warum?

Von nina Am 27.05.2001

hei ich bin nina.ich leide schon lange an bulemie.ich weiss dass es krankheit ist,aber muss doch auch die waege ......
ja ich habe bulemieaber es stoert mich nicht kre-
ativ zu sein.ich bin pianistin und studiere auch
ich bin auch huebsch und ich weiss,dass trotz aller das leben ist schoen und geht weiter.
hauptsache ist,dass du nicht aufibst.
bitte meilen mich und schreiben sie uebr ihre gefhuellen.
biss dann

Von nina Am 29.05.2001

hallo wie gehts dir helga warumschreibst du mich nicht nina
ich moechte allen sagen,die an bulimie leidenschencken sii nicht viel zeit bulimie dencken sie nicht daran und machen sie weiter alles,was ihnen spass macht und versuchen sie immer kreativ und lebhaft zu sein.cih habe auch bulimie aber ich hasse mich nicht denn ich weiss dass mann auch fiel machen kann. ich weiss nicht ,ob es richtig ist,dass ich es ihnen schreibe.bitte schreibt mir

Von Helga Am 31.05.2001

Hallo Nina! Muss mich mal wieder bei dir melden. Ich kenne dich zwar erst seit ein paar Tagen - doch kann ich mir dir mehr sprechen, als mit meiner eigenen Familie oder meinen Freunden. Komisch nicht wahr! Man vertraut einer Fremden seine Geheimnisse einfach an, die man schon so lange mit sich herumschleppt. Man möchte sie laut herausschreien und schweigt doch um dieses Thema herum. Erzähl mir was von dir - ich weiß eigentlich noch gar nicht viel von dir. Bis bald Helga