ich muss es mir einfach von der seele schreiben, war schon längere zeit nicht mehr hier, aber nun ich frage mich ob es noch andere gibt denen es vllt so ähnlich/genauso geht....
Eigentlich geht es mir zumindest mit meinem essen (sprich nicht k*) sehr gut. nur ich komme mir so scheisse vor, alle um mich rum haben mittlerweile ein freund nur ich(ich werde 20!!) steh da wie die "dumme, die von nichts eine ahnung hat", es macht mich sehr traurig und ich könnt nur heulen, ich bin deswegen auch ziemlich aggresiv und gönne meinen Freunden,etc ihr glück nicht, ich finde mich selbst grausam aber ich kann langsam meinen neid/eifersucht nicht mehr überspielen, neín ich könnt jedes mal k*, bei jedem scheis* wort von meiner freundin"ich muss heut abend noch mit meinem freund telefonieren" , "nein da bin ich schon bei meinem schatz" "heute kommt schatzi und beibt bis montag" oder ichmuss die ständige Gutelaune verliebtsheitsphase von meinem bruder ertragen, ich könnte echt nur k*, zudem komme ich mir so armselig vor, nur weil ich zu dumm bin und keinen abkrieg gönn ich´s keinem meiner teils wirklich guten freunde*sich hassen könnt für die ganzen gedanken*
dann kommen immer diese "tollen"sprüche "ach jule du musst nur auf den richtigen warten" ach ja wioe "toll", "auf den richtigen warten" na ganz klasse nur wie wenn keiner mehr abends zeit hat zum weg gehen, weil "frau ja bei schatzi ist"?!

ich reiss mich selbst damit total runter und fühl mich echt voll hässlich und fett(toll und soll cih euch mal was sagen, wirklich fett fühle ich mich EIGENTLICH gar nicht (mehr), nein ich fühle mich eigentlich ganz gut mit meiner figur NUR bei thema FREUND denke ich immer wieder ich bin nicht gut genug*heul*!!!!!)
kennt das vielleicht jemand?
es wäre echt lieb wenn jemand was dazu schreiben könnte.
alles gute
jule