schreckliches Foto

Schaut mal, ich habe diesen Beitrag von dem Mädchen gefunden, dem der Magen platzte! Ich weiß, diesen Beitrag gab es hier schonmal, aber ich hab ich ihn lange gesucht und nicht gefunden. Wollte das Foto aber noch mal sehen - vllt hilft es euch auch: so was kann auch euch passieren!!!!!!

Sie hat bereits den Zustand der Leichenstarre erreicht, der im Zeitrraum von 12 bis 72 Stunden eintritt. Die Hämatome schränken den Zeitpunkt des Todes auf 8+ Stunden ein. Ihre Augen waren nicht mehr klar ("clouded"), was nach etwa 2 bis 4 Stunden geschieht. Wenn man sich ganz genau ihren Bauch anschaut, kann man den grünen Farbstich erkennen, der ein typisches Zeichen für das Verrotten der inneren Organe ist (Anm. "livor mortis" - öh, keine Ahung.). Dieser Prozess hat möglicherweise das Verdauen ihrer Innereien beschleunigt, was normalerweise mehrere Tage braucht.

Die Hämatome verlangten eine Autopsie.

Als ihre Magen explodierte, ergoss sich alles in das Innere ihres Körpers. Blut und Essen verteilte sich um Anus und Vagina herum und ließ es aussehen, als seien "frische blaue Flecken" entstanden. Also musste eine Autopsie durchgeführt werden, um s*x**ll* Einflüsse auszuschließen. Durch die Autopsie fand man heraus, dass ihr Magen vom Rippenbogen bis zum unteren Beckenknochen geweitet war. Außerdem wies er noch einen großen Riss auf.

Abgesehen davon wies sie auch einige Abnormalitäten auf: Ihr Herz war klein und zeigte die üblichen Symptome eines "hungernden Herzens" - zerstörte Muskeln, tote Immunzellen. Ihr Gehirn war geschwollen, wahrscheinlich aufgrund des massiven Blutflussanstieges nach dem Magenwanddurchbruch, und es begann aus ihrem Schädel zu quellen bevor sie starb. Sie wies außerdem eine Lugenentzündung auf - nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass Hungern die virale Immunantwort schwächt.

Wie ein typischer FAler starb ihr Magen bereits vor der Explosion. Gemeint ist: jedes Mal wenn gefressen wird, breitet sich der Magen ein Stückchen mehr aus bis er irgendwann (bald!) die (Anm.: viszeralen - "organversorgenden") Blutgefässe abquetscht und somit die Nährstoffversorgung für dieses Gebiet stoppt. Dadurch wird das Gewebe zerstört. Dieses Gebiet ist somit so geschwächt, dass jeder weitere FA hochgefährlich ist. Aufgrund des deutlichen erhöhten Druckniveaus, gisst das sich übergeben nur noch mehr Öl in die Flamme.

Aber unfassbarerweise: Die Magenwandperforation brachte sie nicht um! Grund dafür ist die natürliche Reaktion des Körpers. Als der Magen explodierte, antwortete er mit der typischen Immunantwort: Ihre Blutgefässe wurden erweitert, ihr Blutdruck fiel rapide ab, sie wurde ohmächtig und ihr Herzschlag verlangsamte sich bis er dann ganz stoppte.
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Also, ich finde das Bild gehört nicht ins Forum.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Sorry, aber das find ich echt zu heftig...
das geht mal gar nicht klar...

Gut, es hilft mir sicher bei nem weiteren kotzfreien Tag.. :shock:
aber, bitte rausnehmen...

Warum wollt ihr die Augen verschließen?

Ich finde es genau richtig, darzustellen, wie schlimm das Ganze enden kann.
Was heisst hier das ist zu heftig?? Das kann UNS auch passieren, wenn wir nicht mti diesem SCH** aufhören.

manorexic hat geschrieben:
...
Unglaublich aber wahr: mir leider nicht!!! Wie blöd kann man nur sein bzw. wie tief kann man in die B* reinrutschen. :shock: :shock:

das ist schon richtig, aber ich meine, muss das in dieser art und weise sein??????
ist das bild so schön????
glaubst du nicht, das wir oder ihr oder ich oder wer auch immer, genügend erfahrung hat, um zu wissen, wie es ausgehen kann oder manchmal oder öfters auch ausgehen wird?
Ich finde dieses bild respektlos.......
jeder von uns hat genug gesehen und kaum jemand hat es abgeschreckt- warum ist dieses bild dann nötig????????
ich verstehe es nicht und ich will es nicht verstehen....
und- ich mache mir genug gedanken darüber und ich habe auch schon zu viele an dieser krankheit sterben sehen..... jeder von uns könnte die oder der nächste sein, aber wie lange hält sich das in unseren gedanken??
wer immer diese person ist, hat sie auch das recht in würde tot zu sein.....
und dieses bild wird niemanden abschrecken........
dafür war es doch geplant, oder????
SENSIBILITÄT und RESPEKT für uns und untereinander ist das was wir brauchen und nicht solche Bilder!!!!!!!

