wie bekommt man seit sättigungsgefühl wieder? (hab IMMER HUNGER)
außerdem wenn man immer diese Fressanfälle hat , dehnt sich der Magen ja ganz schön aus...
Wie bekommt man wieder einen normalen"" Magen?
Hat jemand Tipps?
Erfahrungen ect?
würde mich auf antworten freuen
Danke im Voraus
LG Vera
...
#2hey....
mir geht es genau so wie dir. Mittlerweile macht mich das voll fertig, das wenn ich esse keine sättigungsgefühl zu haben. Ich bin niee satt. Stattdessen hab ich immer witer hunger oder auch appetit und muss mich zwingen nichts zu essen. Meisten ist es dann so bei mir das wenn ich nicht satt bin und danach noch wa sgegessen habe das ich mich dann überg* muss. Es ist echt schlimm.
ich kann dich sehr gut verstehen!!!!!!!!!!!!!
Lg honey_bee
mir geht es genau so wie dir. Mittlerweile macht mich das voll fertig, das wenn ich esse keine sättigungsgefühl zu haben. Ich bin niee satt. Stattdessen hab ich immer witer hunger oder auch appetit und muss mich zwingen nichts zu essen. Meisten ist es dann so bei mir das wenn ich nicht satt bin und danach noch wa sgegessen habe das ich mich dann überg* muss. Es ist echt schlimm.
ich kann dich sehr gut verstehen!!!!!!!!!!!!!

Lg honey_bee
Live for your Life
so geht es mir auch.. diese sättigunggefühl ist einfach weg! ich kann soviel essen wie ich will und werd nimmer satt. echt schlimm )=
wenn wir doch wüssten was man dagegen machen kann?
weis vielleicht sonst jemand wie man das Sättigungsgefühl wieder bekommt??
weis vielleicht sonst jemand wie man das Sättigungsgefühl wieder bekommt??
also ich glaub nicht dass das was bringt weil was will der machen um das Sättigungsgefühl wieder zu bekommen , (außerdem würde ich mich nicht trauen, da käm ich mir bescheuert vor), vielleicht sollte man lieber zu einer Ernährungsberatung gehen
oder am besten eben Therapie
aber dass ist eben so ne Sache
wie wir alle wissen....
kommt ja alles nur von der schei* ES
...
oder am besten eben Therapie
aber dass ist eben so ne Sache
wie wir alle wissen....
kommt ja alles nur von der schei* ES
...
also zum arzt würde ich auch nicht gehen, ich denke, dass das sättigunggefühl wieder kommt, wenn man aus der ES draußen ist.. aber das ist ein harter weg !
....
#8ja das glaube ich auch.....es ist echt ganz schön sch* wenn man kein sättigungsgefühl mehr hat. Ich hab echt keine Ahnung. Ich finde es aber toll jetzt Leute gefunden zu haben, die das selbe problem haben. Meine Freunde und Famile haben das nicht( hab mal so rumgefragt). Was ich auch schade finde ist das mich meine FReundin gaar nicht verstehen kann. Naja, ich glaube einfach das das nicht wirklich weggeht. Ich habe das schon so lange (auch schon vor meiner ES).
Live for your Life
bei mir kams durch die ES. es ist wirklich schlimm..
hoffen wir nur, dass wir das alle mal in griff bekommen!
ich finde es auch echt gut, hier gleichgesinnte gefunden zu haben, mit denen man darüber reden kann, denn die anderen können einen einfach nicht verstehen, die das Problem ES nicht haben !
hoffen wir nur, dass wir das alle mal in griff bekommen!
ich finde es auch echt gut, hier gleichgesinnte gefunden zu haben, mit denen man darüber reden kann, denn die anderen können einen einfach nicht verstehen, die das Problem ES nicht haben !
ja da bin ich total deiner bzw eurer Meinung, dass ist schon echt mies... das mit dem Sättigungszeug kann ein schon richtig fertig machen und da zu kommen ja noch soooooo viele andre sachen die durch die ES bedingt sind ....
zum niemals enden wollenden hungergefühl hab ich folgendes gefunden:
Die Frauen machen sich ständig abhängig davon, was andere von ihnen denken, wie sie ankommen und ob sie auch gemocht werden. Sie haben einen Hunger nach Anerkennung, eine tiefe Sehnsucht nach Echo und Annahme. Dieser emotionale Hunger wird von ihnen oft als physiologischer Hunger wahrgenommen, nämlich als Hunger auf Essen. Sie versuchen ihn mit Nahrung zu füllen, aber er ist dadurch nicht stillbar. Er kann auch nicht einfach geleugnet oder weggehungert werden.
...was ja deutlich macht, dass das sättigungsgefühl nach der heilung wieder da ist...
Die Frauen machen sich ständig abhängig davon, was andere von ihnen denken, wie sie ankommen und ob sie auch gemocht werden. Sie haben einen Hunger nach Anerkennung, eine tiefe Sehnsucht nach Echo und Annahme. Dieser emotionale Hunger wird von ihnen oft als physiologischer Hunger wahrgenommen, nämlich als Hunger auf Essen. Sie versuchen ihn mit Nahrung zu füllen, aber er ist dadurch nicht stillbar. Er kann auch nicht einfach geleugnet oder weggehungert werden.
...was ja deutlich macht, dass das sättigungsgefühl nach der heilung wieder da ist...
klingt echt als könnte es war sein
trozdem blöd, weil so einfach wird man ja nicht gesund...
und mit sättigungsgefühl wärs vielleicht einfacher..
wobei des ja eigentlich n nebenproblem is....
hm..
trozdem blöd, weil so einfach wird man ja nicht gesund...
und mit sättigungsgefühl wärs vielleicht einfacher..
wobei des ja eigentlich n nebenproblem is....
hm..
hm ja dass schon
aber die esssörung kommt ja von phsychischen prolbem und nicht davon dass wir plözlich kein sättigungsgefühl merh hatten, dass kam ja mit der ES
aber um gesund zu werden ist es wäre es eben schon sehr sehr hilfreich
hm ok muss mich geschlagen geben
du hast recht....
aber die esssörung kommt ja von phsychischen prolbem und nicht davon dass wir plözlich kein sättigungsgefühl merh hatten, dass kam ja mit der ES
aber um gesund zu werden ist es wäre es eben schon sehr sehr hilfreich
hm ok muss mich geschlagen geben
du hast recht....

das hauptproblem der essstörung ist vielleicht der gusto und hunger- aber der grund ist es nicht- und deshalb- wie genau weiss ich auch nicht- gibt ja so viele therapieansätze wie ärzte...- ist die einzige lösung die eigentliche ursache , das psych. problem zu bekämpfen- also zu klären und verarbeiten- es gibt ja appetitzügler etc. zu haufs am markt- aber dadurch werdet ihr eure krankheit nicht los!!!