Fressen, fressen, fressen...

Okay, dieses Thema gab es wahrscheinlich schon hundert Mal, deshalb Asche schon jetzt mal auf mein Haupt.... :roll: Aber trotzdem. Irgendwie ist ja kein Mensch wie der andere. Ich habe die letzten vier Tage nicht mehr gekotzt (Versuch 1001 oder sowas). Mein Problem ist, ich fresse wieder wie ein Scheunendrescher. Ziemlich konstant doppelt so viel, wie man so allgemein sagt, dass der Mensch so braucht. Logischerweise bleibt das zunehmen nicht aus. Und was vielleicht noch das enttäuschendest daran ist: Ich bin nicht mal satt. wenn ich mich nicht ab und zu am Tag zügeln würde, würde ich glatt noch mehr essen. Ich arbeite schon im Stall öfter als ich müsste, ich jogge auch ohne Hunde durchs Feld, aber so eine Fresserei ist halt nicht mit Sport ausgleichbar. Und ich habe wieder Angst, dass es imemr so weiter geht, und ich als Tonne ende. Oder wieder zum Kotzen zurückgreife. Ich verzweifele noch an der sch** Fresserei und fühle mich so schuldig, weil ich denke, es ist alles meine eignee Schuld. Hätte ich nicht angefanggen zu Hungern, hätte ich nie FA'S gekriegt. Hätte ich nicht angefangen zu kotzen, hätte ich niocht noch mehr FA'S gekriegt. Und würde ich mich jetzt mal effektiver am Riemen reißen, würde ich nicht tt werden. Erst vollfressen und dann beschweren, da kann man sich doch nur an den Kopf greifen :oops:
Vielleicht sollte ich mal das Konzept "kein Weißmehl, kein Zucker und keine gesättigten Fettsäuren probieren", aber ohne Schokolade dreh ich auch am Rad. Es gibt doch auch Leute, die es ohne schaffen?!

lg

aire

Hi meine Liebe!

Hm, natürlich ist es sehr, sehr schwer. Aber ich würde fast sagen, dass man da durch muss, eine Zunahme riskieren, und darauf hoffen, dass es sich wieder einspielt... Ich bin der Meinung, dass das klappen kann. Denn auch leichtes (moderates) ÜG ist gesünder als Bulimie.
Ich finde die Idee, dass man einfach diese Dinge wie Zucker und Weißmehl weglässt, gar nicht sooo schlecht, wenn man sich stattdessen mit anderen, gesünderen Dingen satt isst.
Mir fällt da vieles leckeres ein, was relativ gesund ist, satt macht, und was zumindest bei mir keine FAs riskiert... Gemüsepfanne, Linsen, Reis, Vollkornnudeln, Joghurt mit Früchten...
Ich mache das ab und zu mal, wenn ich das Gefühl habe, dass mir das hilft, aber normalerweise bringt mir das nichts.
Denn ich finde, dass "Alles in Maßen" die bessere Strategie ist...
Aber wenn ich mal einen RF habe (habe keine echten FAs mehr, k*** dann nach meinen normalen Portionen :roll: ), hat das NIE etwas mit dem Essen zu tun. Leider.

Ich finde es toll, wieviel du dich bewegst... Ehrlich. Aber setzt du dich damit nicht auch etwas unter Druck?!

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Mir fällt da vieles leckeres ein, was relativ gesund ist, satt macht, und was zumindest bei mir keine FAs riskiert... Gemüsepfanne, Linsen, Reis, Vollkornnudeln, Joghurt mit Früchten...
Ich mache das ab und zu mal, wenn ich das Gefühl habe, dass mir das hilft, aber normalerweise bringt mir das nichts.
Ich weiß jetzt nicht genau, worauf sich das "bringt mir nichts" bezieht. Auf das kotzen, oder? :?

Und, nee, Sport setzt mich nicht untzer Druck. Würde ich das nicht machen, würde ich nicht nur darunter leiden, fett zu sein,. sondern auch noch faul obendrein. Soll ja auch sooo gesund sein :? Naja. Dann will ich meinen Cholesterinwert ohne sport nie kennen lernen :roll:

lg

aire

hmmm... Und wie sieht es mit ablenken aus? Im Moment scheinst du mir ziemlich auf das essen fixiert zu sein.

