist nicht das Problem!!!!du bist eine Frau mit Problemen mit denen du lernen musst umzugehn und es hängt einfach alles zusammen.du machst dir druck wegn der diagnose,daraus entsteht die Bulimie!Du verdrängst mit der Bulimie deine eigentlichen Probleme!Setz dich aus einander mit dem was deine eigentliches Probleme sind!!Dann wird alles andere auch besser,aber steiger dich nicht in die ES rein,das bringt dich tiefer in den Strudel und mach ebenfalls ne ganze Menge kaputt!!

lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you