folgeschäden???

bin in letzter zeit sehr viel bei Ärzten und jeder weiß etwas besseres für mich

mein Zahnarzt hat mich darauf aufmerksam gemacht das ich bereits karies, Zahnfleisch nur mehr am bluten, habe also folgeschäden

zur zeit fühle ich mich einfach nur sche..., fühle mich alleine und weiß einfach nicht mehr weiter
schließe mich nur noch zuhause ein und schlafe, wollte letztens fortgehen doch ich habe es nicht ausgehalten mit sovielen menschen in einem Raum zu stehen, dachte das mich jeder beobachtet und über mich redet (wie dick ist die usw.)
schönen abend

wollte letztens fortgehen doch ich habe es nicht ausgehalten mit sovielen menschen in einem Raum zu stehen, dachte das mich jeder beobachtet und über mich redet (wie dick ist die usw.)
Wieso sollten die es tun? Ich glaube nicht, dass du sooo übergewichtig bist, dass das auffällt.

:wink: Bilde dir nicht unnötig so was ein! Es ist bestimmt nicht so wie es scheint :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

das versteh ich, ging mir auch schon öfters so, da bist du nicht allein mit deiner paranoia! aber wichtig ist; dem ist nicht so.
war aber vielleicht ein zu großer schock für den anfang. um dich wieder leichter ins sozialleben zu integrieren könntest du mit einem spaziergang im park anfangen, da hast du auch mehr freiraum um dich herum. oder ein kaffee, dass nicht so derbe gut besucht ist. da wirst du auch merken, dass dich keiner schief anschaut, nur weil du den raum betrittst.
lg

Ja, mein Zahnarzt hat mir auch schon öfter gesagt, dass er verstärktes Zahnfleischbluten bei mir feststellt. Kein Wunder, das ist ja durch die ganze Säure arg angegriffen. Ich denke aber, dass sich das legt/bessert, wenn man mit dem K***** aufhören würde. :(

Eine Folgeerscheinung ist auch Haarausfall. Hat das jemand? Ich zur Zeit ziemlich schlimm. Seit August ungefähr schon. :cry:
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

.....also,meine Zähne hab ich auch schon ruiniert.
Mein Magen ist kaputt,muss täglich medis nehmen.
......alles in allem,bin ich aber noch mal gut davongekommen :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

B&R: du sagt, du bist im großen und ganzen noch gut davon gekommen.
Heißt das, du hast es geschafft, aufzuhören???
Würd es dir echt wünschen.

cogito

Wäre wirklich schön. Ich bin seit 3 Wochen von zuhause weg. Bin in eine WG gezogen und seitdem gehts mir sehr viel besser. Hab 2 (mehr oder weniger :D ) nette Mitbewohner. Und ich hab nicht mehr das Gefühl, die ganze Zeit immer nur allein zu sein.
Bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Seitdem esse ich auch gesünder, nehme zu (was ich unbedingt wollte) und hoffe, dass sich auch bald der Haarausfall von allein wieder einstellt und neue Haare wachsen.

Das ist klasse!!! Seit wann? Und wie hast dus gepackt? "Einfach" zusammengerissen und nicht mehr gek****?

Hab eigentlich auch keine sonstwie schlimmen Folgeschäden der Bulimie. Hab den Mist seit 8 Jahren und wenn ich manchmal so lese, was manche schon nach einem Jahr mit sich rumtragen müssen. Oh Mann.
Hab Probleme mit den Zähnen, wie sicher jeder von uns. Und meine Bauchspeicheldrüse ist nicht mehr ganz in Ordnung, aber das ist (hoffe ich) reparabel, wenn ich die gesunde Ernährung lang genug durchziehe. Und natürlich der Haarausfall. Hab nur noch nen ziemlich dünnen Zopf, was mir sehr an die Substanz geht. Aber ich hoffe, dass auch das wieder besser wird und nicht nur solche dünnen Fussel nachwachsen.

Deine Signatur triffts übrigens bei mir auch grad auf den Punkt... Es ist Freitag, mein Freund fährt in die Disco mit Freunden. Ich habe aber keine Lust. Ich mag Disco nicht. Also sitz ich hier. Hab auch keine Freunde.

Das ist klasse!!! Seit wann? Und wie hast dus gepackt? "Einfach" zusammengerissen und nicht mehr gek****?

Hab eigentlich auch keine sonstwie schlimmen Folgeschäden der Bulimie. Hab den Mist seit 8 Jahren und wenn ich manchmal so lese, was manche schon nach einem Jahr mit sich rumtragen müssen. Oh Mann.
Hab Probleme mit den Zähnen, wie sicher jeder von uns. Und meine Bauchspeicheldrüse ist nicht mehr ganz in Ordnung, aber das ist (hoffe ich) reparabel, wenn ich die gesunde Ernährung lang genug durchziehe. Und natürlich der Haarausfall. Hab nur noch nen ziemlich dünnen Zopf, was mir sehr an die Substanz geht. Aber ich hoffe, dass auch das wieder besser wird und nicht nur solche dünnen Fussel nachwachsen.

Deine Signatur triffts übrigens bei mir auch grad auf den Punkt... Es ist Freitag, mein Freund fährt in die Disco mit Freunden. Ich habe aber keine Lust. Ich mag Disco nicht. Also sitz ich hier. Hab auch keine Freunde.

ich war halt völlig am Ende,kam fürn halbes jahr in eine Klinik.
Seit ca 5 Wochen bin ich raus und hab einfach kein verlangen merhr nach kotzen 8)
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Das ist wirklich gut so. Machs nicht wie ich und werde rückfällig... :( Hab auch schon 4 längere Klinikaufenthalte hinter mir, die irgendwie nichts gebracht haben. Wünsch dir ganz viel Glück!

Wie lange hast du das mit dir herumgeschleppt?

neun Jahre.........
davon mindestens die Hälfte MS
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

sorry, wenn ich hier auch was Poste. Bin heute nur furchtbar erschrocken. Hab heute Früh ein STück von meinem Schneidezahn verloren und das regt mich total auf. Dachte vielleicht werd ich jetzt dadurch aufhören, aber schmecks, die Schüssel hat mich wohl weiterhin im Griff :(

B&R hast du auch schon Folgeschäden davon getragen????

cogito