tja bin wieder da!!!

hey hallo!!!!!!

tja ich bin wieder da. ich dachte ich hätte es geschafft, na ja wohl doch nicht...
ich hatte wieder zugenommen und fühlte mich wohl...in den sommerferien verbrachte ich ein monat im ausland es war wirklich ein wahnsinn und dann kam ich heim...
ich wohne in einem sehr winzigen dorf, auf einmal war wieder alles so beengend. mein vater lauerte mir wieder mal auf. forderte mich auf den schein zu waren...ich wäre ihm egal aber nicht was die leute über uns denken. ich sollte ihn als familienoberhaupt akzeptieren was er sagt ist gesetz...
zur aufklärung meine eltern sind getrennt, hab keinen kontak mehr zu meinem vater und zu seine eltern...
sie wollen mich aber als prestigeobjekt und dass der schein von der heilen familie weiterexistiert. ich will das aber nicht mehr!! tja und dann wieder von vorne.
essen wie eine wahnsinnige 3-5 stunden alles rein und in 15min alles wieder raus. mein hals hat geprannt wie feuer...meinen rachenraum muss ich dabei verletzt haben, denn es war auch blut dabei...
ist euch das auch schon passiert?
wie bescheuert muss man sein, dass man dann noch weiter macht? besser gesagt ich nehm überhaupt nixi mehr war wenn ich mich übergeb. es is dann weg und ich realisier es nicht mehr
die fressattacken werden aber immer schlimmer, was kann ich tun?
wie kann ich mich wieder zusammen reißen.
meine schule alles leidet darunter, konzentration gleich null.
ich wäre für ratschläge dankbar!!!
bussi pink :!:

Owei. Das tut mir leid, dass du wieder Rückfällig geworden bist. Wie ist denn deine Wohnsituation? Wohnst du bei deiner Mutter?
Hast du dir schon ein mal überlegt aus diesem Dorf weg zu ziehen, quasi einen Neuanfang irgendwo anders wo du nicht dieses beklemmende Gefühl hast?

Also ich hatte noch nie eine FA die so lange ging und ich habe zum Glück auch noch nie Blut gek***. Das ist überhaupt kein gutes Anzeichen. War das Blut denn eher dunkel (fast schwarz) oder hell? Zur Erläuterung:
Blut hell: Verletzung/Verätzung der Speiseröhre und/oder im Rachenraum
Blut dunkel: Organdurchbrüche, Magengeschwüre, etc. (dringend Arzt aufsuchen -> kann tödliche Folgen haben!!!

Schade, dass hier sonst niemand schreibt. Aber du antwortest ja auch irgendwie nicht ...

Ich würde sagen du solltest auf jedem Fall mal zum Arzt gehen und ihm das beschreiben. Denn auch bei „nur“ einer oberflächlichen Verwundung kann er dir bestimmt etwas verschreiben bzw. Tipps geben, damit es schneller heilt. Du musst ja nicht sagen, dass du mit Absicht gek*** hast. Du kannst ja sagen, dass du was schlechtes gegessen hast oder so.

Alles Liebe
Die kleene