Jetzt weiss ich selber nicht weiter...?

Hi Leute!

Ich haett gern ne meinung von euch, folgendes:

Mein Freund, der auch weiss dass ich B* hab und voll hinter mir steht hat ne schwester... und die hat auch b*. Nur dass es "niemand merkt" in der Familie und sie auch keine anstalten macht darueber zu sprechen. Ich kenn sie selbst schon seit Jahren und da wusst ichs auch schon. ich hab sie probiert mal drauf anzusprechen aber sie hat total geblockt. Ich bin mir sicher dass sie weiss dass ich weiss dass sie.. und umgekert... und ich hab auch mit meinem Freund gesprochen, aber was tun?

ich will mich nicht zu sehr einmischen weil ichs schon mal versucht hab und mir kommt vor sie hat jetzt eine kleine abneigung gegen mich... aber ich meins ja nicht boes. Ich will sie auch nicht verpfeifen weil ich ja nicht weiss was ich da ausloes bei ihr daheim oder bei ihr. Mein freund weiss selbst nicht obs die eltern wissen oder nicht, aber es ist so offensichtlich dass man es merken muss.

Habt ihr nen tipp? sie ansprechen? dass mein Freund sie anspricht? ich weiss es selbst nicht. Bin echt ueberfordert, weil bei mir wars so dass ich selbst irgendwann genug hatte und zur beratung bin... aber was machen wenn jemand nicht will?

Wie alt is sie denn? Also ich würd nochmal versuchen, sie irgendwie an Hilfe zu binden, weil das ganze is zu gefährlich, um es zu verschweigen. Also weiß sie, dass du Bulimie hast? Du könntest ihr ja zB erstmal das Forum hier ans Herz legen.

LG,Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

sie ist ein paar jahre aelter als ich. Nein ich glaub nicht dass sie weiss dass ich b* hab aber ich denk sie vermutet es.

ich hab sie eben schon mal angesprochen und einmal allgemein ueber essstoerungen geredet und ich war so schockiert dass sie der meinung war dass einem sowiso niemand helfen kann wenn man so was hat.

sie ist extrem perfektionistisch, huebsch und will das perfekte bild nicht zerstoeren meiner meinung nach. und ausserdem bin ich der meinung dass sie weiss dass sie probleme hat aber sich zu sehr schaemt und eigentlich auch nicht raus will...

Ich hab derzeit n ähnliches Problem; die Mitbewohnerin von der Schwester einer Freundin hat meiner Meinung nach auch Bulimie, ich hab aber nur die Vermutung. Ich weiß auch nich, ob ich das nochmal sagen soll; ich hatte meiner Freundin gegenüber mal was gesagt, aber ob das so weit gekommen is weiß ich nich. Is ne blöde Situation, aber ich weiß auch nich, was ich machen soll, weil ich sie ja eigentlich nich kenne.

Lg,Filthy

Ja, und man nimmt die Leute ganz anders wahr dann. Oh man, echt beknackt..

LG,Filthy