Gutes Gefühl!

Hallo Leute!
Auch wenn es keinen interessiert ich muß euch was erzählen. Das Wochenende habe ich diesmal zuhause bei meiner Mutter verbracht zusammen mit meinem Schatz. Es tat so gut daheim zu sein, da dachte ich weder an meine Figur noch an die Kilos. Ich hab mich den ganzen Tag verwöhnen lassen mit lauter Leckereien. Wenn ich koche dann fettarm, mit Süßstoff, Gemüse ... Und k.. dann selbst das! Daheim kocht aber Mami und zwar mit Schmalz, Unmengen Zucker usw. Also habe ich halt angefangen vom Schweinsbraten, über Kuchenberge und abends Wein und tütenweise Chips alles verschlungen (und genossen). Hab mich total gehen lassen. Heute daheim war der 1. Gedanke dann meine Waage. Aber ich hab mir gedacht, dass das alles so gut getan hat warum sollte ich mir das jetzt antun? Und nachdem ich ja unterwegs war hatte ich kaum gewaschene Wäsche. Also holte ich ein uraltes Teil hervor, das mir eigentlich viel zu eng ist. Was war: Sie rutschte mir über Bauch und Hüften weg!!! Dann konnte ich nicht widerstehen - rauf auf die Waage. Faszinierend: Nach so einem Wochenende habe ich doch tatsächlich abgenommen!!! Und zwar einiges! Wie ist das möglich? Ich hab so viel gegessen und die Kilos (gerade die paar wegen der ich mir das alles antue) sind weg! Trotz Fresserei habe ich jetzt das Gewicht das ich will!

Heute morgen hatte ich allerdings das 1. Mal morgens einen Fa. Hatte ich noch nie, wenn dann immer am Abend. Natürlich habe ich dann gek., aber jetzt wo ich mich gewogen habe, frage ich mich wofür? Ich will das alles gar nicht mehr. Ich denke Gewicht zu verlieren ist einfacher ohne das Kotzen. Weil man es leichter hält. Mein Problem sind nur die anfälle. Hat da jemand einen Tip für mich wie ich die überwinden kann? Ich will aufhören und mal über die Stränge zu schlagen wird mich auch nicht umbringen. Aber gegen diese Anfälle muß ich echt was tun.
Wer hat das alles schon hinter sich und kann mir einen Rat geben?

Ich fühle mich so wohl und zum 1. Mal seit langem ist mein Leben nicht wie in Watte sondern ich fühle mich wieder! Das ist so ein gutes Gefühl das möchte ich ausbauen.
helft mir und schickt mir ein paar Ratschläge.

Euer happy Mondmann