die persönliche ARSCHKARTE

Hallo!

Ich bin neu hier: und das auch nur aufgrund des geilen AK-Threads von...??? ... finde ihn nicht wieder... :cry:

Daher eine neue Plattform, wo man sich die eigene Arschkarte ausstellen kann:

- ich habe eben wieder AFM-m*ssbr**ch betrieben (obwohl es mir scheiße geht und ich auch dementsprechend aussehe) :evil: :evil:
- sitze am Samstagabend wieder einsam zuhause

* .. habe keine Lust mehr und finde alles sooo sehr sinnlos.

Sorry, aber mein Spruch: "Fick dich ins Knie, du FOTZE!"

Toller Einstand :| ich weiß auch nicht, ob oder was ich mir von diesem Gesülze erhoffe: aber wie gesagt: mir ist alles egal, ... FUCK OFF.

Trotzdem liebe Grüße: ich bin nicht immer so egoistisch und destruktiv..? :roll:

Hallo Frau Sommer,

erinnert mich jetzt an das Dr. Sommer Team auds der Bravo.. mein Got, ich krieg assoziationen. DAs du auus Deutshcland kommt, merkt man. "Holla, die Waldfee" ist keinösterreichsicher Ausdruck :wink:

Fühl dich wohl hier. Und, es gib schon so viele AK-Fortsetzungen, natürlich findet man da nix. Worum ging es denn inhaltlich, was du gescuht hast?

lg

aire

Die Arschkarte des Tages findest Du hier.

Das Austeilen einer AK gegen sich selbst ist kontraproduktiv und wird eigentlich nicht so gerne gesehen. Es ist wichtiger den Grund herauszufinden und diesem die AK zu vergeben.

Da ich nicht möchte, dass ein weiterer Thread mit AK, auch noch gegen sich persönlich gerichtet, existiert, schliesse ich diesen Thread.

Bitte um Dein Verständnis.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....