von Christine704
Liebe Lani, ich kann dich nur zu gut verstehen!!! ich denke es wird Zeit dass du was an der jetztigen Situation änderst wenn sie dir so unerträglich ist! Es liegt einzig in deinen Händen und ich bin sicher, deiner Schilderung zufolge, dass du genug Willenskraft besitzt daraus zu kommen! Glaub mir, es lohnt sich zu kämpfen, auch wenn aller Anfang sehr hart und schwer ist! Zunächst solltest du auch deinen Freund in dein Problem einweihen. Ich bin sicher, er wird dich nicht verlassen, sonst ist er es auch nicht wert (leichter gesagt als getan) aber auch bei mir, hat niemand abstoßend reagiert, als ich die Wahrheut zutage gebracht habe, vor einem guten Jahr. Du solltest dir klarmachen, dass du nicht Schuld bist an deiner Krankheit, weil man an Krankheiten nie Schuld ist! Tu dir selbst den Gefallen und lass dir helfen, ganz alleine wirst du da wohl nicht rauskomen und ein Leben ohne Bulimie ist wirklich so schön!!!
Ich wünsche dir alles alles Liebe und bitte lass dir wirklich helfen, ich glaub an dich, hab es ja selber auch geschafft nach 7 1/2 Jahren...
Christine