ich fühl mich so minderwertig u.gar nicht liebenswert!

guten abend an alle,

ich muss es mir einfach von der seele schreiben, war schon längere zeit nicht mehr hier, aber nun ich frage mich ob es noch andere gibt denen es vllt so ähnlich/genauso geht....
Eigentlich geht es mir zumindest mit meinem essen (sprich nicht k*) sehr gut. nur ich komme mir so scheisse vor, alle um mich rum haben mittlerweile ein freund nur ich(ich werde 20!!) steh da wie die "dumme, die von nichts eine ahnung hat", es macht mich sehr traurig und ich könnt nur heulen, ich bin deswegen auch ziemlich aggresiv und gönne meinen Freunden,etc ihr glück nicht, ich finde mich selbst grausam aber ich kann langsam meinen neid/eifersucht nicht mehr überspielen, neín ich könnt jedes mal k*, bei jedem scheis* wort von meiner freundin"ich muss heut abend noch mit meinem freund telefonieren" , "nein da bin ich schon bei meinem schatz" "heute kommt schatzi und beibt bis montag" oder ichmuss die ständige Gutelaune verliebtsheitsphase von meinem bruder ertragen, ich könnte echt nur k*, zudem komme ich mir so armselig vor, nur weil ich zu dumm bin und keinen abkrieg gönn ich´s keinem meiner teils wirklich guten freunde*sich hassen könnt für die ganzen gedanken*
dann kommen immer diese "tollen"sprüche "ach jule du musst nur auf den richtigen warten" ach ja wioe "toll", "auf den richtigen warten" na ganz klasse nur wie wenn keiner mehr abends zeit hat zum weg gehen, weil "frau ja bei schatzi ist"?! :cry: :cry: :cry:
ich reiss mich selbst damit total runter und fühl mich echt voll hässlich und fett(toll und soll cih euch mal was sagen, wirklich fett fühle ich mich EIGENTLICH gar nicht (mehr), nein ich fühle mich eigentlich ganz gut mit meiner figur NUR bei thema FREUND denke ich immer wieder ich bin nicht gut genug*heul*!!!!!)

kennt das vielleicht jemand?
es wäre echt lieb wenn jemand was dazu schreiben könnte.

alles gute
jule
Bild
! ;)

Hey Jule,

ich kann deine situation voll und ganz nachvollziehen. plötzlich sind alle weg weil sie vergeben sind und man fühlt sich als sei man zweite wahl. sobald einmal stress ist, darf man zuhören und ist plötzlich wieder die freundin. deshalb glaube ich nicht, dass du deinen freundinnen es nicht gönnst wenn sie eine beziehung haben, du bist einfach nur hilflos und enttäuscht weil dich alle alleine lassen. du brauchst wirklich kein schlechtes gewissen haben. liebe macht viele menschen zu egozentrikern. nicht alle, aber viele.
was das thema freund oder nicht freund angeht, sprüche wie andere mütter haben auch schöne söhne machen einen wirklich agressiv. ich kenn das auch aufgrund eigener erfahrung. da ich an mir selber zweifel gebe ich die hoffnung nicht auf, dass irgendwann jemand kommt der mich für die person nimmt die ich bin und nicht die person die ich nach außen hin darstelle. beziehungen die auf dieser oberflächlichkeit basieren sind meist auch nur temporär begrenzt.
also kopf hoch und geb dich nicht auf :)

Liebe Jule,

meine Freundin hatte auch erst sehr spät einen Freund. Ich weiß nicht mehr wie alt sie war, aebr bestimmt auch schon über zwazig. Der Unterscheid zu dir besteht nur darin, dass sie sich nicht verrückt gemacht hat deswegen, nur die anderen meinten immer, in dme Alter muss man doch schon mal.. usw.

Jetzt ist sie 27 und seit Somemr glücklich verheiratet. Also gib nicht auf! Aber mal ne Frage: Kann es sein, dass du dich vielelicht nicht verlieben kannst, weil du es nicht zulässt. WEil du dich dan zB in eien Frau verlieben würdest oder aus anderen Gründen nciht bereit dazu bist, Gefühle zuzulassen doer so? Musst du mir ja nciht erklären, aber vielelcith forschst du selebr mal für dich.