Bei mir klappt das z.b. gar nicht, mich von Zucker und Weißmehl fernzuhalten. Ich hab echt drauf gehofft, Buch und so, wie erwähnt, aber psychisch fühle ich mich dann noch betrogener.
seit 15 Jahren legt mir die ES 100 regeln auf, und jetzt soll ich wieder so strenge Pläne durchziehen?
Ich ess viel auswärts, das ist unmöglich mit diesen Vorschriften. Außer man will vor Freunden und Kellnern wieder als der komplizierte Freak dastehen :roll:
wir sind noch nicht in den Usa (Gott sei Dank), hier kann man sich auch bei aldi noch gesünder ernähren als mit B, wenn man halbwegs nachdenkt beim Einkaufen.

Und wie wärs mit anderer Ablenkung? Muss ja nicht immer Sport sein, der macht nämlich auch viel Appetit (meine Erfahrung). Ich hab ihn auch reduziert und sogar abgenommen.
dafür hab ich gestern 3 Stunden damit verbracht, ein Lied für dich aufzunehmen. Leider kann ich es nicht verschicken, meine provisorische Verbindung ist mit 6,3MB überfordert.

Vlg, Ginny

Tja.. liebe Aire.
Es IST schwer! Das ist einfach so!
Und es gibt halt auch einfach nicht DIE Tipps!
Ganz klar ist: Du hast (wie ich) gerade so recht überhaupt keine Perspektive und beschäftigst dich den ganzen Tag mit deinen Gedanken mit Dingen, die NICHT dazu beitragen, deine Probleme zu lösen (Essen und Nichtessen).
Es ist egal, ob du joggst oder nicht.
Es ist egal, ob du Weißmehl ist, oder nicht.
Entscheident ist, wo du mit deinen Gedanken bist.
Was du verdrängst.

Meine Erfahrung:
Ich versuche gerade intensiv an meinen Schwierigkeiten zu arbeiten. Ich suche nach Lösungen!
Meine Gedanken gehen mehr weg vom Essen.
Ich habe weniger Zeit zum Joggen usw..
Ich verbiete mir nichts zu essen, habe aber auch im Moment ein anderes Sättigungsgefühl (also eher halt, manchmal ist mir nämlich der Hals wie zugeschnürt, wenn ich an meine Sorgen denke!).
Iss langsam. Iss dass, worauf du Apettit hast! Iss langsam. Spür hin!!!! Spür hin, was du fühlst, sowohl körperlich, als auch emotional! Und befasse dich verdammt nochmal mit deinen wahren Herausforderungen.
Wieviel Zeit verbringst du in diesem Forum?
Du antwortest fast auf jeden Beitrag! Wieviel Energie steckst du hier hinein? Was bringt es dir WIRKLICH??? Wie wäre es, wenn du dir für diese Zeit etwas anderes suchst? Job, Freunde, Beschäftigung... eine Aufgabe??
Deine Gedanken sind viel zu viel bei deiner Bulimie und viel zu wenig im 'wahren' Leben!
Das hier, hier in diesem Forum, das ist nicht die wahre Realität. Das ist ABLENKUNG!!!
Versteh mich bitte richtig: Dieses Forum ist super und gut und richtig! Aber in der richtigen Dosis. (Genau wie essen!!!).

Versuche deinen Fokus auf das zu lenken, was dir wirklich bewegt! Wenigstens die Richtung zu finden. Und wenn es völlig blockieren sollte, dann suche dir erst eine andere Richtung. Eine, die im Hier und Jetzt statt findet. Nicht im Gestern und nicht im Morgen.

Geht das?
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

Florina, dein Beitrag ist echt wow. Also, du bist schon der Hammer. Hast bestimmt wieder recht. Ich arbeite ja an den sChwierigkeiten. Ich habe jetzt immerhin eine Studienplatz, einen Job, bei dem ich weniger verdienen, als die Fahrkarte kostet. Und vllt einen Wohnung. Aebr du könntest trotzdem Recht haben.
Versuche deinen Fokus auf das zu lenken, was dir wirklich bewegt!
Ja, meien Gedanken sind ständig bei der Bulmie, beim Essen, beim gewicht, auch beim Forum... Sonst interessiert mich eigentlich nichts. Naja, die Pferde und ein paar Menschne. aber nicht den ganzen Tag. Schockierend irgendwie. :roll: :?

