bei mir läufts grad gar nicht gut in sachen essen... ja ich hab die letzten 2-3 monate versucht es einfach hin zu bekommen, hab mich gezungen nicht mehr zu kotzen und einfach regelmäßig zu essen
mit der zeit wurden dann auch die FA´s bissle weniger
aber auch wenn es nach außen hin so gut geklappt hat war die kopf sache halt ne katastrophe!
ich hab mich selber die ganz zeit total fertig gemacht das ich fett bin und lauter solche sachen (ich glaube nicht das ich ins detail gehen muss

und ich kontne teilweise ienfach nicht mehr in den spiegel sehen
aber ich wollte diese scheiß esstörung einfach hinter mir lassen! und ich hab echt geglaubt es damit zu schaffen
aber ich hab mich halt auch total falsch ernährt... und trozdem noch kcal reduziert und alles
ja und meine beste freundin war letztens auf einem b-day total betrunken und dann hat sie mir unter tränen erzählt wie fett sie ja sei und das sie sich nicht mehr anschaun kann und das sie fast nichts mehr isst und alles einfach wie es bei mir am anfang war ganz genau das selbe
hab später noch mal mit ihr geredet (wo sie nüchtern war)
und ich ab den leisen verdammt sie ist gerade dabei da rein zurutschen
und diese tatsache hat mich so übel runtergezogen! ich kann schon gar nicht mehr mitzählen wie oft ich kotze
ich hab magenkrämpfe mir tut alles weh...
und ich weiß nicht ich bin einfach so verzweifelt weil ich doch wirklich alles versucht habe um da raus zu kommen aber jetzt bin ich wieder genau da wo ich nie wieder hin wollte
und dann auch noch das mit meiner bf... sie ist doch da um MIR zu helfen ich hab doch gar keine kraft ihr zu helfen!
ich kann mir doch selber nicht mal helfen!
das musste einfach mal raus...