Und gönne den anderen ihr Glück. DAs würdest du doch auch wollen,we nn du dich mal verliebst.

lg

aire

Oh, das kenn ich.
Also, zumindest das mit dem dick fühlen, wenns um das Thema Beziehung geht... =/
Ansonsten kann ich aire nur zustimmen.
Das hat ja nun wirklich nichts mit dem Alter zu tun.
Ich glaub, du fühlst dich eher generell einsam, oder?
Kopf hoch.

he,
lieb dass ich ihr alle schreibt.
ja aber das stimmtschon ich glaub ich fühl mich genrell einsam und sowas zuzugeben find ich widerum furchtbar. :cry:
ich weiss auch nicht so recht, glaub da ich so innerlich extrem nach jemd. suche klappt des wahrs.eh nicht...kommt doch immer dann wenn man am wenigsten damit rechnet, leider.
es gibt bei mir halt zwei beispiele, die ich irgendwie ziemlich verltzetn finde:
meine "beste"(???keine ahnung ob wirklich beste, eig.schon aber liest selbst)freundin hat nie am wochenende zeit, da da ihr freund kommt, wenn wir abends weg sind muss ie pünktlich wieder zuhause sein, weil sie JEDEN tag mit ihm telefoniert. meinst die würd mal mit mir in die disko?!nein, da geht sie imer mit anderen freunden und ich komme mir vor wie der letzte depp mit dem niemand tanzen gehen will.
eine andere gute freundin habe ich die letzten zwei wochen jeden tag mprgends abgeholt und in die schule gefahren(es ist jeden tag ein umweg gewesen, da ihr wohnort u.schule woanders ist als meine) und sie auch besucht als sie noch dahiem war(hatte eine knieoperation) und sie bestätigt es mir ncoh am telefon und meinte erst wenn es einem schlecht geht erkennt man die wahren freunde, aber würde die mal mit mir abends tanzen gehen?! NEIN!!!
eh ich komme mir so scheisse vor!!! :cry:
ach hängt wahrs.alles so zusammen, dass man sich dann auf niemand "richtig" einlassen kann oder sowas. ich weiss es nicht. komme ja nie raus hier wo manmal jemd. könnte kennen lernen.

grüßle
jule
Bild
! ;)

Oh, ich kann das sooo verstehen.
Aber dreh es mal um: Wenn du jetzt eine Beziehung hättest und rundum glücklich wärst, würdest du dann nicht auch jede freie Minute mit deinem Partner verbringen wollen?
Sie haben dich nicht vergessen, du bist ihnen auch nicht unwichtiger geworden! Die Anfangs-Euphorie wird sich auch legen.
Aber ich kenn das, ist schwer.
Aber dir kommt es wohl nur so schlimm vor, weils dir gerade selbst nicht gut geht. Würde es dir nämlich gut gehen, würdest du vielleicht drüber lächeln können, dass sie alle so frisch verliebt sind...

Und wie wärs, wenn du mal alleine weggehst?
Da wird man ja noch eher angesprochen... ;-)

