ich hab zur zeit liebeskummer und kotz nun noch mehr. kennt das auch
jemand von euch? weiß wer was man sonst gegen liebeskummer machen
kann noch? lg und danke
Ja, aber damit rennst Du nur davon. Kämpfe und lebe, denn du hast nur ein Leben! Kotzen bringt dir deinen Freund nicht zurück (ich gehe mal davon aus oder warst du noch nicht mit ihm zusammen?). Sprich lieber mit einer Freundin, Freund oder oder oder
Man kotzt sowieso öfter, wenn's einem nicht so gut geht. Das ist unabhängig davon ob's nun Liebeskummer ist oder ob deine Katze gestorben ist..
Ist zumindest so meine Erfahrung und ich wette drum, dass ich damit nicht alleine bin.
Ist zumindest so meine Erfahrung und ich wette drum, dass ich damit nicht alleine bin.
Oh ja, jetzt habt Ihr mein Thema erwischt!
Als ich im Januar Letzten Jahres richtig reingeraten bin, glaube ich habe ich es auch unter anderem aus Lieskummer gemacht, weil Günter für 3 Monate nach Amerika ging!
Ich habe es immer, wenn ich von einem Freund verlassen werde, dass ich eine Woche nichts mehr Esse!
Ich glaube ich bin jetzt auch wieder reingeraten, wegen Osi!
Aber ich denke mir jetzt, den Mensch bin ich egal und ich mache mich selbst fertig! Das ist er doch nicht wert, aber leider bin ich nach dem ... schon süchtig!
Hat er mit Dir schluss gemacht?
Als ich im Januar Letzten Jahres richtig reingeraten bin, glaube ich habe ich es auch unter anderem aus Lieskummer gemacht, weil Günter für 3 Monate nach Amerika ging!
Ich habe es immer, wenn ich von einem Freund verlassen werde, dass ich eine Woche nichts mehr Esse!
Ich glaube ich bin jetzt auch wieder reingeraten, wegen Osi!
Aber ich denke mir jetzt, den Mensch bin ich egal und ich mache mich selbst fertig! Das ist er doch nicht wert, aber leider bin ich nach dem ... schon süchtig!
Hat er mit Dir schluss gemacht?