Kennt das auch jemand von euch?
Manchmal einfach nicht zu wissen, was man eigentlich empfindet einem anderen Menschen gegenüber? Manchmal zu glauben, dass man seinen Freund gar nicht liebt? Manchmal das Gefühl zu haben, dass einem der Partner egal ist?
Das hab ich laufend und es macht mir ziemlich zu schaffen. Ich denke deswegen auch laufend über eine Trennung nach, weiß aber gleichzeitig, dass ich ohne ihn nicht leben könnte...
hii LaQuinaude!!
ich habe das auch gehabt!! ich dachte ich liebte meinen exfreund wieder und habe meine 10 1/2 monatige beziehung bebedet.. es war mein grösßer fehler!! gleich 20 min. später habe ich erst gemerkt, was ich angestellt ahbe!! ich konnte es nicht glauben.. ich hatte echt ein gefühlstief!! es ist schrecklich!! nun weiß ich genau ich brauche und liebe meinen freund über alles!! er hilft mir immer und weiß was gut für mich ist und so.. wir sind immer glücklich zusammen!!
ich wusste nicht, was ich machen sollte, als ich schluss gemacht ahbe... letzendlich hat er mir verziehen!! ich bin seitdem so glücklich mit ihm!! nun rede ich immer mit ihm oder meinen freunden erst, wenn ich soetwas habe...
mein fazit: rede mit ihm darüber!! mach ihm klar, was mit dir los ist!! ich denke, er wird versuchen dir zu helfen!! =)
lg Angel1992-Jacy
ich habe das auch gehabt!! ich dachte ich liebte meinen exfreund wieder und habe meine 10 1/2 monatige beziehung bebedet.. es war mein grösßer fehler!! gleich 20 min. später habe ich erst gemerkt, was ich angestellt ahbe!! ich konnte es nicht glauben.. ich hatte echt ein gefühlstief!! es ist schrecklich!! nun weiß ich genau ich brauche und liebe meinen freund über alles!! er hilft mir immer und weiß was gut für mich ist und so.. wir sind immer glücklich zusammen!!
ich wusste nicht, was ich machen sollte, als ich schluss gemacht ahbe... letzendlich hat er mir verziehen!! ich bin seitdem so glücklich mit ihm!! nun rede ich immer mit ihm oder meinen freunden erst, wenn ich soetwas habe...
mein fazit: rede mit ihm darüber!! mach ihm klar, was mit dir los ist!! ich denke, er wird versuchen dir zu helfen!! =)
lg Angel1992-Jacy
Das ist es ja, er weiß ALLES über mich. Und manchmal glaube ich, dass das nicht gut ist. Ich kann ihm gar nichts Neues mehr erzählen, wenn es mir schlecht geht. Er weiß es alles. Er kennt meine Krankheit, er kennt mein Gefühlschaos... Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Er ist der erste Mensch in meinem Leben, der derartig große Gefühle in mir auslösen konnte. Ich war vor ihm nie zustande, wirklich was zu fühlen. Durch ihn weiß ich, was Liebe ist. Aber ich stecke seit über nem Jahr in diesem Gefühlschaos fest (das ich aber bei meinen Exfreunden auch immer hatte). Es macht mich seelisch total fertig, immer in mich reinzuhorchen und nach irgendeinem Gefühl zu suchen.
Immer diese Frage, was ich fühle, empfinde, denke... Das zermürbt. 

Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...
@ Angel 1992 - Jacy!
Ich freu mich, dass Du wieder mit Deinem Freund glücklich bist!
Ich kenne das sehr gut, als ich noch mit Günter (Ex Ex Freund) zusammen war und er für 3 Monate in Amrika war, habe ich wieder Gefühle für einen Anderen Ex (Ludwig) von mir bekommen, aber das auch wahrscheinlich nur, weil ich ahnte, dass die Beziehung bald kapuut gehen wird.
Als ich dann mit Osi meinen Ex zusammengekommen bin, ich war noch nicht mal richtig getrennt von Günter hatte ich sehr große Gefühle wieder zu Günter, zwar wir keinen Kontakt mehr hatten. Osi und seine Freunde haben es mitbekommen und da war ich dann für immer unten durch. Ich war mit Osi schon 4 Wochen zusammen, als ich Ihm gesagt habe, dass ich mich jetzt für Ihm entschieden habe.
