Bin seeehr ennttäuscht!!

Hallo!!

Ich bin ja seit zwei wochen in therapie...meine therapeutin ist super..:) es hilft so mit ihr zu reden...sie meinte ich sollte mal einen gesundheitscheck machen mit blutuntersuchung und allem drum und dran...sie gab mir auch den namen einer ihrer meinung nach sehr guten ärztin...ja und heute war ich bei dieser ärztin...und das einzige das sie machte war meinen blutdruck zu messen!!! Kein scherz...sie sagte dann noch ja deine mundwinkel sind trocken, kommt vom vielen k*...als ich sie fragte ob sie eine blutuntersuchung machen würde sagte sie..ja das geht nur an diesem und jenen tag...blabla...ich hatte den eindruck sie interessiert sich kein bisschen für mich...sie meinte dann ich soll zuerst die schule beenden und im sommer wenns mir schlechter geht wieder kommen!!!...sie sagte das so eine blutuntersuchung nichts bringen würde weil ich ja nur mit k* aufhören müsste und um leben und tod würds ja net geh bei mir!!!...ich war sooo traurig und enttäuscht das ich wohl nie mehr den schritt wagen werde und einem arzt von meiner b* erzählen werde...diese frau...boah echt was ist das für eine ärztin...noch dazu kennt sie sich ja angeblich so gut mit es aus..hmm...naja danke fürs lesen.. :cry: ...

Ganz Liebe Grüße und ein schönes wochenende!! :wink:

Hi Du!

Erzähle es Deiner Therapeutin! Das kann doch nicht sein! Gehe bitte noch mal zu einen Anderen Doc! Der wird Dich sicher ernst nehmen. Der Doc hatte wahrscheinlich sehr viel um die Ohren, was natürlich keine Entschuldigung dafür ist! Gebe jetzt nicht auf! Ich war diese Woche auch sehr von meinem Doc enttäuscht!

Hey Kleiner Schmetterling!

Echt, ich bin fassungslos sowas zu lesen! Unglaublich, wie manche Leute ihr Medizinstudium gepackt haben..Aber lass dich dadurch nich entmutigen weiterzukämpfen! Hast du deiner Therapeutin schon davon erzählt? Lass dich nich dadurch unterkriegen :wink:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Kleiner Schmetterling!

Gib die Hoffnung bitte bitte nicht auf. Ich war auch bei mega vielen Ärtzen, die nur Geld verdienen wollten, zumal ich auch noch privat-versichert bin. Aber es gibt auch gute Ärzte! Meine Schwester wollte mich damals in eine Klinik stecken, aber dort war nur sechs Monate später ein Platz für mich frei. Da war meine Schwester sehr besorgt und fragte die Thera was nun? Darauf die Antwort: Sie k* doch schon seit einer Ewigkeit, da machen sechs Mo auch nichts mehr...

Aber es gibt wirklich gute Leute, bitte lass dir helfen. Wir sind doch auch immer für dich da oder Leute????

Danke für die raschen antworten..ja ich werd es meiner thera auf jeden fall erzählen...es is nur ich hab sehr lang gebraucht bis ich mich überhaupt dazu durchringen konnte zum arzt zu gehn...ich glaube aber es wäre wichtig mal alles checken zu lassen da es mir gesundheitlich eher schlecht geht..das hab ich ihr auch gesagt doch es war ihr anscheinend egal... :cry: ...
Liebe Grüße

ja pepsi ihr und die anderen seid sooo lieb und immer für andere da :wink: ..
ein liebes dankeschön an alle hier :wink:
Lg

Kleiner Schmetterling!

Magst uns vielleicht erzählen, was für gesundheitliche Probleme du hast? Vielleicht können wird die Zeit durch unsere Ratschläge überbrücken, bis zu "richtige Hilfe" hast.

Bussi

KleinerSchmetterling hat geschrieben:ich glaube aber es wäre wichtig mal alles checken zu lassen
Richtig, also bleib am Ball und vergiss die verdammte Ärztin!

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

ja also wenn ich sehr oft erbreche hab ich morgens nasenbluten, kopfweh...ja ich hab ein großes problem mit blasenentzündungen..die bekomm ich 3-4 mal im monat...bauchschmerzen, durchfall (obwohl ich nie abführmittel nahm)... :cry:

Sei froh, dass sie wenigstens Blutdruck gemessen hat!
Ich war bei einem Arzt, der hat noch nicht einmal DAS gemacht, sondern mich 20 Minuten voll gesallert, dass er ja mal eine Sprechstundenhilfe hatte, die auch essgestört war, weil sie sich nicht vor anderen essen hat trauen blabblablbla
das alles hatte mit mir nichts zu tun, aber hat immerhim was zum Thema ES beigetragen....
If you are going through hell, keep going.

Lass Dich bitte nicht entutigen! Als ich diese Woche beim Nervendoc war, habe ich mir die Diagnose selbst gestellt, weil er keine Zeit gehabt hat, er hat nicht gefragt, wie es mir geht, wie es weiter gehen soll und so. Ich versuche es halt, mir selbst zu helfen!

@ schlumpfine....boah echt manchen ärzten gehört die lizenz entzogen...du gibst aber auch net auf ja :wink:
ich werd auch weiterkämpfen weil so kanns net weitergehn... :?
Glg