essen ist schlecht!! ein bisschen essen geht nicht!!!

huhu :( ,

also bei mir ist es im moment so, dass bei mir normale mahlzeiten nicht gehen, ich kann nicht morgens- mittags und am abend was essen ohne mich mindestens einmal vollgestopft zu haben!

ein bisschen geht bei mir nicht! wenn ich mir z.B. vornehme alle mahlzeiten zu essen und dann abends nicht zu wenig und "normal" zu essen, so scheiter ich daran und ein fa kommt!!!

wie macht ihr das und wie klappts???

Und was ist, wenn Du Dir alles was Du Essen willst, zuvor herrichtest und dann einfach Stopp sagst und den Kühlschrank nicht mehr aufmachst!

Das Herrichten hat bei mir eine Zeit lang funktioniert.

ich bin drauf gekommen , wenn ich mir allein was warmes mach- gehts meistens nicht- also ess ich viele kleine portionen- was in menge eh aufs gleich rauskommt- also mal käse mit oliven...dann trauben....oder nur hühnerfilet...oder nur reis...etc. ...
und viel trinken- und wenn ich lust auf süsses hab- dann entweder ganz wenig- oder ich lenk mich ab- rauch - was aber auch voll der miese tip ist..

also bei mir ist es im moment so, dass bei mir normale mahlzeiten nicht gehen, ich kann nicht morgens- mittags und am abend was essen ohne mich mindestens einmal vollgestopft zu haben!
mir geht es genauso!!!
ist echt richtig schlimm!!!
jemand ne idee was man dagegen machen kann??

hallo schlumpfine- ja klar wohn ich allein- seit 8 !!! jahren- hab noch nie mit nem partner zusammengewohnt- hängt wohl mit bulimie zam- weil ich mir da immer freiräume schaffen wollt um ungehindert kotzen zu können...tja so siehts aus und jetzt wo ichs allein nimmer aushalt- gehts nicht...irnonie des schicksals..
hab heut sicher wieder a packerl geraucht- aber ja, es lenkt mich auch ab und beschäftigt mich a bissi...total blöde taktik aber is so..

Es ist aber auf jeden Fall besser als zu....

Als ich in der Klinik war haben Sie sogar gesagt, dass ich zu rauchen anfangen soll, damit ich leichter wegkomme!

Als ich mit meinen damaligen Freund zusammengewohnt habe, habe ich mich halt nach seinen Schichtzeiten gerichtet, leider, aber da war es noch nicht so schlimm!

german_dream hat geschrieben:ich bin schon drauf und dran mit dem gedanken zu spiele einfach gar nix mehr zu essen aber kp is ja auch der falsche weg...
Prima Lösung, vor allem, weils ja auch so lange klappt

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Schlumpfine hat geschrieben:Vorallem man rutscht ab in die Magersucht
Nich unbedingt, auch wenn das..einige Leute..so wollen. Fakt is, dass die meisten so nur ihre Kotzerei verlängern.

LG, Filthy

Schlumpfi, dass wollen fast alle hier. Aber mit dem "Einige Leute" wollte ich auf Ausnahmen verweisen :wink:

LG, Filthy