gesagt, getan....
hallo ihr lieben!
ich hatte heute nacht einen sehr merkwürdigen traum der mich nicht los lässt und da habe ich gedacht es wäre vielleicht interessant einen Theard zu öffnen, in dem wir unsere träume aufschreiben und eventuell sie deuten/verstehen könenn...
Vicky war der meinung, dass träume uns sehr viel sagen.
ich hoffe, ihr findet diese idee nicht total bescheuert.
also wenn ihr lust habt...
ich bin sehr gespannt!
liebe liebe grüße
gabs das nicht schon mal??
*grübel*
*grübel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
ach so?
ich habs leider nicht gewusst und nachgeschaut hatte ich auch schon aber vielleicht übersehen!?
naja ich ich will ja niemandem die idee klauen...dann boykottieren wir ab jetzt das TRAUMLAND?
ich habs leider nicht gewusst und nachgeschaut hatte ich auch schon aber vielleicht übersehen!?
naja ich ich will ja niemandem die idee klauen...dann boykottieren wir ab jetzt das TRAUMLAND?
nein, quatsch!! ich find den auch nimmer... bild mir aber fix ein, das thema war schon wo. verstehst du, es wär halt interessant zu lesen, was dazu schon alles geschrieben wurde!
okay, erzählst du deinen traum? *neugierig*
okay, erzählst du deinen traum? *neugierig*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
es gab doch alles schon mal-da könnten wir das forum ja gleich dicht machen
aber es gab tatsächlich schon einige solcher freds
also ich hab letzte nacht von meinem vater geträumt-er wollte dinge mit mir klarstellen
ich war mit ihm in zwei räumen gleichzeitig
in dem einen waren ich, er und mein freund
und in dem anderen ich und er- aus dem raum kamen laute schrei
und in dem anderem raum hat er auf mich eingeredet und ich hab meinem freund ständig gesagt er soll in den anderen raum gehen und der frau helfen. und ich hab ihm ein rotes wäscheseil in die hand gegeben.
und statt damit in den anderen raum zu gehen ist er auf mich zugegangen und hat es mir um den hals gelegt und zugezogen
danach war ich erst mal wach und konnte mich nicht rühren vor angst-hab´s nicht mal fertig gebracht das licht anzumachen
danach hab ich dann von krieg geträumt- ich war mit vielen leuten in nem haus und wurde bombadiert
und keiner hat es fertig gebracht was zu unternehmen-also hab ich sie dann aus dem haus rausgeführt und in nen luftschutzkeller gebracht
welch kreative träume ich doch zustande bring
aber es gab tatsächlich schon einige solcher freds
also ich hab letzte nacht von meinem vater geträumt-er wollte dinge mit mir klarstellen
ich war mit ihm in zwei räumen gleichzeitig
in dem einen waren ich, er und mein freund
und in dem anderen ich und er- aus dem raum kamen laute schrei
und in dem anderem raum hat er auf mich eingeredet und ich hab meinem freund ständig gesagt er soll in den anderen raum gehen und der frau helfen. und ich hab ihm ein rotes wäscheseil in die hand gegeben.
und statt damit in den anderen raum zu gehen ist er auf mich zugegangen und hat es mir um den hals gelegt und zugezogen
danach war ich erst mal wach und konnte mich nicht rühren vor angst-hab´s nicht mal fertig gebracht das licht anzumachen
danach hab ich dann von krieg geträumt- ich war mit vielen leuten in nem haus und wurde bombadiert
und keiner hat es fertig gebracht was zu unternehmen-also hab ich sie dann aus dem haus rausgeführt und in nen luftschutzkeller gebracht
welch kreative träume ich doch zustande bring

heftig...
und wegen dichtmachen: ich hab nicht gemeint, daß man immer nur die uralten sachen rauskramen soll! aber wenn nach längerem wieder mal etwas thema wird, wie jetzt z.b. träume, dann wär es doch cool, einen oder mehrere alte freds als link mit reinzutun, zum nachlesen....
wollte niemandem zu nahe treten...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
zum nachlesen, wer noch gerne ältere Träume lesen möchte:
Traum-Thread
Lasst mal ruhig den Fred hier weiter laufen, ist schon ok so.
lG
Caruso
Traum-Thread
Lasst mal ruhig den Fred hier weiter laufen, ist schon ok so.
lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
der mann versteht mich! 
bussi großer!

bussi großer!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
na so sind sie halt die männer- stehn zueinander und treffen oft die falschen entscheidungen
und wenn´s zu spät ist heißt´s dann- uuups..das wollt ich doch gar nicht so
oder oh menno- du hast mir echt mein leben versaut
und wenn´s zu spät ist heißt´s dann- uuups..das wollt ich doch gar nicht so
oder oh menno- du hast mir echt mein leben versaut
hee- ich dich auch!piccola hat geschrieben:der mann versteht mich!
bussi großer!
ich kann mich nur gerade nicht so wirklich artikulieren liebes
das ist so negativ... wie kommst du jetzt darauf?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Guten morgen.
@piccola
hey! alles gut!? du bist niemandem zu nahe getreten... passt alles!
gut geschlafen?
zu darkdesire:
krass, ich hatte heute auch von bomben und krieg geträumt....
und die sache mit dem roten seil ist gruselig! vielleicht steht es dafür, dass dein freund dich manchmal missversteht...und statt dir zu helfen nimmt er dir "die luft weg"...
@piccola
hey! alles gut!? du bist niemandem zu nahe getreten... passt alles!
gut geschlafen?
zu darkdesire:
krass, ich hatte heute auch von bomben und krieg geträumt....
und die sache mit dem roten seil ist gruselig! vielleicht steht es dafür, dass dein freund dich manchmal missversteht...und statt dir zu helfen nimmt er dir "die luft weg"...
Ach Kinder,
ich hab vorgestern Nacht geträumt, dass ich mit einem Flugzeug abgestürtzt bin. Und ich hab vorne im Cockpit gesessen und die Erde immer näher kommen gesehen. Als wir aufgekracht sind, bin ich schweißgebadet munter geworden.
Echt schlimm
ich hab vorgestern Nacht geträumt, dass ich mit einem Flugzeug abgestürtzt bin. Und ich hab vorne im Cockpit gesessen und die Erde immer näher kommen gesehen. Als wir aufgekracht sind, bin ich schweißgebadet munter geworden.
Echt schlimm