=)ich werde wieder ich

huhuu...
man war das gestern mal gut. ich war auf einer geburtstagsparty bis heute morgen*schwächel**hüstel*(rock-punk-metall da gings ab :D )
aber mir gings wirklich gut-es hat riesenspaß gemacht-lag vielleicht auch am alkohol(hab seit nem halben jahr keinen mehr getrunken und ne freundin wollt mich abfüllen :shock: )
naja auf jedenfall ich bin ICH selbst-das ist so erlösend. ich war seit mindestens einem halben jahr mir fremd.
ich war wie im falschen körper. Jetzt werde ich wieder Ina!
Ich bin so froh das die Depressionen meine Persönlichkeit und mein sein nicht für immer verändert hat. :) :)

jetzt kann ich viel besser gegen die b. kämpfen und das alles ist ganz viel wert.

hattet ihr auch schon so erlebnisse?
ich kanns nur empfehlen wenn man wieder stabiler is und nicht allzu depri und offen bringt raus gehen mit so vielen lieben menschen ganz viel-vor allem neien lebensmut!

alles liebe euch und ich wünsche euch genauso ein erlebniss aus dem ihr gaaanz viel kraft schöpfen könnt!

Ja, das gefühl kenn ich ! endlich wieder sich selbst sein, das gefühl nicht dauernd von bulimie bestimmt sein- gefühle unterdrücken, sich verstellen- keinen lust auf irgendwas- und dann das gefühl als könnt man die ganze welt umarmen! freu mich für dich! nutz die energie um zu kämpfen und erinner dich immer in schlechten zeiten dran, was die krankheit aus dir gemacht hat und dass du auf keinen fall mehr zurück willst zu dem zustand wo alles nur ums essen geht...

Wölkchen, du hast mir gerade schon allein mit deiner Thread - Überschrift die verlorene Motivation ein kleines Stück zurückgegeben...
DANKE!

manorexic, warst du leicht auch wieder mal auf nem tiefpunkt-
ich heute wieder- nach 4 wochen- mein freund schreibt mir "das macht mich traurig" anstatt mir gut zuzureden- kann sich mit einer suchtkranken keine zukunft vorstellen...und dabei hab ich so gekämpft die letzten wochen - normal gegessen, selber gekocht etc. und dann der rückfall heute- und alles ist im ars....

Weiß er, wie sehr du gekämpft hast?
Wirfs nicht weg - es war nicht umsonst..
du hast sicher Einiges gelernt, erfahren usw...
und gemerkt, dass es KLAPPEN kann...
also weiter gehts - nicht zurück!

ja ich denk er weiss es weil ich ihm gsagt hab dass jeder einzelne tag ein erfolg für mich ist- aber er denkt halt ich lass mich gehen und dass der rückfall jetzt wieder der beweis ist-
und ich fühl mich eh schon so schlecht...zum verzweifeln - bin ja echt nur ein problem- und das kann ich eh keinem antun- er war mal spielsüchtig - hats locker geschafft- ich bin anscheinend zu schwach oder blöd dafür...so is des

@manorexic: das is toll wenn dich das etwas motiviert hat. *freu*

@angelheart: gib nicht auf! das ist klasse das du das soweit schon geschafft hast-würd ich selber jeden tag kochen..oje das würde nix geben da würde alles nur schlimmer kommen.... dein freund ist vielleicht locker von der spielsucht weggekommen-aber das ist ja auch was ganz anderes-ihm muss ja nur die droge weggenommen werden und ist somit auf entzug bis ers geschafft hat.
aber b. ist ja ein ausdruck psychischer probleme und was will man dir zum entziehen den wegnehmen? das essen etwa?---das ist ja völlig ausgeschlossen! also nimm dir das was dein freund sagt nicht allzu zu herzen. den nur jemand mit ES kann nachvollziehen das du so viele fortschritte gemacht hast.

und zu dem Rückfall-ich würde es eher ausrutscher oder irgendwie positiver benennen...

überleg mal du würdest es ohne weiteren FA einfach so schaffen-da wäre die Angst doch riesengroß einen Rückfall zu bekommen und wieder total reinzurutschen.
wenn du es aber schaffst mit 1/2 weiteren FAs hast du nicht mehr sooo große Angst davor und du weißt das dies nicht das ende ist sondern nur ein kleiner ausrutscher und das du so stark bist das du gesund weitermachen kannst und beim wiederholten mal weißt du das du das schon einmal geschafft hast.
das motiviert dann wohl etwas.

ich wünsch dir alles liebe gruß wölkchen

Danke - man kann alles positiv sehen-und leider neige ich zur schwarzmalerei... aber du hast recht, nciht kopf in sand stecken sonder von vorne anfangen
...hab aber grad ein lied gehört was ich sehr passend fand
"i tried so hard and went so far- but in the end it doesn´t even matter..."
von linkin park- da fragst dich echt-
aber ich wills ja für mich schaffen und für sonst niemand- und wenn er mich nicht unterstützen will sonder mir lieber noch ein schlechters gewissen macht- was soll ich da tun- nix
er hat schon angerufen -hab aber keine lust zu reden- denn es läuft immer auf gleiche raus- ich bin an allem schuld und er sieht eh nix ein- habs so satt immer der depp zu sein- und das problem...

oje-bist du dir sicher das er der richtige ist? denn wenn du immer an allem schuld bist und den fußabtreter spielen darfst-also ich weiß ja auch nicht!

ja ich kenne das lied-ja oft trifft es auch das was ich denke...leider...

aber das ist schön das du das für dich und niemand sonst machst!
du packst das! da bin ich mir ganz sicher.