Ich bin ein absolut treuer Mensch. Bei mir geht das Fremdgehen schon beim Knutschen an, aber ich habe so oft das Gefühlschaos. In der Ersten Klink hätte ich mir fast was mit einen Mitpatienten angefangen. Ich fühle mich von Ihm verstanden und so, ich war aber treu, was ich vielleicht jetzt ein bisschen bereue, vielleicht wäre es mir mit Dominik besser gewesen.
Ich wollte dann immer Osi nah haben, aber war er nah stoste ich Ihm von mir weg.
Ich habe es immer und dachte, es geht mir nur alleine so!
Ich freu mich, dass Du wieder mit Deinem Freund glücklich bist!
Ich kenne das sehr gut, als ich noch mit Günter (Ex Ex Freund) zusammen war und er für 3 Monate in Amrika war, habe ich wieder Gefühle für einen Anderen Ex (Ludwig) von mir bekommen, aber das auch wahrscheinlich nur, weil ich ahnte, dass die Beziehung bald kapuut gehen wird.
Als ich dann mit Osi meinen Ex zusammengekommen bin, ich war noch nicht mal richtig getrennt von Günter hatte ich sehr große Gefühle wieder zu Günter, zwar wir keinen Kontakt mehr hatten. Osi und seine Freunde haben es mitbekommen und da war ich dann für immer unten durch. Ich war mit Osi schon 4 Wochen zusammen, als ich Ihm gesagt habe, dass ich mich jetzt für Ihm entschieden habe.
Ich bin ein absolut treuer Mensch. Bei mir geht das Fremdgehen schon beim Knutschen an, aber ich habe so oft das Gefühlschaos. In der Ersten Klink hätte ich mir fast was mit einen Mitpatienten angefangen. Ich fühle mich von Ihm verstanden und so, ich war aber treu, was ich vielleicht jetzt ein bisschen bereue, vielleicht wäre es mir mit Dominik besser gewesen.
Ich wollte dann immer Osi nah haben, aber war er nah stoste ich Ihm von mir weg.
Ich habe es immer und dachte, es geht mir nur alleine so!
Ich meinte eigentlich nicht Gefühlschaos in dem Sinne, dass ich mich in meinen Ex verliebe, sondern dass ich mir ständig unsicher bin, ob ich meinen Freund liebe.
Das hat aber nichts mit meinen Exfreunden zutun. Es ist die ständige Angst, meinen Freund nicht zu lieben... Zum Beispiel weil ich nicht immer an ihn denke, weil ich ihn nicht immer um mich herum haben will, weil ich ihn selten vermisse... Weil wir uns so oft streiten, mich so viele Dinge stören, die mich vor einer Weile nie gestört haben...
ich kenne das sehr gut, weiß wie du dich fühlst. Ich vermisse meinen Freund auch selten und wir streiten uns oft über banale Dinge. Scheint am Alter zu liegen, bin auch 22 

Mir geht das auch manchmal so dass ich dann sogar denk warum bist du ausgerechnet mit dem zusammen du könntest doch auch bessere haben. Aber ich hab immer die Erfahrung gemacht dass es nach kurzer zeit wieder weggeht und ich dann wieder merke wie sehr ich meinen Freund doch liebe.Gibt es nicht ganz viel schönes in deiner Beziehung woran du dann denken kannst und merkst wie sehr du ihn brauchst. Ich bin mit meinem Freund inoffiziell seit 4jahren zusammen und jetzt richtig ohne pausen 1,5 jahre und auch wenn ich manchmal gern nen anderen hätte (hatte da auch mal ne zeit wo ich ihn nicht mehr wollte) bin ich doch froh nie den schritt gemacht zu haben.Denk drüber nach am besten länger und dann triff die entscheidung. Also ich will dich sicher nicht dazu überreden deinen freund zu behalten wenns dir einfach nicht gut geht.
Die Meisten hier führen ein Doppelleben und es ist doch irgendwie schlimm, wenn man seinen Partner ständig um sich haben würden wollen. Wo bleibt da die Freiheit und ich glaube, es ist ganz normal dass man sich die Frage stellt, ob man seinen Partner liebt. Die Meisen hier sind noch sehr jung und wolllen alles perfekt machen.