Fressen, fressen, fressen...

Okay, dieses Thema gab es wahrscheinlich schon hundert Mal, deshalb Asche schon jetzt mal auf mein Haupt.... :roll: Aber trotzdem. Irgendwie ist ja kein Mensch wie der andere. Ich habe die letzten vier Tage nicht mehr gekotzt (Versuch 1001 oder sowas). Mein Problem ist, ich fresse wieder wie ein Scheunendrescher. Ziemlich konstant doppelt so viel, wie man so allgemein sagt, dass der Mensch so braucht. Logischerweise bleibt das zunehmen nicht aus. Und was vielleicht noch das enttäuschendest daran ist: Ich bin nicht mal satt. wenn ich mich nicht ab und zu am Tag zügeln würde, würde ich glatt noch mehr essen. Ich arbeite schon im Stall öfter als ich müsste, ich jogge auch ohne Hunde durchs Feld, aber so eine Fresserei ist halt nicht mit Sport ausgleichbar. Und ich habe wieder Angst, dass es imemr so weiter geht, und ich als Tonne ende. Oder wieder zum Kotzen zurückgreife. Ich verzweifele noch an der sch** Fresserei und fühle mich so schuldig, weil ich denke, es ist alles meine eignee Schuld. Hätte ich nicht angefanggen zu Hungern, hätte ich nie FA'S gekriegt. Hätte ich nicht angefangen zu kotzen, hätte ich niocht noch mehr FA'S gekriegt. Und würde ich mich jetzt mal effektiver am Riemen reißen, würde ich nicht tt werden. Erst vollfressen und dann beschweren, da kann man sich doch nur an den Kopf greifen :oops:
Vielleicht sollte ich mal das Konzept "kein Weißmehl, kein Zucker und keine gesättigten Fettsäuren probieren", aber ohne Schokolade dreh ich auch am Rad. Es gibt doch auch Leute, die es ohne schaffen?!

lg

aire

Hi meine Liebe!

Hm, natürlich ist es sehr, sehr schwer. Aber ich würde fast sagen, dass man da durch muss, eine Zunahme riskieren, und darauf hoffen, dass es sich wieder einspielt... Ich bin der Meinung, dass das klappen kann. Denn auch leichtes (moderates) ÜG ist gesünder als Bulimie.