Ich weiß langsam nicht mehr weiter,und bin dann durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Naja,da dachte ich mir "Versuch doch mal hier dein Glück"...
Hoffe einfach nur auf etwas Hilfe und auch eventuell Verständnis.

Eigentlich könnte ich es in einem Satz zusammenfassen: "Ich kann einfach nicht mehr!" Aber viell. sollte ich der Reihe nach anfangen...
In die ES bin ich gerutscht,als ich etwa 14-15 Jahre alt war,okay anfangs noch relativ gesund. Einfach die Ernährung umgestellt , mehr Sport getrieben etc..
Irgendwann habe ich von * auf ca **kg abgenommen. (Wie gesagt,relativ gesund und auch nicht von heute auf morgen)
Dann fing es an,immer schlimmer zu werden. Ich habe es nicht hinbekommen,mein Gewicht zu halten. Also hatte ich immerwieder Fressanfälle,und hab danach 1 oder manchmal auch 2 oder 3 Tage gefastet. Allerdings hab ich so auch Gewicht verloren.. Bis ich dann in die Bulimie gerutscht bin. Anfangs nur ab und zu erbrochen.. Aber ich merkte,dass ich so sehr schnell Gewicht verliere,und fand "Gefallen" daran.
Tja, nun bin ich 18 und habe insgesamt **kg abgenommen. Bei einer Größe von 1.77m. Ich weiß,dass mein Körper nicht(mehr) gut aussieht,sondern regelrecht schlimm und knochig. Aber so gefalle ich mir leider am besten.

Aber ich kann einfach nicht mehr! Ich fühle mich innerlich so leer und tot, habe Konzentrationsschwäche, Kreislaufschwäche und kapsele mich mehr und mehr ab von der Außenwelt. Und trotzdem mache ich weiter und weiter... Es ist ein Teufelskreis! Mein Leben ist mir mittlerweile fast egal geworden und ich weiß einfach keinen Ausweg.
Meine Familie weiß,dass ich nicht wirklich gesund bin/esse, aber was genau abgeht kapieren sie nicht. Ansonsten verheimliche ich die ES so gut es eben geht. In eine Klinik zu kommen kann ich mir nicht vorstellen! Das möchte ich auch nicht.. Aber ich kann nicht mehr so weitermachen...
Tut mir leid,wenn es nun so lang wurde,aber irgendwie musste alles mal raus und gesagt werden.

Liebe Grüße!!!!
Bitte keine Gewichtsangaben. Danke