Ich probiere es mal. Ich probiere auch nciht so viel im Forum zu sein, da die Leute heir keine Flatrate haben. :shock: Aber ich brauchhe das Forum

lg

aire

Jaja, und mein Beitrag war mal wieder sinnlos. Wofür die ganze Mühe?
B*tch leaves - pn an Mac folgt.

Da schreib ich noch lieber über HV und GNT

meine liebe süße aire,.....
seufz, was mache ich nun mit dir????
ok, um dich aus der wohung zu reißen, dafür wohnst du leider zu weit weg.......
dir zu sagen, dass essen nicht die lösung ist, das ist ein alter hut......
dass nicht der körper das essen braucht, sondern deine seele ein offenes fass ist, ist wohl auch ein alter hut....... :roll: :wink:
aber ich erzähle dir halt jetzt einfach etwas und du musst es dir durchlesen :lol: :lol: :arrow: hast ja keine andere wahl!! :wink:
ich musste heute in der früh zum osterfrühstück bei meiner "mutter" antanzen, leider kam ich fast 1 std zu spät, aber dafür kann ich nichts.... :wink: :arrow: ist schon so ein weiter weg von mir zu ihr, also zumindest sind es schon 4 minuten :!:
und habe ich schon erwähnt, dass ich katzen liebe?? :twisted: :arrow: sie hat ja gleich neun an der zahl, ihre babys, ihr kinderersatz, wem juckt es da, dass sie selbst 7 kinder hat und 15 nichten und neffen?? :twisted: :twisted:
und so musste ich mich an den tisch setzen, gott sei dank waren die anderen auch noch da.... und diese katzen waren überall und als ich vom sessel aufstand, war ich doch glatt selbst zu einer katze mutiert...... an mir waren mindestens 1000000000 katzenhaare :twisted: :wink: :!:
und dann musste ich mir noch anhören, "sonja, magst du Lachs? oder eier oder eine osterschinken??" nein, liebe mutter, ich esse seit 17 jahren kein fleisch mehr....... :wink:
und dann spricht sie mit meiner schwester, ich meine, sie spricht mit mir, sieht aber meine schwester an :wink: :lol: WAS SOLL man dazu noch SAGEN????
tja, und nun sitze ich zuhause, trinke ein red bull und schreibe dir.....
ich könnte dir noch stundenlang schreiben, dann müsstest du noch sehr lange lesen und würdest das Essen vergessen......
was meinst du??? :lol:
drück dich süße.......

aire hat geschrieben:
Ich weiß jetzt nicht genau, worauf sich das "bringt mir nichts" bezieht. Auf das kotzen, oder? :?
Nee, darauf, dass ich an meinen vielen, vielen guten Tagen, alles in Maßen essen kann, ohne zu k**** und dass ich, wenn ich das Gefühl habe k**** zu müssen, egal was essen kann und trotzdem k*****, dann geht das auch mit Magerquark und Haferflocken... ;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Virginia hat geschrieben:Jaja, und mein Beitrag war mal wieder sinnlos. Wofür die ganze Mühe?
B*tch leaves - pn an Mac folgt.

Da schreib ich noch lieber über HV und GNT
WWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS? *Kinnlade wieder einsammele*

Das hab ich erst mal gar nciht kapiert. nd was HV und GNT ist, weiß ich auch nciht, scheint aber recht egal.

