manisch depressiv?

Hallo,
ich bin zwar eine emotional instabile Persöhnlichkeit,aber,ich dachte,das wärs dann.
Ich möchte mich endlich verstehen.
Vieleicht hilft mir dieser Beitrag.
Bitte schreibt mir Eure Erfehrungen bezüglich dieses Themas.

B&RGrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ich weiß nicht ob ich hier schreiben soll oder nicht, mir hat mein Doc Tabletten verschrieben, weil es ist ja mit extremen Stimmungsschwankungen damit verbunden, bei mir in der Klink war mal eine, der ging es so schlecht, der haben sie alle Spiegel weggenommen und ich weiß, dass diese Krankheit nur mit Tabletten behandelt werden kann. Ich hoffe es war jetzt nicht falsch, dass ich geschrieben habe.

wurd erst heut in der Thera mir klar.
Ich hab nicht getraut ihn zu fragen,er hat nur sich gewundert,über meine Äußerungen,die genau in die Richtung gehn.
Versthst Du,dieses aaaaaaaaha :?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ehrlich gesagt, ist es ein sehr schweres Thema, aber ich habe in meiner Ersten Klinik bei 2 Mitpatienten erlebt, wie weit es kommen kann und das hat mich geschockt und seitdem nehme ich schön brav meine Tabletten. Ich kann von einer Minute zur Anderen himmel Hochjauzend und dann zu Todebetrübt sein. Da gibt es Tage, da könnte ich Bäume ausreisen und an anderen komme ich nicht mal aus dem Bett.

Schlumpfine hat geschrieben: ich weiß, dass diese Krankheit nur mit Tabletten behandelt werden kann.

du weißt, dass manische Depression neuerdings nur mit Tabletten behandelt werden kann...

so so, verstehe. :lol:

Mein Papa hat die bipolare Störung, also das, was früher als manisch-depressiv galt.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Also im Moment is er wie "normal", (oh man, das kling so verurteilend und abwertend :oops: ). Das heißt, dass er ziemlich stabil scheint und eigentlich weder überwiegend schlecht drauf noch gut dran is. Also eher ausgeworgen. Er nimmt aber auch viele Medikamente deswegen.
Ich hoffe, das konnte dir ein bisschen helfen?

LG, Filthy

helfen da wirklich nur Medis :cry: :x ???
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ist ja grad heute in der Thera erst rausgekommen :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

nja, aber deine Therapie is ja so schnell nich vorbei oder? Du wirst das schon hinter dir lassen können!
Und zum anderen meinte ich damit, dass Medis allein es wahrscheinlich nich bringen.

LG, Filthy

was sind denn das für medis?
nehm bis jetzt nur AD's.................
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"