Ich finde, dass jedem hier klar ist, dass das vor uns nich unbedingt halt macht, wenn wir nich aufhören. Ich finde, jeder weiß, dass der kack tödlich sein kann und da muss man meiner Meinung nach kein Foto von reinstellen. Dem einen oder anderen macht es vielleicht noch mal deutlich, wie wichtig es ist direkt aufzuhören, aber das kann ja auch mit nem Text passieren. Mal abgesehen davon find ich es moralisch verwerflich, ein Foto von einer Toten ins Internet zu stellen, ich finds respektlos.

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

krass, was geht denn hier ab ^^
das foto war schon mal hier im forum und wurde auch nich rausgenommen!
was soll daran heftig sein??? sie ist an den folgen des kotzens gestorben, kann jedem hier jeden tag genauso ergehen...
ich hab das foto vor 2 oder 3 jahren hier im forum gesehen und war geschockt! habe beim kotzen anschließend sehr oft an das bild denken müssen! und jetz hab ichs eben nur nochmal rausgekramt.

aber - naja, wenn die mods meinen, dass man das jetzt nicht mehr hier sehen darf, dann sollen sies rausnehmen, aber ich mach das jetz nich. schließlich zeigt das bild die andere seite der bulimie - nicht mehr und nicht weniger. und mir hilft es. ich bin froh, nicht mehr an ihrer stelle sein zu können!!!
Bild

faith hat geschrieben:das ist schon richtig, aber ich meine, muss das in dieser art und weise sein??????
ist das bild so schön????
glaubst du nicht, das wir oder ihr oder ich oder wer auch immer, genügend erfahrung hat, um zu wissen, wie es ausgehen kann oder manchmal oder öfters auch ausgehen wird?
Ich finde dieses bild respektlos.......
jeder von uns hat genug gesehen und kaum jemand hat es abgeschreckt- warum ist dieses bild dann nötig????????
ich verstehe es nicht und ich will es nicht verstehen....
und- ich mache mir genug gedanken darüber und ich habe auch schon zu viele an dieser krankheit sterben sehen..... jeder von uns könnte die oder der nächste sein, aber wie lange hält sich das in unseren gedanken??
wer immer diese person ist, hat sie auch das recht in würde tot zu sein.....
und dieses bild wird niemanden abschrecken........
dafür war es doch geplant, oder????
SENSIBILITÄT und RESPEKT für uns und untereinander ist das was wir brauchen und nicht solche Bilder!!!!!!!

1. nein, ich kenne niemanden, der an eines essstörung gestorben ist
2. man sieht ihr gesicht nich - das foto ist völlig anonym
Bild

Re: schreckliches Foto

Pretender hat geschrieben:Schaut mal, ich habe diesen Beitrag von dem Mädchen gefunden, dem der Magen platzte! Ich weiß, diesen Beitrag gab es hier schonmal, aber ich hab ich ihn lange gesucht und nicht gefunden.
Hmm, überleg mal wieso vll? :wink:
Find's ehrlich gesagt auch ein wenig krass.
Natürlich kann das hier jedem passieren, aaber.. glaub man muss das nicht unbedingt so sehen. :roll:

Liebe Grüße,
Jaca

seufz, ich bin ja kein mod, daher kann ich auch nicht bestimmen, ob dieses photo hier bleiben kann oder nicht.....
welche andere seite der bulimie?
und ich musste leider schon "zusehen" wie menschen neben mir daran gestorben sind und ich durfte auch zusehen, wie Menschen es geschafft haben und die sind eher meine vorbilder als die ersteren.....
naja, wie auch immer.....
:roll: :roll:

escape1 hat geschrieben:
manorexic hat geschrieben:
...
Unglaublich aber wahr: mir leider nicht!!! Wie blöd kann man nur sein bzw. wie tief kann man in die B* reinrutschen. :shock: :shock:
hey! mir gings lange zeit genauso! aber ein klein wenig hat es mich doch wachgerüttelt! hab mir immer vorgestellt, mir passiert das gleiche...ein bisschen setzt sich so der gedanke fest, oder nicht? wünsch dir jedenfalls, dass du ein bisschen weniger "sorgenfrei" kotzt....wenns das überhaupt gibt...
Bild