Hallo!
Wir produzieren ein neues Fernseh-Talkformat, und suchen Menschen die uns über das Thema "Essstörungen" Berichten und anderen ihre Erfahrungen mitteilen möchten.
Wir geben dir darin die Möglichkeit, vor einem Publikum, deine Geschichte zu erzählen.
Wir zeigen Menschen authentisch, ehrlich, nah und offen.
Wir geben der Geschichte ein Gesicht – nämlich Deines!
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch bei uns!
claudia@strassenfeger.tv
Tel: 02233- 51 85 24
Hallo Feger!
Sry, dass es etwas länger gedauert hat.
So, nun ist der Beitrag wieder zurück im Forum und ich würde mich freuen, wenn du hier in diesem Thread mehr zu der TV-Produktion schreiben könntest.
Ich hab mir die Website angesehen (http://www.strassenfeger.tv/) und es sieht mir alles so ein bisschen nach RTL-Talkshow-Unterhaltungsformat aus.
Eher weniger das, wofür sich die Mitglieder hier eignen bzw. hergeben.
Liebe Grüße!
Sry, dass es etwas länger gedauert hat.
So, nun ist der Beitrag wieder zurück im Forum und ich würde mich freuen, wenn du hier in diesem Thread mehr zu der TV-Produktion schreiben könntest.
Ich hab mir die Website angesehen (http://www.strassenfeger.tv/) und es sieht mir alles so ein bisschen nach RTL-Talkshow-Unterhaltungsformat aus.
Eher weniger das, wofür sich die Mitglieder hier eignen bzw. hergeben.
Liebe Grüße!
wir versuchen doch alles,um nicht erkannt zu werden.
Wer stellt sih da öffentlich zur Schau
..........um bei den Zuschauern ein Nervenkitzel zu erzeugen

Wer stellt sih da öffentlich zur Schau

..........um bei den Zuschauern ein Nervenkitzel zu erzeugen

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
ich !!!!!!!!!!!!!!!
ich würde das sofort mitmachen!!!!
das hilft immerhin anderen leuten und ich wollte schon immer mal so einiges klar stellen weil die leute wissen zum größten teil gar nix über diese essstörung man muss immer wieder erklären !!!
kriegt man dafür denn auch etwas oder macht man das dann umsonst??
ich würde das sofort mitmachen!!!!
das hilft immerhin anderen leuten und ich wollte schon immer mal so einiges klar stellen weil die leute wissen zum größten teil gar nix über diese essstörung man muss immer wieder erklären !!!
kriegt man dafür denn auch etwas oder macht man das dann umsonst??
Also ich denk nich, dass das seriös oder für andere hilfreich is
Filthy

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Man muss sich ja nich für alles hingebengerman_dream hat geschrieben:wenns geld dafür geben würde![]()
Filthy
Ich hab schon genug sorgen dass es keiner weiß und dann ins fernsehen wo jeder mich sieht!Oh je nichts für mich!
Also ich finde, dass es dabei nicht um Geld gehen sollte. Die Öffentlichkeit gehört doch aufgeklärt.
Hä was?german_dream hat geschrieben:ja darüber bescheid zu wissen
aber egal wenns geld dafür geben würdewarum nicht
So ein Quatsch

Echt mal, man sollte es wenn machen um Leute, die heimlich darunter leiden besser erreichen zu können, Betroffene sowie Angehörige! Deswegen hab ich Respekt vor jedem, der sich öffentlich dazu bekennt, solang es nich von kommerziellen Hintergründen her rührt.
LG, Filthy
LG, Filthy
*kopfschüttel*
verstehe da die mods auch ehrlich gesagt nicht, warum sie es hier reinstellen!
ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mich ins tv zu setzen und darüber zu plaudern wann ich kotze, wie und warum!!! bulimie ist für mich eine heimliche krankheit, sie ist fies und schmutzig und ich schäme mich dafür!!!
ich glaube auch nicht, dass es der menschheit hilft, wenn lieschen müller aus irgendwo im tv sagt wie schlecht mia ist und das niemand damit beginnen soll! mich haben diese warnungen, ehrlich gesagt, kalt gelassen!!
verstehe da die mods auch ehrlich gesagt nicht, warum sie es hier reinstellen!
ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mich ins tv zu setzen und darüber zu plaudern wann ich kotze, wie und warum!!! bulimie ist für mich eine heimliche krankheit, sie ist fies und schmutzig und ich schäme mich dafür!!!
ich glaube auch nicht, dass es der menschheit hilft, wenn lieschen müller aus irgendwo im tv sagt wie schlecht mia ist und das niemand damit beginnen soll! mich haben diese warnungen, ehrlich gesagt, kalt gelassen!!