Schwach

Hi Leute.
Ich weis im moment nicht wie es weiter gehen soll.
Zur Zeit kotze ich zwar nicht aber weis auch nicht genau wie es weiter gehen soll,den jetzt esse ich nicht mehr. Ich weis das das nicht gut ist,aber ich vergesse es einfach.Ich fühle mich schwach und hilflos.Ich frage mich ob das jemals aufhören wird?! kotzen oder hungern,ich will nicht mehr,und kann auch psychisch nicht mehr.Das ganze treibt mich an meine grenzen.Aber einfach essen kann ich auch nicht wegen dieser scheiss Angst. Wird das jetzt immer so weiter gehen oder gibt es noch Hoffnung.Ich weis ich habe es schon einmal geschafft,Aber da hatte ich Freunde die mich unterstützt haben.Momentan habe ich die nicht bzw sie sind nicht für mich da.Meine nächste Thera.std.Habe ich auch erst in drei Wochen wieder.Ich habe das gefühl mich im Kreis zu drehen.
Ich weis auch garnicht wie ich es noch schaffe zu arbeiten,ohne Kraft.
Aber irgendwie schaffe ich das grad noch.
Danke fürs zuhören. :cry:
Lg yve

Du hast uns als Freunde und wir werden Dir helfen.

Wenn ich es richtig lese, dann hast Du ja es schon einmal raus geschafft, dann schaffst Du es auch ein Zweites Mal! Da bin ich mir sicher!

Warum hast Du erst wieder in 3 Wochen Therapie?

nein hat er nicht!
Worüber ein Buch lesen???
Sorry erst mal Danke. Ich wüsste echt nicht was ich tun sollte wenn ich hier niemanden zum reden hätte.

Soll ich direkt anfangen ein eigenes Buch zu schreiben??
Nein war ein joke.
Ich habe schon soviele gelesen ich kenne sie fast alle.oder kannst du eins empfehlen???
Lg Yve

Du könntest ja Tagebuch schreiben.
mach ich auch

Und es kann einem wirklich die augen öffnen, wenn man ab und zu nachliest und darüber nachdenkt :roll:

Ich bin dann wirklich stolz auf mich, dass ich Selbstmordgedanken und co. doch noch irgendwie "überstanden" habe und nachlesen kann, wie es mir zu der schlimmen zeit so ging

das macht mir viel hoffnung im leben... es kann sich noch vieles zum guten wenden :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Liebe Vicky,

hungern ist auch eine ziemlich starke Droge für das Gehirn,weil dabei auch Glückshormone ausgesschütet werden. Natürlich ist es schwer, davon loszukommen. Dass du es trotzdem schafen musst, weildie Alternative verhungern ode FA's ist, wissen wir alle. Du merkst ja selbst schon, das du schwach wirst. Bist du eignetlich in Therapie. Sorry, kenne dich nicht so gut und muss fragen. Es ist immerhin schwer bis unmöglich, es alleine zu schaffen.

lg

aire

Um auf das Thema zu kommen. Mir geht es ähnlich wie dir. In moment bin ich wieder ziemlich weit unten. Ich kann nichts essen und wenn dann schlürfe ich n Teller Suppe, mehr aber auch nicht, da macht mein Magen nicht mehr mit. Ich bin sehr schwach, das merke ich z.B. auf Arbeit. Morgens habe ich so vieles vor was ich machen will, Besorgungen oder so ähnlich, schreib mir auch alles auf und dann um die Mittagszeit rum merke ich das ich sehr müde werde, wünsche mir nur den Feierabend um dann "schnurgeradeaus" nach Hause zu fahren. Ich habe zu nichts mehr Lust. Wenn ich zu Hause bin, mache ich vielleicht nur ne Wäsche und lege mich dann nur auf die Couch, seh fern und schlafe dann irgendwann ein. Das ist in letzter Zeit mein Tagesablauf. Normal ist das sicher nicht, aber auch kein Wunder. Wir brauchen ja nun mal die Nahrung um Energie für den Alltag zu haben. So ist das nun mal mit der ES.