das essen will raus...

#1
Hallo,
ich hab seit neun jahren mehrmals täglich gekotzt.
Nun bin ich schon länger clean.
mein Problem bleibt aber,das mir rein körperlich schlecht wird nach dem Essen,sobald ich mehr als einen happen ess.
Ich vermeide deswegen auch das Essen in der Öffentlichkeit,aus Angst,das ich mich übergeben muss :x

wird das je besser?

...........brauch a bissl Zuspruch :cry:[/b]
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#2
Ja, das kenn ich auch, mir wird dann so schlecht, dass ich manchmal regelrecht Panik schiebe. Ich weiß, dass das nich besonders empfehlenswert is, aber ich lenk mich während und natürlich nach dem essen irgendwie ab oder leg mich hin. Würd aber mal gern wissen, wie ich das längerfristig loswerden kann.

LG,Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#3
hey b&r!

mir wurde anfangs auch sehr häufig übel, fast ein jahr lang ging das so.
mich hat das echt erschrocken: mein körper war scheinbar mit dem verdauen überfordert!
hatte auch magenkrämpfe und konnte manchmal gar nix deswegen machen!
und ich hab auch 2, 3 mal gekotzt, weil ich wirklich schmerzen hatte!
nun ist es aber schon länger als ein jahr wieder weg!
=)
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

#4
Hallo Liebe Black und Red,

mir geht es teilweise genauso.. obwohl ich 3 Mon. clean bin.. ich hoffe es wird irgendwann besser!
Wo ich noch nicht gearbeitet habe, habe ich mich nach dem Essen immer hingelegt. Das hat auch sehr geholfen. Aber z.Z. ist dies nicht möglich. Ich habe ständige Übelkeit. Ich glaube sogar nach jedem Essen.. aber besonders nach dem Mittagessen..
Ich hoffe es pendelt sich irgendwann mal ein wie bei Pretender..also warte ich noch .. vielleicht wird es ja wirklich besser, nach einem Jahr..

#5
camuflage hat geschrieben: obwohl ich 3 Mon. clean bin..
es wird ganz bestimmt besser!
vor allem müsst ihr irgendwie versuchen, trotzdem jeden tag nicht daran zu denken!
ich weiß, dass ich voll schwer, aber wenn man schon denkt "mir gehts gleich wieder sehr sehr schlecht" dann WIRD es euch auch schlecht gehen!

und @ camuflage: ich glaube dieses wochenende im dezember, was wir beide uns zum clean werden ausgesucht haben, ist ein gutes! ;) viel glück!!!!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

#6
Hallo,
danke für eure Antworten!
ablenken ist vieleicht das einzige,was zur zeit hilft.
Am Nervigsten find ich,das ich nicht mehr essen kann,da es sonst nicht drinnbleibt und ich gleichzeitig Hunger schieb :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#7
Hallo Ihr!

Ich gehe vor jedem Essen mit einer enormen Motivation ran danach nicht wieder zu erbrechen. Esse aber noch immer viel zu schnell und kann es gar nicht genießen. Ich denke, dass mein Körper immer noch auf FA's eingestellt ist und gar nicht mehr bemerkt, wann er satt ist. Die Quittung bekomme ich dann immer erst eine viertel Stunde später. Dann habe ich schlechte Laune und bin mit mir und meiner Umwelt sehr ungerecht. Obwohl ich einen verständnisvollen Lebensgefährten habe, mit dem ich über alles reden kann, schäme ich mich so offen mit ihm zu reden. Schon doof wenn wir gerade beim Essen sitzen und er mich fragt wie es mir geht und ich dann antworte: Würde gern mal kotzen gehen, dann hab ich wieder gute Laune.

So einfach ist das aber leider nicht. Manchmal würde ich schon gerne K*** aber der Weg des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang gepflastert....

Diese Scheißgefühl läßt mit der Zeit nach und du merkst es mal mehr, mal weniger. Geh ins Forum und lenk dich ab!

#8
Black and Red hat geschrieben:Am Nervigsten find ich,das ich nicht mehr essen kann,da es sonst nicht drinnbleibt und ich gleichzeitig Hunger schieb :?
ach b&r,
ich glaub das redest du dir ein.
ich weiß schon, 9 jahre sind eine lange zeit, aber der körper vergisst doch nicht wie verdauen geht. wie gesagt, da muss du wohl durch - aber irgendwann gehts wieder! wenn du kleine portionen isst, müsste es doch auszuhalten sein. aber nichts essen - glaubst du schon, dass das sinnvoll ist? dass der körper sich so an etwas mehr nahrung gewöhnen kann? *seufz*

#9
ja,ich glaub auch,das der Körper noch lange auf B trainiert sein wird.
...und die Psyche auch.........

ich finds ja schon allein komisch,wenn ich im Bad die Toilette seh.
lange zeit hab ich immer zuerst versucht einzuschätzen,ob man hier(wo ich grad war)auch unbemerkt ko.. kann :x
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#10
ja,kleine Portionen gehen ja auch inzwischen.
Ist eher die Psyche schätz ich,trainieren........... :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#11
er ist nicht auf bulimie trainiert!! der ist einfach total ausgemergelt und verwahrlost, der körper!! lass ihm zeit, aber gib ihm was zu essen!!
du bringst mich zum verzweifeln ...

#12
ich ernähr mich sehr gesund,nur halt mit kleinen portionen.
Ich hab ÜG,nichts mit ausgemergelt :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#14
in mir drinn fühl ich mich schon so,vielicht hast du das ja "gesehen".
ist so schwer zu essen,wenn man von außen betrachtet "gut im Futter"ist :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#15
... dann ist also nicht dein körper, sondern deine seele ausgemergelt. mindestens genauso schlimm.

darf ich dich fragen, wie du üg werden konntest, wenn du nur so kleine portionen essen kannst? sorry wenn ich dir zu nahe trete!!