sattmacher gesucht
#1Ich will endlich keine Bulimie mehr haben sondern mich gesund ernähren. Hat jemand hier eine Liste von typischen sattmachern? Ich möchte normal essen und satt sein und nicht zu nehmen durch FA's etc.
Moderator: Moderatoren
Ja, und ich kann mir denken, was das für eine ist. Nämlich eine, die hier garantiert nicht erlaubt ist. Und auch nciht funktioniert, da viel zu einseitig.ich kann dir eine echt seeeehr lange liste geben mit dingen von denen du viel essen kannst und die sehr wenig kcal haben,
Wieso sagt mir mein Gefühl grad, dass hier was schief läuft?essence hat geschrieben:bist du denn normalgewichtig oder UG oder ÜG - weil du ja nicht zunehmen willst durch die FAs...
... *seufz* zumindest ist ziemlich was anders als vorher. und ich weiß nicht, ob mir das so gefällt.aire hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, das ganze Forum läuft schief.
Was wäre denn das präzise, Chili ? Kannst Du dieses Empfinden an etwas festmachen ?zumindest ist ziemlich was anders als vorher. und ich weiß nicht, ob mir das so gefällt.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“