kopf hoch-du hast ja von uns unterstützung.

alles liebe w.

danke echt 1000 mal - wüsst nicht mit wem ich reden könnt und dasselbe veständnis hätt- wenn es euch nicht gäbe.
ich weiss auch nicht ob er der richtige ist- keine ahnung obs den überhaupt gibt- jetzt mit 29 nach zahlreichen beziehungen fühl ich mich -meistens -einfach wohl bei ihm- aber die entfernung, das selten sehen und seine sturheit- das ist einfach schwierig...
ich wills wirklich schaffen- und mein vater sagt immer : geht nicht gibts nicht! - also muss es ja wohl schaffbar sein!!!

natürlich ist es machbar-und du schaffst das auf jedenfall!!!

ja das ist oft wirklich belastend diese entfernung für eine beziehung und sture menschen ja-sonderfall für sich hab hier auch so 2 in der familie :)
du weißt ja:wir sind immer für dich da!

oh gott - es ist so schrecklich- hab mit ihm telefoniert und er hat gesagt- die 4 wochen waren jetzt völlig sinnlos- jetzt binich wieder am nullpunkt und muss von vorne anfangen- vielleicht hat er recht- vielleicht red ich mir alles schön- hab versagt- aber ichhätt gedacht, wenn er mich liebt, dann will er mich trösten oder aufbauen aber die aussage jetzt- ich kann nicht mehr - kann nur mehr weinen- hab ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr sehenwill und ich es eben allein schaff auch wenn er nicht anmich glaubt- aber so kann ich keine beziehung führen- mit jemand der mich runter macht und nicht anmich glaubt...es is so traurig-

umgotteswillen :shock: er is echt ein A****! glaub ja nich das diese 4! wochen umsonst waren-ich verneige mich vor dir das du 4 wochen geschafft hast!
er hat kein recht dich oder deiner leistung schlecht zu machen. Du bist viel mehr wert und der hat dich auf keinen fall verdient!
:arrow: Fühle dich umarmt-wärst du hier irgendwo in der nähe würde ich schon längst vor deiner haustüre stehen zum trösten.

das tut mir so leid für dich-aber ich weiß das du ein ganz starkes mädel bist und du schaffst das! es gibt keinen grund gedanken um so einen blöden typen zu machen.

du musst nur an dich selber glauben und wir glauben hier alle an dich mit! kopf hoch! alles liebe! du darfst dich bei mir auch gerne persönlich melden-e-mail-icq oder handy---frag einfach danach...

danke du bist so lieb wölkchen- ich kann einfach nicht aufhören mit weinen -ich lieb ihn ja so sehr - jetzt dacht ich er is es- er liebt mich- ich habs echt geglaubt. wie kann er dann sowas sagen- wieso-ich denk mir einfach das ist gemein und wenns ihm dreckig gehen würd würd ich ja auch nicht hintretten- ich mag nicht noch mehr allein sein- leb seit 8 jahren alleine in meiner wohnung und seh ihn ehnur am we -und jetzt bin ich noch mehr allein- ich lieb ihn ja so- jetzt hab ich garkeinen grund mehr es zu schaffen -unsre zukunft- das war meine motivation- ohne ihn kommt mir alles so sinnlos vor- hab ja alles getan für ihn - hätt meine wohnung verkauft- hab mir job in stmk gesucht- hab seinen tochter lieb behandelt- die mich auch total mag- hab soviel akzeptiert- und jetzt- jetzt sagt er sowas- und ich mag mich ehselber nicht und er macht alles runter und sagt , da hätt ich die letzten 4 wochen ja eh jeden tag kotzten können wärs das gleiche ergebnis gewesen- ich war echt stolz auch mich- obwohl ich das sonst eh nie bin...aber er nimmt mir noch das letzte woran ich mich klammer- die hoffung! danke- du bist so lieb! echt !

das ist aber ein egoist! du hast wirklich so viel für ihn geopfert?
nein du darfst nciht wegen sowas aufegeben! :?
bitte gib dich nicht selbst auf!
du wirst wieder hoffnung und motivation finden, ganz bestimmt.
ich weiß wie weh dir das tut-vorallem wenn du ihn so liebst und emotional so abhängig von ihm bist.das ist grausam-----
aber es geht auch wieder vorbei auch wenn du das im moment nicht sehen kannst.
außerdem was soll das den-das gleiche ergebniss :shock: von wegen das ist TOP!
ich schaffs wenn überhaupt mal einen tag lang.......
grummel---ich schlag deinen freund in gedanken gerade :evil: ...
und du bist wirklich ganz allein?
hast du wirklich keine freundin die dich stützen könnte-hast du alle kontakte abgebrochen? uii das klingt schon heftig :arrow: aber es ist nicht aussichtslos---
denk daran wir sind da!

ich gib dir meine nummer mal per pn...wenn du heute nacht nicht schlafen kannst, wenn du magst schreib mir einfach eine sms damit du dich nicht so alleine fühlst...

und keine scheu das du mich vom schlafen oder so abhälst! ich tu das gerne und ich bin so...wenn meine beste freundin ein problem hat fahr ich auch noch bei eisiger kälte um 4 uhr morgens zu ihr-und sie wohnt schon ne haöbr stunde mit dem fahrrad weg...

ich will dir so gerne helfen...das einzigste was ich gerade tun kann ist dich zu trösten und dir das gefühl geben das du NICHT alleine bist!!!

also ich geh mal aus dem inet raus...
und trau dich mir ne sms zu schreiben! brauchst dich nich zu schämen oder scheuen!

alles liebe...ich hoffe du kannst einigermaßen schlafen