lass mal ja den Kopf nicht hängen

Hallöchen, kleines. Du glaubst mir zwar bestimmt nicht, aber auch ich kenn das noch nur zu gut. Hab auch nie eine abbekommen und stand plötzlich ganz allein da. Aber mal nen tipp von mir als Mann.. Die meisten Kerle die so offenherzig angraben und mit komplimenten um sich schmeissen wollen doch nur das eine. Wenn du jemand willst, der dich auf händen trägt, dann krall dir einen, der vielleicht etwas unscheinbar und schüchtern in der ecke sitz, aber dich niedlich anlächelt. Gib ihm nen funken und er Wird Dir zeigen was für Feuer in ihm steckt. Wenn mich meine Cheffin nicht rekrutiert hätte säß ich immernoch allein zu haus. Jetzt sind die meisten Mädels fast schon neidisch weil sie aus dem schüchternen Häufchen Elend nen echten Typen gemacht hat.
Worauf ich hinaus will:
Vergiss niemals was Du erreicht hast. Sei stolz auf Dich. es gibt immer etwas, was Dich zu etwas besonderem und liebenswetem macht, auch wenn Du´s vielleicht aus den Augen verlohren hast.
Sperr Dich nicht zu haus ein. Geh raus, krall Dir nen Schnuckelchen, und form ihn Dir.
Jemand der Durch hat was Du durch gemacht hast, braucht doch keine angst vor Jungs zu haben. Was auch immer passiert, lass den kopf aus dem Schnuckschrank, wenn Du dich so schlecht fühlst. Wir beide wissen doch wie gefährlich das in so einem Moment der Schwäche sein kann.
Bräzel Dich auf, auch wenn Dir nicht danach ist. Geh in die Welt, bis jetz war´s immenoch am schönsten, wenn mann spontan und mit null bock Stimmung losgezogen ist. Zuhause verhöhnen dich doch nur deine vier Wände und versuchen Dir Mist eizureden.
Übrigens hatte ich meine erste Freundin auch erst mit zwanzig und lebe trotzdem immernoch.
Also viel spass in der disse, und wenn von zehn einer ja sagt, hast Du doch immernoch was du wolltest. :P

ich kann wirklich verstehen, dass du dich einsam fühlst und es ist auch absolut nicht in ordnung wenn dich deine freundinnen so sitzen lassen. wenn reden nichts bringt, musst du einfach auf abstand gehen, vielleicht merken sie ja dann was ihnen fehlt?
vor 3 jahren habe ich im ausland gewohnt und war extrem einsam, weil die kulturellen unterschiede so extrem waren, dass anpassen unmöglich war. durch die einsamkeit habe ich aber zu mir selbst gefunden und würde jetzt erst sagen, reif für eine beziehung zu sein und in der lage mich auf menschen einzulassen.
plus, das üblich argument man darf nicht suchen, wenn man single ist schaut man sich so oder so immer um :)

ich mal wieder, guten abend an alle

leider siehts im monent nicht besser aus.
seitdem ich nicht mehr neben der schule arbeite(meine noten sind daraufhin extrem schlecht geworden) habe ich extrem zugenommen, da ich beim arbeiten dermassen angespannt war habe ich nicht viel gegessen und jetzt esse ich total aus frust.
ich armselige f*t*e habe aber auch so schon genug scheiss gemacht, vor lauter panik, etc habe ich mit einem freund geschlafen einfach ums rum zu haben, obwohl ichs mir echt mal anders vorgestellt hatte aber ich halt das gerad alles mal wieder nicht aus. komm irgendwie nich raus

SORRY fürs totale rum jammern :((( frag mich auch gerad warum ich das überhaupt schreibe, doch meine thera is erstmal 1woche nich da, hab in 3wochen den nächsten termin und es hat sich sowieso noch einiges angestaut, deswegen........

danke fürs lesen :cry:

Jule :cry: :cry:
Bild
! ;)

hey, ich hoffe es geht dir bald wieder besser- dass du neben schule auch noch arbeitest find ich super und bewundernswert! ist bei dir so wenig los oder sooo viel stress, dass du frustessen musst , willst? oder was genau frustet dich so?
und du hast mit deinem freund geschlafen ohne es zu wollen? hat er so druck gemacht? und jetzt bereust du es? seid ihr nicht zusammen oder wolltet einfach länger warten?
viele fragen ich weiss..sorry!
mir gehts auch nicht viel besser- fühl mich auch dick und mein freund hat mich auch noch fertig gemacht und demotiviert - auf die art- dass ichs eh nie schaff da rauszukommen- dabei war er immer meine grösste motivation!
wünsch dir auf jeden fall alles gute! es kommen bessere zeiten, wirst sehen!

