Vielleicht sollte ich mal das Konzept "kein Weißmehl, kein Zucker und keine gesättigten Fettsäuren probieren", aber ohne Schokolade dreh ich auch am Rad. Es gibt doch auch Leute, die es ohne schaffen?!
lg
aire
Moderator: Moderatoren
Ich weiß jetzt nicht genau, worauf sich das "bringt mir nichts" bezieht. Auf das kotzen, oder?Mir fällt da vieles leckeres ein, was relativ gesund ist, satt macht, und was zumindest bei mir keine FAs riskiert... Gemüsepfanne, Linsen, Reis, Vollkornnudeln, Joghurt mit Früchten...
Ich mache das ab und zu mal, wenn ich das Gefühl habe, dass mir das hilft, aber normalerweise bringt mir das nichts.
Ja, meien Gedanken sind ständig bei der Bulmie, beim Essen, beim gewicht, auch beim Forum... Sonst interessiert mich eigentlich nichts. Naja, die Pferde und ein paar Menschne. aber nicht den ganzen Tag. Schockierend irgendwie.Versuche deinen Fokus auf das zu lenken, was dir wirklich bewegt!
Nee, darauf, dass ich an meinen vielen, vielen guten Tagen, alles in Maßen essen kann, ohne zu k**** und dass ich, wenn ich das Gefühl habe k**** zu müssen, egal was essen kann und trotzdem k*****, dann geht das auch mit Magerquark und Haferflocken...aire hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht genau, worauf sich das "bringt mir nichts" bezieht. Auf das kotzen, oder?Mir fällt da vieles leckeres ein, was relativ gesund ist, satt macht, und was zumindest bei mir keine FAs riskiert... Gemüsepfanne, Linsen, Reis, Vollkornnudeln, Joghurt mit Früchten...
Ich mache das ab und zu mal, wenn ich das Gefühl habe, dass mir das hilft, aber normalerweise bringt mir das nichts.
WWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS? *Kinnlade wieder einsammele*Virginia hat geschrieben:Jaja, und mein Beitrag war mal wieder sinnlos. Wofür die ganze Mühe?
B*tch leaves - pn an Mac folgt.
Da schreib ich noch lieber über HV und GNT
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“