Totales Tief........... :'(

#1
ich bin mal wieder heute auf den boden der tatsachen gerutscht........ich hatte gestern noch eine phase in der ich mir einreden konnte es würde alles wieder gut....heute hatte ich dann 2 FAs durfte mir von meiner mutter einen abfälligen Kommentar anhören als ich mich damit rausredete ich hätte Ko*** müssen weil ich zu viel gegessen hätte und dann gab mir mein3 jähriger freund mal wieder das gefühl das ich ihm total egal bin indem er mich mal wieder angelogen hat............bin gerade in einem tief aus dem ich nicht mehr rauszukommen schein... mit meiner facharbeit bekomm ich auch nichts auf die kette, in venlo wäre ich heute fast umgekippt weil ich mal wieder übelste magenschmerzen und kreislaufprobleme hatte.......und je mehr ich mir denke schlimmer kann es nicht kommen , umso schlimmer wird es!!....................javascript:emoticon('Crying or Very sad')
Crying or Very sad
naja wollt das mal los werden weil ich ja sonst keinen zum reden habe..............
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

#2
hey -- darum ist ja dieses chat auch da... einfach mal was loswerden ...
ne hilfe kann ich dir jetzt leider auch nicht sein, da es mir genauso besch.... geht. einfach den ganzen mist mal "er-zählen" bzw. schreiben. haben ja alles irgendwie die gleichen gedanken , gefühle und leider den gleichen umgang damit. aber ist schon trostreich zu wissen, man steht mit der ganzen Sch... nicht alleine da.

#3
Hey KleinerTollpatsch,

Tut mir sehr für dich Leid, dass es dir grad nicht so gut geht. (Hat sich dein Freund mittlerweile bei dir gemeldet? ... du hast von ihm geschrieben)

Aber manchmal sind es eben solche schei* dinge, die einen wachrütteln!

So kann es nicht weitergehen. Dir geht es JETZT SCHON schlecht, wie soll es in ein paar Monaten oder Jahren sein? Du kannst doch nicht ewig unter der B* leiden!

Möchtest du dir nicht irgendwie helfen lassen? :wink:

*dichdrück*, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#4
Hey! Was du berichtest, MUSST du dir eigentlich helfen lassen...ja weils es dir eben jetzt schon so schlecht geht. Denkst du könntest du es schaffen zu einem lieben Therapeuten zu gehen?

Du bist nicht alleine...

#5
Hallo Kleiner Tollpatsch!!! :)

Ich bin neu hier, kenne dich und deine Geschichte nicht, und ich kann dir deshalb auch nicht wirklich Hilfe anbieten. Aber deine Mail hat mich so sehr berührt, dass ich einfach zurückschreiben muss!
Ich kann dir nur sagen, dass du mit deinen Problemen NICHT ALLEINE BIST!!! Mir gehts momentan auch total schlecht. Hab seit 3 Jahren Bulimie und Anorexie und versuche seit gestern, normal zu essen. Ich habe einen Mega-Blähbauch und ein ur schlechtes Gewissen!
Auch sonst gehts mir psychisch ziemlich sch***. Ich hab die ärgsten Flashbacks und Albträume, meine Familie will mich zum Weber stecken, vor dem ich eine Wahnsinnsangst habe, ich bin ur deprimiert und habe Lust... nein, das schreibe ich dir jetzt nicht. Dann gehts dir womöglich noch schlechter.
Was ich dir noch sagen wollte: Die anderen haben Recht! Du brauchst UNBEDINGT professionelle Hilfe!!!

Liebe Grüße, deine Hungrymouse

Re: Du bist nicht alleine...

#6
Hungrymouse hat geschrieben: Ich kann dir nur sagen, dass du mit deinen Problemen NICHT ALLEINE BIST!!! Mir gehts momentan auch total schlecht.
Was ich dir noch sagen wollte: Die anderen haben Recht! Du brauchst UNBEDINGT professionelle Hilfe!!!

Liebe Grüße, deine Hungrymouse
ohje... ich glaube so langsam muss ich selbst mal einsehn das es ohne vernünftige hilfe nicht geht... ich habe seid freitag nicht mehr gek*** dafür habe ich fast garnichts gegessen, weil ich angst hatte wieder k*** zu gehn.... ohje....

achja cocorico: nein er hat sich nicht mehr gemeldet. ich hab ihn angerufen um ihm zu sagen wie weh er mir damit getan hat und das ich das nicht erwartet hätte, aber er meinte nur : ach weißte was, k*** dich bei wem anderes aus. echt einfühlsam :cry:
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

#7
ohje... ich glaube so langsam muss ich selbst mal einsehn das es ohne vernünftige hilfe nicht geht.
:D Hat bei mir auch ziemlich lange gedauert es einzusehen, aber ich habe es geschafft und wenigstens diesen schritt getan *stolzbin*

Gibt es bei dir in der nähe so eine beratungsstelle die "caritas" heißt?


zu deinem ex: So ein arschl*** :evil: Mach dir nichts draus. Er ist es nicht wert, dass du wegen ihm schei*** drauf bist, wenn er so einen SCHEI* REDET :evil: Wer weiß was wäre, wenn ihr zusammengeblieben wärt. Das ist ja voll das arsch*** :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#8
CoCoRiCo hat geschrieben: Gibt es bei dir in der nähe so eine beratungsstelle die "caritas" heißt?
ja ich glaube schon. meinste ich soll da einfach mal hingehn?
CoCoRiCo hat geschrieben: zu deinem ex: So ein arschl*** :evil: Mach dir nichts draus. Er ist es nicht wert, dass du wegen ihm schei*** drauf bist, wenn er so einen SCHEI* REDET :evil: Wer weiß was wäre, wenn ihr zusammengeblieben wärt. Das ist ja voll das arsch*** :cry:
mmh ja ich weiß ich sollte auf ihn sch*** aber, ist halt noch schwer nach 3 jahren beziehung.
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

#9
ja ich glaube schon. meinste ich soll da einfach mal hingehn?
jap genau :wink:

Habe ich auch gemacht. Ich habe mich mit einem mädchen aus dem forum verabredet und wir sind beide dorthin gegangen. Und ich bereue es auf gar keinen fall! Ich habe am Do ein einzelgespräch mit der therapeutin, die das betreut. Das is echt geil, weil es anonym ist und meine eltern nicht wissen, dass ich dort hingehe :D

Geh auf die homepage von "caritas". Dort müsstest du nach einer suchtberatungsstelle gucken oder ähnlichem.Im notfall schreibste ne e-mail, ob es was für essstörungen gibt :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#10
CoCoRiCo hat geschrieben:Ich habe am Do ein einzelgespräch mit der therapeutin, die das betreut. Das is echt geil, weil es anonym ist und meine eltern nicht wissen, dass ich dort hingehe :D
das is genial. ich glaub ich schau mich da mal direkt um xD. ne aber im ernst. das is echt gut sowas, ich denk mal ich werd das auch machen. mal direkt da vorbeistarten wenn ich zeit hab.
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

#13
@ hungrymosuse!!!!!

hey...zu deiner angst vorm lieben dr.weber :wink:

ich hab die therapie bei ihm gemacht(anorexie) und kann es nur empfehlen...

wenn DU es wirklich WILLST

natürlich ist es nicht leicht herauszukommen, und wunderheiler ist er ja auch keiner, aber er ist streng und lässt nicht locker, und ich finde, dass ist es, was ein essgestörter ja auch braucht, oder nicht???

also denk nochmal drüber nach..
lg