hey,
nein ich war gar nicht mit ihm zusammen, ist nur ien guter freund (freundschaft) nur da ich noch nie geküsst hatte etc.mir is es jetzt noch peinlich*hilfe* joa wollt ich das er mir das "beibringt" weil ich soooo panik davor hjatte was falsch zu machen(wie bei allem in meinem leben eben!!) joa ujnd dann is es eben im bett geendet. also ich hatte es mir zwar mal anders vorgestellt, aber auf der andren seite dacht ich mir halt"is ja nur ein guter freund, wenn du da was falsch machst is es ja nich so schlimm wie wenn du fest mit der person zusammen wärst". . . . bereut hab ichs nur in der hinsicht, dass ich es eben nicht mit festen freund sonder nur so gemacht habe....is halöt nur ne krasse denkweise.....geniessen konnt ichs trotzdem....acuh wenn ich mal gedacht hab "oh goitt jetzt sieht der wie fett du bist" aber da wars mir irgendwie fast egal, also "augen zu und durch" weil ichs unbedibngt rum haben wollte, da war mir sogar mein fett egal......................................................................................

@angelheart:
warum hat dich dein freund fertig gemacht??? is aber echt ne sauerei, warum sollst du es denn nicht schaffen davon loszukommen?!! so ein quatsch hör nich drauf!!
wenn ich mittlerweile eins im leben weiss, man kann alles schaffen wenn man an sich glaubt und dabei ist es egal wie lange man dafür braucht und ob man evtl.hilfe braucht, alles egal. ausserdem ist es sowieso egal was statistiken sagen, also keine ahn ung so denke ich mittlerweile. ich bin ich und wenn dass bei mir so ist und bei keinem sonst so bisher war bin ich eben die erste bei der das so ist!! :wink:

bei mir ists gerad scheisse weil eine lehrerin mich "indirekt" fertig macht, d.h. kritisiert miene hausaufgaben obwohl andere fast gar nichts und nur teilaufgaben habemn, sage ich etwas dagegen ignoriert mich die dumme f* oder wenn ich mich melde wartet sie solange bis sich noch andere leute melden und nimmt die dann dran anstatt mich, ich wiederhole die klasse, ich denke sie will mir so "beweisen" dass ich das abitur doch nciht schaffe, aber nein jetzt erst recht!! Blöde kuh!!!

nur nicht aufgeben, auch wenn es manchmal schwer wird und man etwas "zurück fällt" macht nichts, wieder aufstehen!! :wink:
Bild
! ;)

geniessen konnt ichs trotzdem
na dann :wink:
Nein ernsthaft, wenn Du es letztendlich wolltest und es genossen hast, warum nicht?
Läuft nicht immer alles wie in der Bravo...
auch nicht mit dem ersten festen Freund. Und in einer Beziehung sein oder nicht, sagt nichts über den Wert eines Menschen aus, genuaso wenig wie NICHT in einer Beziehung sein gleich "nicht liebenswert" bedeutet.

Kopf hoch, jule, lieber ein bisschen warten, als den nächst besten Deppen auflesen :wink:
If you are going through hell, keep going.

tja, läuft leider nicht alles immer so wie im märchen- oder wie wir uns das immer erträumen oder planen würden- dass du trotzdem spass dran hattest- find ich gut und und es ist ja echt nicht schlimm. das nächste mal ist es eben wer, den du liebst..blödsinn haben wir alle schon gemacht, denk ich- also ich mehr als genug!!!
und wegen der lehrerin- wenn sich jemand so einschiesst auf einen- das ist hart- hatte im kolleg eine professorin, die konnt mich einfach nicht leiden, und hats mir schwer gemacht- ich hab dann trotz viel lernen- und obwohl ich gut war, ne schlechte note von ihr bekommen- jetzt denk ich mir, soll sie- jetzt, im berufsleben sind noten sowas von...

schlumpfine: hast ihm schon geschrieben?

Ja ich habe Ihm vor 1 Stunde eine SMS geschrieben, ob es Ihm besser geht und es ist nichts gekommen. Aber wenn ich jetzt schreibe, ob ich Ihm am Donnerstag abgeschreckt habe, dann überrumple ich Ihm glaube ich!