Was?? Doch nicht wegen mir`?? Das war ein Versehen. Ich habe den Beitrag von dior üebrsehen, weil ich nicht weit genug nach oben gescrollt habe. Du solltest wirklich wissen, dass ich deien Beiträge sehr schätze. Und du müsstest auch wissen, dass ich seit Wochen unter Zeitdruck schreibe, und mir manches entgeht. Sorry :oops:

lg

aire

hey,
hm..also ich versuch z.B. nach jedem Bissen das Besteck wegzulegen, erstmal richtig runterschlucken und dann auf den Bauch hören, ob man echt noch hunger hat...mir hilft das wirklich..ich kenn das wenn man isst und isst und eigendlich keine Lust mehr hat zu essen, aber trotzdem noch isst...das tut echt nicht gut...
ich glaube du solltest dir nicht irgendwelche Lebensmittel verbieten...iss auf was du lust hast, aber "hör" auf deinen Magen ob du noch hungrig bist... :wink:

aja ich finds auch voll toll wiesiel sport du machst :lol:

ja dann ganz liebe grüße :D

tussenkram: haarverlängerungen und germanys next topmodel :roll:

Tut mir ehrlich leid, meine liebe, ist nicht mein tag. Meine eltern sind da, meine beste freundin immer noch unerreichbar, und Lst schnautzt mich an als würde sie mich in- und auswendig kennen.
manchmal frag ich mich echt, wo sich manche leute das recht rausnehmen, eine person, die man nur von ein paar zeilen kennt, so anzugehen :twisted:

Ich geh nicht wegen dir, wir bleiben in kontakt, genau wie mit mano und auch kim, die ich immer noch sehr gern hab. Und das lied kriegst du auch, klar.

Aber das forum kann schon ein arger zeiträuber sein, und diese zeit ist mir gerade wertvoller für thera, freunde in real und arbeitssuche.
Und ehrlich gesagt zieht mich hier vieles runter:

Freche kommentare, tipps, die zum 100sten mal nicht ankommen und vergebliche mühe.

Aber das gehört natürlich alles nicht in deinen thread, sorry!!!
ab 26.3. hab ich festnetz mit flatrate - und der umzug ist dann wohl auch überstanden :D
*umärmel*
deine ginny

Meine liebe Virginia,
Puhhh, wenns laut kracht, sind das die steine, die mir vom Herzen fallen.. :wink:

Liebe Faith,

du bist süß... Mütter sind schon komisch manchmal (Töchter vermutlich auch...) Bist immer eingeladen, mir Romane zu schicken.. :wink: Ich könnte dann auch welche verfassen, dasss du nicht an deinen Exfreund denkst. :arrow: pn (viel zu peinlich)

Und Mary, viel Sport ist übertrieben. Das was du beschrieben hast, nach jedem Bissen (mehr oder weniger) hinzuhören, das hatte ich auch mal drauf. Ich habe etztes Jahr mal ne zeitlang nicht gekotzt und mein gewicht konstant gehalten. Obwohl ich da auch das Gefühl hatte, ich esse ein bißchen viel... Irgendwie funktioniert das aber nciht merh, und ich weißn auch nciht genau, was da schief gelaufen ist, oder anders war. Jedenfalls danke für eure Antworten, irgendwie nimmt mir das ein bißchen den Druck..

Und noch mal Entschuldigung Ginny. Und du hast dir so viel Mühe mit dem Lied gemacht :(

liebe Grüße

aire

Liebe aire,
mensch, ich finde es bewundernswert, dass Du FAs aushalten kannst, ohne anschließend zu k***. Das ist schon mal ein gaaanz großer Schritt n die richtige Richtung.
Natürlich empfindet es wohl kaum jmd das Gefühl zuzunehmen als angenehm. Aber es ist 1000 mal besser, sich einen kleinen Wanst anzufuttern, als laufend k** zu gehen!
Und florina hat wohl recht, dass man sich nicht zu sehr auf das eine Thema fokussieren darf.
Rausgehen ist wohl gar kein so schlechtes Ablenkungsmanöver...
Hab heute das Geld, was ich sonst wohl zum Burger King oder zur Tanke getragen hätte (ja ja, die Sonntage) spontan in eine Kino-Karte investiert.
War nicht die schlechteste Idee... aber leider auch nicht immer umsetzbar :roll:

Vielleicht fällt Dir was anderes ein?
Liebe Grüße!

ischde meine geliebt liebende. ich bin erhlich gesagt zu faul den ganzen thread zu lesen. pn?? *bettel bettel*

geh jetzt auch chrzzzz

hab dich lieb meine aire! *knuddi*