hallo ihr lieben!
seit ich hier so in dem forum bissl aktiver bin, ist mir was aufgefallen, und zwar ohne jetzt irgendwen kränken zu wollen oder so... aber nicht alle unter uns sind noch in der pubertät (ok, ich glaub ich selbst bin auch langsam raus...), einige haben schon familie und stehen mitten im leben. und da ist mir aufgefallen, das da was in meinem kopf ist, wenn ich an meine eigene zukunft denke, dass ich da GARANTIERT keine ES mehr habe, WEIL DASS JA GAR NICHT GEHT; WEIL ICH JDA DANN ÄLTER BIN. und das gleiche hab ich mir glaub ich mit 12 auch schon gedacht, dass ich mit 19 garantier keinen so einen unsinn mehr mach, weil ich ja dann viel reifer bin und so...
ja auf jeden fall... glaubt ihr, dass sich das mit dem alter EINFACH SO geben kann? das ist nämlich zur zeit eiegntlich meine einzige hoffnung.. dazu gehört natürlich ausziehen.
sonst weiß ich echt nciht was ich machen soll! therapien haben bei mir nie was gebracht, klinik nichts, damit abfinden nichts, kämpfen ist oft ins gegenteil losgegangen, freunde, familie, freund, lehrer, ärzte, forum... nichts hilft!!
lg!
oh ich denke ha GENAUSO (auch wenn ich erst 16 bin, hab schon seit 5 jahren ES) wie du, dass problem ist wenn man mal nachdenk : auch wenn man älter wird oh. was zu tun geht die ES nicht weg, verändert sich vielleicht geht aber nicht weg....
hatte auch schon Klinik hat 00000000000000000000000000000000000 gebracht, bin einfach nur noch TRAURI NIEDERGESCHLAGEN; KEINE KRAFT MEHR ......................
HOPLESS
hatte auch schon Klinik hat 00000000000000000000000000000000000 gebracht, bin einfach nur noch TRAURI NIEDERGESCHLAGEN; KEINE KRAFT MEHR ......................
HOPLESS
Re: wie lang noch?
#3Die Gedanken hab ich mir auch schon gemacht. Ich habe eine konkrete, genaue Vorstellung, wie mein Leben ab einem gewissen Alter aussehen soll und da is die ES auch weg, ganz so, als ob sie mein 'Leben' bis heute nicht bestimmt hätte.
Ich hab mir früher auch immer so Gedanken gemacht von wegen "mit X Jahren bist du reifer", aber als es dann soweit war, war alles wie vorher auch. Naja, is n bisschen komisch zu erklären, aber dein Gedanke von wegen
Dennoch bin ich davon überzeugt, dass sich das nich einfach legt oder verschwindet. Vielleicht wirst du es insofern anders wahrnehmen, als dass es für dich dann normal wäre.
Naja, ich hoffe man konnte halbwegs nochvollziehen, was meine Gedanken waren
LG,Filthy
Ich hab mir früher auch immer so Gedanken gemacht von wegen "mit X Jahren bist du reifer", aber als es dann soweit war, war alles wie vorher auch. Naja, is n bisschen komisch zu erklären, aber dein Gedanke von wegen
hatte ich auch.flowy hat geschrieben:dass ich mit 19 garantier keinen so einen unsinn mehr mach, weil ich ja dann viel reifer bin und so...
Dennoch bin ich davon überzeugt, dass sich das nich einfach legt oder verschwindet. Vielleicht wirst du es insofern anders wahrnehmen, als dass es für dich dann normal wäre.
Naja, ich hoffe man konnte halbwegs nochvollziehen, was meine Gedanken waren

LG,Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.